komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
2

Karbyer

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Karbyer

Mit einen HNF Nicolai XD3 unterwegs in der Schleiregion.

Distanz

3 251 km

Zeit in Bewegung

157:29 Std

Letzte Aktivitäten
  1. und 2 andere waren Fahrrad fahren.

    5. Oktober 2023

    Letzte Tour in diesem 🇩🇰Urlaub

    01:26
    26,2 km
    18,2 km/h
    40 m
    40 m
    , und gefällt das.
    1. 5. Oktober 2023

      So, heute die letzte Tour🥲 im Dänemarkurlaub. Morgen geht es wieder nach Hause. Noch einmal in Skallingen am Strand vorbeigeschaut und auf dem Rückweg diverse Wege probiert. Leider waren sie nicht fahrbar und wir mussten dann doch die normalen Wege an der Straße weiter fahren. Aber war trotzdem sch

  2. und waren Fahrrad fahren.

    29. September 2023

    01:43
    29,6 km
    17,3 km/h
    40 m
    40 m
    und gefällt das.
    1. 29. September 2023

      Heute ging es auf die von der Touristeninformation empfohlene Bikeroute Vest #13 Ho, Tavlebjerg og Jens Jessenen Sande.

      Na ja, eigentlich ist es eine MTB Strecke auf ca. einem viertel der Strecke. Unsere Frauen fanden das nicht soooo lustig aber haben wacker durchgehalten. Die Tour läuft durch Wald und

  3. und 2 andere waren Fahrrad fahren.

    28. September 2023

    01:52
    30,8 km
    16,5 km/h
    90 m
    90 m
    gefällt das.
    1. 28. September 2023

      Heute sind wir zum Filsø gefahren um dann mit dem Rad die vorgeschlagene Route 406 abzufahren. Auf gut befestigten Wegen haben wir den See überquert und uns bis Stavsø vorgearbeitet. Da wir dort nicht die richtige Abfahrt genommen haben, sind wir weiter bis Houstrup gefahren. Von dort ging es nach Bl

  4. und waren Fahrrad fahren.

    27. September 2023

    01:37
    32,5 km
    20,2 km/h
    40 m
    40 m
    gefällt das.
    1. 27. September 2023

      Heute mal nach Skallingen. Die letzten Kilometer auf unbefestigten Sandböden. Da haben die XD3-All Terrain mal zeigen müssen für welchen Boden sie eigentlich auch gebaut wurden. Ansonsten war die Suche nach Bernstein am Strand von Skallingen mal wieder nicht vom Erfolg gekrönt.

  5. und 2 andere waren Fahrrad fahren.

    26. September 2023

    02:37
    40,4 km
    15,4 km/h
    80 m
    80 m
    und gefällt das.
    1. 27. September 2023

      Heute ging es mit der Fähre nach Fanø. Bei schönsten Wetter haben wir die Insel auf den befestigten Wegen und am Strand umrundet. Die Fahrradwege sind ein Traum hier in Dänemark. Einen Burger gab es zum Abschluss auch noch bevor wir die Fähre für die Rückfahrt genommen haben. Ein wirklich gelungener Tag.

  6. und waren Fahrrad fahren.

    25. September 2023

    00:56
    13,4 km
    14,4 km/h
    30 m
    30 m
    1. 27. September 2023

      Einfach mal ohne Ziel durch den Urlaubsort gefahren. Überall mal geschaut und vorbeigefahren. Das ganze auch auf unbefestigten Wegen. War eine kurze kurzweilige Tour.

  7. und 2 andere waren Fahrrad fahren.

    24. September 2023

    01:36
    25,9 km
    16,3 km/h
    30 m
    30 m
    und gefällt das.
    1. 27. September 2023

      Heute ging es zum "Bernsteinfestival" nach Vejers. Also meine Begeisterung über das "Festival" hielt sich in Grenzen. Dafür war es die erste Fahrt im Urlaub und wir haben die schöne Fahrt genossen. Das Wetter blieb trocken. Nur der Wind auf dem Rückweg wollte es uns doch einmal zeigen was in nächster

  8. und waren Fahrrad fahren.

    3. September 2023

    01:44
    34,8 km
    20,1 km/h
    120 m
    120 m
  9. und waren Fahrrad fahren.

    29. August 2023

    01:31
    25,9 km
    17,0 km/h
    40 m
    40 m
  10. und waren Fahrrad fahren.

    14. Mai 2023

    01:29
    31,5 km
    21,2 km/h
    100 m
    100 m
    , und 2 anderen gefällt das.
    1. 14. Mai 2023

      Da haben wir uns wohl knapp verpasst. Vielleicht klappt's ein anderes Mal....LG

  11. loading