komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
21

Katja

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Katja

MTB, Gravelbike, wandern, skifahren, schwimmen (alles bio). Laufen und fliegen (nicht bio ;-) ) grade pausiert. Mit dem MTB reichen mir eigentlich Flowtrails, rumpeln muss es nicht unbedingt - d.h. das Fully ist eigentlich überflüssig, aber bequem... Das Graveln ist seit 2023 neu und ich gewöhne mich noch dran.

Distanz

9 538 km

Zeit in Bewegung

881:59 Std

Letzte Aktivitäten
  1. war wandern.

    vor 13 Stunden

    Hunsrückrunde (Schloss Dhaun, St. Johannisberg, Schloss Wartenstein)

    05:44
    22,7 km
    4,0 km/h
    640 m
    670 m
    , und 47 anderen gefällt das.
    1. vor 11 Stunden

      Die Wegführung deckte sich oft mit zwei Vitaltouren und dem Hilde-Weg, aber auch der Heinz-Erhardt-Weg mit ein paar Gedichten war dabei. Neben zwei "Schlössern" (Dhaun und Wartenburg) wurde auch die Stiftskirche St. Johannisberg nebst direkt angrenzendem (heute sehr zugigem) Skywalk abgeklappert. Die

  2. war wandern.

    vor 4 Tagen

    01:05
    6,01 km
    5,5 km/h
    180 m
    180 m
    , und 80 anderen gefällt das.
    1. vor 4 Tagen

      Nach zwei Wochen Kurzspaziergängen an Wohn- oder Arbeitsort plus der fasttäglichen Indoor-Bauchbbeinepo-Quälung, war heute Zeit, sich nach der Arbeit ein kühles Lüftchen um die Nase wehen zu lassen, und ein paar Aussichten mit Höhenmetern zu genießen. Muss ich echt öfter machen!

  3. war wandern.

    13. April 2024

    , und 85 anderen gefällt das.
    1. 13. April 2024

      Spontanspaziergang mit Jessi, Simone und Annette. Wir machen ganz gediegen hat sie gesagt. 😁 Es ist ja nicht weit hat sie gesagt.😅 Und es geht auch fast nur bergab hat sie gesagt. 😆

  4. war wandern.

    8. April 2024

    01:15
    4,70 km
    3,8 km/h
    140 m
    140 m
    , und 74 anderen gefällt das.
  5. war Fahrrad fahren.

    7. April 2024

    03:56
    62,5 km
    15,9 km/h
    860 m
    870 m
    , und 101 anderen gefällt das.
    1. 7. April 2024

      Heute musste wieder der geduldige an jedem Hügel auf mich warten. Dafür konnte er die Muhleiche persönlich betrachten, dann vom Turm der Burg Lichtenberg die Aussicht genießen und ins Glantal runter sausen. Gespeist wurde im Gleis 3 in Altenglan, und Störche beobachtet

  6. war mountainbiken.

    6. April 2024

    01:43
    21,3 km
    12,4 km/h
    280 m
    280 m
    , und 93 anderen gefällt das.
    1. 6. April 2024

      Wegen Letzterem heute abend nur noch eine kurze Runde zu den alten Bekannten, aber wenigstens etwas Bergauftraining. Der Radweg an der Panzersperre Bechhofen ist neu. Allerdings schon an einer Stelle unterspült, schade. Zusammen mit der morgentlichen Quälung auf der Yogamatte und dem 5-km-Müllsackschleppen

  7. war Fahrrad fahren.

    5. April 2024

    01:27
    25,7 km
    17,8 km/h
    270 m
    290 m
    , und 82 anderen gefällt das.
    1. 5. April 2024

      Kaum regnet es eine Woche, steht gleich alles unter Wasser.😅

      Nach Arbeiten an Haus, Hof und Fuhrpark war endlich wieder etwas Luft für eine Freitagabendkurzradelrunde.

  8. war wandern.

    31. März 2024

    00:57
    5,15 km
    5,4 km/h
    70 m
    60 m
    , und 82 anderen gefällt das.
    1. 31. März 2024

      Familienfeierlichkeitsbedingte Kurzabendrunde....

  9. und waren mountainbiken.

    30. März 2024

    04:11
    65,5 km
    15,7 km/h
    640 m
    660 m
    , und 82 anderen gefällt das.
    1. 30. März 2024

      Kompromissrunde für ein MTB und ein GB, viel Asphalt, bisschen Schotter, einige wenige Single Trails. Ottweiler ist ein hübsches kleines Ziel-Städtchen, die Strecke würde ich nicht so nochmal wählen. Hauptsache bewegt!

  10. war Fahrrad fahren.

    28. März 2024

    01:30
    30,4 km
    20,3 km/h
    130 m
    150 m
    , und 85 anderen gefällt das.
    1. Flotte Pedalierung!

      Am Eichelscheider Hof bin ich auch mal bei sehr frostigen Temperaturen vorbei gekommen. Dort dampfte die 💩.

      Und! -☝️- Es ist nicht wahr! Sie konnten ein wahrhaftiges 🥚 Osterlämmchen 🐑ablichten! Herzallerliebst! 🥰 Hoffentlich bringt dieses so schnell niemand zum schweigen...

      Und

  11. loading