komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
14

Silke W.

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Silke W.
Distanz

22 105 km

Zeit in Bewegung

1387:11 Std

Letzte Aktivitäten
  1. war Fahrrad fahren.

    vor 3 Stunden

    Dänemark 🇩🇰 über andere Grenzen

    06:35
    151 km
    22,9 km/h
    560 m
    560 m
    , und 12 anderen gefällt das.
    1. vor 2 Stunden

      Heute sollte es mal wieder eine etwas längere Strecke werden 🚲.

      So bin ich wieder Richtung Dänemark 🇩🇰

      geradelt🥰.

      Es sollte aber auch etwas Neues dabei sein, also bin ich erst Richtung Nordfriesland gefahren, wo ich anschließend über die dänische Grenze gefahren bin.

      Ich fuhr stetig an einer schönen

  2. war Fahrrad fahren.

    vor 2 Tagen

    02:41
    61,0 km
    22,8 km/h
    310 m
    300 m
    , und 41 anderen gefällt das.
    1. vor 2 Tagen

      Heute ging es wieder an die Ostsee.

  3. war Fahrrad fahren.

    vor 4 Tagen

    02:37
    60,8 km
    23,2 km/h
    320 m
    320 m
    , und 45 anderen gefällt das.
    1. vor 4 Tagen

      Heute Nachmittag habe ich nochmal das trockene, aber dafür das sehr windige Wetter, für eine Sorgenfreie Radtour genutzt.

  4. war Fahrrad fahren.

    vor 5 Tagen

    02:11
    51,6 km
    23,6 km/h
    240 m
    240 m
    , und 40 anderen gefällt das.
    1. vor 5 Tagen

      Da das Wetter am Nachmittag noch so schön wurde 🌞und die Rapsfelder 🌼🌼teilweise in voller Blüte stehen, musste ich vor dem Sport 🏋🏽‍♀️ noch eine Genießer-Runde 🌼 mit dem Fahrrad 🚲 drehen.

  5. war Fahrrad fahren.

    vor 6 Tagen

    01:03
    24,7 km
    23,5 km/h
    120 m
    130 m
    , und 42 anderen gefällt das.
    1. vor 6 Tagen

      So ganz ohne zu radeln ging es dann heute doch nicht.

      So bin ich am späten Nachmittag noch eine kleine Runde gefahren🤭

  6. und waren wandern.

    vor 6 Tagen

    01:32
    7,39 km
    4,8 km/h
    30 m
    20 m
    , und 44 anderen gefällt das.
    1. vor 6 Tagen

      Heute ging es nach Husum.

      Nach einem kleinen Spaziergang 🚶‍♀️🚶‍♂️🚶‍♂️ und ein paar Streicheleinheiten für die Schafe 🐑 , gab es ein Fischbrötchen 🐟 bei Loof

  7. war Fahrrad fahren.

    vor 7 Tagen

    04:06
    83,0 km
    20,2 km/h
    360 m
    370 m
    , und 40 anderen gefällt das.
    1. vor 7 Tagen

      Heute fuhr ich drei mal über unsere schöne Schlei

      1×Missunde

      1×Kappeln (+ 1)

      1×Lindaunis.

      In Kappeln in der Kombüse wurde eine kleine Pause mit einem Fischbrötchen eingelegt.

  8. war Fahrrad fahren.

    18. April 2024

    02:14
    52,5 km
    23,5 km/h
    330 m
    340 m
    , und 48 anderen gefällt das.
    1. 18. April 2024

      Bei teils sonnigem, teils bewölktem Wetter bin ich heute in Richtung Neukirchen gefahren.

      Unterwegs bin ich noch am Scheersberger Bismarckturm vorbeigefahren, wo ich noch kurz den Ausblick von oben genossen habe.

  9. war Fahrrad fahren.

    17. April 2024

    02:34
    60,9 km
    23,7 km/h
    270 m
    270 m
    , und 53 anderen gefällt das.
    1. 17. April 2024

      Heute fuhr ich nach Maasholm um ein leckeres Schwedenbecher-Eis zu essen 🇸🇪🍨🥰

      Auf dem Rückweg gab es zusätzlich eine kleine Erfrischung von oben 🌧🥳

  10. war Fahrrad fahren.

    16. April 2024

    02:32
    60,4 km
    23,8 km/h
    280 m
    280 m
    , und 44 anderen gefällt das.
    1. 16. April 2024

      Heute nutzte ich das trockene Wetter und fuhr Richtung Geltinger Birk, wo ich nach einen Kaffee und Kuchen weiter nach Wackerballig fuhr, wo ich Ludwig 🐕 mit Britta traf.

      Nach einen kleinen Plausch fuhr ich über ein paar kleine Dörfer wieder Richtung Heimat.

  11. loading