komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
2

Fʀɪᴇᴅᴇʀ’s Tᴏᴜʀᴇɴ 🇷🇺🇨🇳🇹🇭🇮🇳🇦🇪

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Fʀɪᴇᴅᴇʀ’s Tᴏᴜʀᴇɴ 🇷🇺🇨🇳🇹🇭🇮🇳🇦🇪

Taucher , beginnender Wanderer und langjähriger Naturliebhaber , Trekking Bike Fahrer , ein wenig gehandicapt nach einem nicht geladenen „Mietnomaden“ . HABE DIESEN BESIEGT . Jetzt jeden Tag auf dem Weg der Heilung . Wer nimmt mich oder mich und meine Frau vielleicht mal mit auf eine der diversen Wanderrunden rund um Essen oder Fahrradtouren plus minus 50 km oder 100 km mit oder wenn wir mal unterwegs sind .... !?
Es gibt ja so einige fast täglich Wanderer in dieser Community . Das würde mich sehr sehr freuen ... denn so habe ich zusätzlich einen Antrieb raus zu kommen , die Bewegung und die Luft ist so wichtig für mich .
Liebe Grüße Euer Frieder

Distanz

1 404 km

Zeit in Bewegung

94:45 Std

Eigene Collections
Letzte Aktivitäten
  1. hat eine Fahrradtour geplant.

    28. Juli 2022

    Fahrradtour nach Jagdschloss Gelbensande

    09:45
    147 km
    15,0 km/h
    420 m
    390 m
  2. hat eine Fahrradtour geplant.

    28. Juli 2022

  3. hat eine Fahrradtour geplant.

    28. Juli 2022

  4. hat eine Fahrradtour geplant.

    28. Juli 2022

  5. war wandern.

    29. Oktober 2021

    03:27
    16,8 km
    4,9 km/h
    400 m
    370 m
    , und 12 anderen gefällt das.
    1. 29. Oktober 2021

      Ja nach langer langer Zeit war es dann heute soweit … schönes Wetter für den Spätherbst und meine Grau frei ! Also was tut man dann … richtig , Zeit miteinander verbringen .

      

      Zu Hause hocken ist doof , also gehen wir wandern . Die Wahl fiel auf das Sauerland , entweder 12 km um Winterberg oder eine Wanderung

  6. war wandern.

    10. Oktober 2021

    00:49
    3,65 km
    4,5 km/h
    10 m
    10 m
    und gefällt das.
  7. war Fahrrad fahren.

    9. September 2021

    01:05
    17,0 km
    15,7 km/h
    180 m
    190 m
    , und 6 anderen gefällt das.
    1. Vor dem heutigen Regen noch eine Runde gedreht . Leider habe ich mein MTB verkauft , habe öfters den Halt verloren und weiß nun was es besser kann als das Touren Bike . Dicke Pellen mit Stollen zum Beispiel . Es war toll … trotz „e“ am Bike auch anstrengend für mich . Komme langsam wieder rein .

      

      Ihr

  8. war Fahrrad fahren.

    7. September 2021

    01:11
    26,1 km
    22,0 km/h
    130 m
    140 m
    , und 3 anderen gefällt das.
    1. Tja was macht man am Essener Hbf mit dem Rad … einmal Doc hin und zurück . Leider muss ich sagen … Großstadt und Fahrrad eine blöde Kombination . Daher zum Glück … wohnen Abseits des Wahnsinns . Essen versucht gerade aufzurüsten mit Radwegen … nie was gemacht hilft jetzt auch nur wenig . Leider .

  9. war wandern.

    5. August 2021

    02:10
    8,65 km
    4,0 km/h
    130 m
    140 m
    , und 18 anderen gefällt das.
    1. Eine Runde heute mit Frau und zukünftigem Schwager auf die Höhe von Kupferdreh . Tat sehr gut , zu Hause dann allerdings habe ich es gemerkt . Erste „lange“ Tour bergauf für mich . Durchgehalten . Jeden Tag etwas mehr mit positiven Gedanken für meine Heilung ….

  10. war draußen aktiv.

    10. Juli 2021

    01:41
    34,8 km
    20,7 km/h
    110 m
    110 m
    , und 5 anderen gefällt das.
    1. Es geht von Kupferdreh am Baldeneysee See entlang nach Essen Werden . An der Ruhr auf dem Weg nach Kettwig kommen die 12 Apostel - für die Absolution zum Bierchen . Dann gehts weiter zur besten Eisdiele in Essen . Mikas Eisbox . Außergewöhnliche Sorten zum Probieren mit Geschmacksexplosion garantiert

  11. loading