komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Gipfelstürmeroldies🚵🥾😀

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Gipfelstürmeroldies🚵🥾😀

begeisterte Senior E-MTB🚵+🥾 und gerne in Wald und Flur unterwegs

www.komoot.de

Distanz

5 974 km

Zeit in Bewegung

467:43 Std

Letzte Aktivitäten
  1. war wandern.

    vor 5 Tagen

    Pfälzer Genuss-Wanderung Schwedelbach 21.4.2024

    02:01
    9,59 km
    4,7 km/h
    140 m
    150 m
    , und 33 anderen gefällt das.
    1. vor 5 Tagen

      auch wenn's Wetter nicht ganz so berauschend war, wollten wir die Pfälzer Genuss-Wanderung nicht verpassen -

      schöner Rundkurs mit Start in Schwedelbach nahe Friedhof - die Parkplätze waren schon sehr rar 🤷‍♂️

      Insgesamt eine top organisierte + schöne Wanderung mit prima Verpflegungs-Stationen - so waren

  2. war Fahrrad fahren.

    14. April 2024

    03:05
    54,1 km
    17,6 km/h
    650 m
    650 m
    , und 45 anderen gefällt das.
    1. nach über einer Woche übelstem

      "Magen +Darm-Virus" ( bei uns beiden )

      war's heute endlich wieder soweit, eine 🚵Tour zu wagen - das passende Wetter war obendrein noch treibende Kraft dazu -wenn's auch ein Paar km + hm mehr für den "Neueinstieg" waren - war's letztendlich wieder eine schöne 🚵Tour

  3. war Fahrrad fahren.

    7. April 2024

    , und 33 anderen gefällt das.
    1. heute war wieder mal eine Potzberg-Umrundung 🚵in Verbindung mit dem Frühlingsfest Altenglan sowie dem

      ⚽️Spiel in Mackenbach an der Reihe

      das Frühlingsfest war leider kein Stop wert - nix besonderes - am Seewoog Miesenbach hingegen war allgemeiner Frühlingstreff geboten - jede Menge

      🚵 +🥾Volk und am

  4. war Fahrrad fahren.

    6. April 2024

    , und 41 anderen gefällt das.
    1. nach den letzten Wettervorhersagen und daraus erhofften guten Streckenbedingungen war eigentlich die Tour durch's Otterbacher Falltal + Ruhetal geplant - aber die teils miserablen Streckzustände schon unterwegs

      ( jede Menge Wasserpfützen + Matschwege) gaben Anlass zur Tourumplanung - also ging's wieder

  5. war wandern.

    31. März 2024

    01:39
    6,13 km
    3,7 km/h
    70 m
    60 m
    , und 24 anderen gefällt das.
    1. heute am Oster- Sonntag war's für einen kurzen gemütlichen See 🥾Rundgang genau passend - zumal die Wetteraussichten eher 🤪waren - aber es hat gehalten -

      ☔️ kam etwas später

      Und damit heute auch die "800" Tour vollbracht 👍

  6. war Fahrrad fahren.

    26. März 2024

    01:32
    26,5 km
    17,3 km/h
    310 m
    340 m
    , und 44 anderen gefällt das.
    1. heute Nachmittag hat das passende Wetter ☀️🌤️ direkt nochmal zu einer kleiner 🚵Tour animiert mit Tourziel -ein lecker Eis mal wieder 👍 alles hat gepasst und somit war's auch wieder eine schöne 🚵Runde im heimischen Revier - mit krassem Gegensatz zur Vorderpfalz letzte Woche - bei uns ist die

  7. war Fahrrad fahren.

    22. März 2024

    , und 51 anderen gefällt das.
    1. heute war's Wetter nicht ganz so wie gehofft,dennoch für die gemachte 🚵Tour noch ganz akzeptabel - diesmal ging's überwiegend flach und quer durchs Wein + Kraut + Rübengebiet -dafür einige km mehr

      Fazit: nicht so anspruchsvoll wie gestern - dafür länger und auch ganz schön -🤩besonders der lange Radweg

  8. war Fahrrad fahren.

    21. März 2024

    , und 50 anderen gefällt das.
    1. heute bei herrlichem Wetter + anfangs noch etwas

      kühlem 💨ging's auf steilem Umweg hoch zur Rietburg und weiter über die vielen Wingerte wieder zurück

      Fazit: eine top 🚵Tour auf vorderpfälzischem Terrain -gut gestrampelt -viel gesehen -viele Fotos und viel 🍀mit dem Wetter -hat uns prima gefallen

  9. war wandern.

    20. März 2024

    02:03
    6,67 km
    3,3 km/h
    100 m
    90 m
    , und 24 anderen gefällt das.
    1. bei dem heutigen herrlichen Frühlingswetter ☀️war leider auch mal vorrangig Haus + Gartenarbeit fällig -dennoch hat es für einen kleinen

      🥾Rundgang am Seewoog zum

      "Maloche-Ausgleich" immer noch gereicht

      das 1.Mal so richtig schön ☀️Wärme tanken - sehr angenehm, entspannend und bringt gute Laune ins

  10. war wandern.

    17. März 2024

    01:31
    5,69 km
    3,8 km/h
    50 m
    50 m
    , und 18 anderen gefällt das.
    1. heute war mal eine kleine "Verlegenheit- 🥾Runde mit Döner-Imbis auf dem Aktivitätsprogramm ,denn Zuhause blieb eigentlich ungewollt die Küche kalt - hat sich halt so ergeben 🤷‍♂️ trotz akzeptablem 🥾Wetter waren auch erstaunlich wenig Leute unterwegs 🧐

  11. loading