komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Linde

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Linde
Distanz

1 801 km

Zeit in Bewegung

366:59 Std

Letzte Aktivitäten
  1. war wandern.

    13. April 2024

    🌼⛪von Frankfurt (Oder) über Lebus nach Reitwein🏞️🌼

    04:53
    24,7 km
    5,0 km/h
    250 m
    310 m
    , und 44 anderen gefällt das.
    1. 15. April 2024

      Wieder ging es für mich nach Frankfurt (Oder), diesmal ohne Saharastaub und auch nur, um es gleich wieder zu verlassen. Es ging die Oder entlang zu den Pontischen Hängen, natürlich um die Adonisröschen zu bewundern. Schön war es, die Landschaft und die Röschen. 😍🤩Lebus wirkt etwas verschlafen, ist

  2. war wandern.

    6. April 2024

    , und 64 anderen gefällt das.
    1. 8. April 2024

      Vor fast einem Jahr wollte ich die gleiche Tour laufen, brach sie aber beim 2. Regenguss ab. Nun nochmal von vorn, herrlich war es. 😍 Höhepunkt sollte eigentlich die Kirschblüte im Japanischen Garten in den Gärten der Welt sein. Eigentlich 😬, denn es war sooooo voll dort und eine Schlange vor dem Japan

  3. war wandern.

    30. März 2024

    , und 37 anderen gefällt das.
    1. 4. April 2024

      Die Oderwiesen von Frankfurt (Oder) und die Insel Ziegenwerder waren meine Ziele. Insgesamt eine durch den Saharastaub etwas eingetrübte Tour. Obwohl die Landschaft auf den Bildern noch staubiger wirkt, als es tatsächlich aussah! Sowohl die Oderwiesen, als auch der Märkische Naturgarten und natürlich

  4. war wandern.

    26. März 2024

    , und 53 anderen gefällt das.
    1. 28. März 2024

      Das Wetter war zwar unpassend 🌞, aber das bevorstehende Osterfest ein idealer Zeitpunkt. Los ging es in Schwarzkollm in der Oberlausitz. Ein schöner Ort, der auf den naheliegenden Erlebnishof KRABAT-Mühle einstimmt. Nur die (echten) Rabenvögel scheinen das Weite gesucht zu haben. Zu viele Fakes? Trotz

  5. war wandern.

    9. März 2024

    , und 70 anderen gefällt das.
    1. 9. März 2024

      Kühler als gestern, aber zunächst genauso herrlich sonnig ging es heute auf dem GH Nr. 6 von Wartenberg nach Rummelsburg. Besonders reizvoll fand ich wieder die Landschaftsparks Wartenberger Feldmark und Herzberge. Die übrige Strecke konnte mich nicht wirklich überzeugen. Aber: Der Frühling kommt!

  6. und waren wandern.

    8. März 2024

    , und 63 anderen gefällt das.
    1. 8. März 2024

      Winterschlaf beendet! Bei schönstem Wetter zog es uns die Wuhle entlang zum Schloßpark Biesdorf. Ein schöner Ort zu jeder Jahreszeit. Zurück ging es durch den Biesenhorster Sand, sehr naturbelassen und friedlich, mit viel Platz. Zum Abschluss gönnten wir uns ein leckeres Essen im Floratreff.

  7. war wandern.

    18. November 2023

    , und 88 anderen gefällt das.
    1. 19. November 2023

      Lange geschoben, jetzt endlich vollendet, den längsten Grünen Hauptweg Nr. 1. Der westliche Teil des Spreewegs begleitet erst ab dem Knüppeldamm die Spree. Zuvor geht es durch schöne Spandauer Grünzüge und Naturschutzgebiete, sogar erstaunlich hügelig. Immer wieder malerische Ansichten gab es im Schlosspark

  8. war wandern.

    12. November 2023

    , und 58 anderen gefällt das.
    1. 13. November 2023

      Feinstes Herbstwetter, Bauarbeiten bei der Bahn beendet, der Grumsiner Buchenwald rief und ich eilte. Wunderschön, dieser herbstlicher Märchenwald 😍, menschenleer, bei ständig wechselnder Bewölkung. Wie gewohnt, war es nur auf den letzten 5 km geradezu überlaufen. Eine ganz gegensätzliche Landschaft

  9. war wandern.

    15. Oktober 2023

    , und 48 anderen gefällt das.
    1. 16. Oktober 2023

      Wieder einmal zog es mich ins Löwenberger Land, dieses Mal schon sehr herbstlich. 🌬️Viele kleine Dörfer und zwei Naturschutzgebiete lagen auf meinem Weg. 😊Das Löwenberger Gutshaus/Schloss ist wirklich gut versteckt, möglicherweise sieht man im Winter etwas mehr. Das Naturschutzgebiet Harenzacken, fr

  10. war wandern.

    30. September 2023

    , und 82 anderen gefällt das.
    1. 3. Oktober 2023

      Schon oft habe ich das Briesetal auf den Tourbildern anderer Komootler bewundert. Eine Tour aus einer S-Bahn-Collection war Vorlage für meine Wanderung. Kann ich aber nur bedingt empfehlen, da viele Straßenabschnitte an besonders lauten Straßen enthalten sind. Entspannter wurde es ab Stolpe. Der Weg

  11. loading