komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
15

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Sandra & Yuma (Dogtrekkingfreunde NRW)

Ich bin mit meinen beiden Schäferhunddamen Yuma und Fly gerne in der Natur unterwegs, wir haben uns ein bisschen auf Langstreckenwandern "Dogtrekking“ fixiert. Zwischendurch bin ich auch gerne mit dem Mountainbike unterwegs (allerdings ohne Antrieb, daher gehen so ganz steile Strecken für mich noch nicht 🤪) oder mit Yuma angespannt "Bikeföring" und "normale" Radtouren gehen auch immer.
Zusätzlich gehe ich auch noch gerne fotografieren, hauptsächlich Lostplaces und Landschaft.

Distanz

4 167 km

Zeit in Bewegung

677:50 Std

Eigene Collections
Alle ansehen
Letzte Aktivitäten
  1. Sandra & Yuma (Dogtrekkingfreunde NRW) war wandern.

    vor 5 Tagen

    Geocachen in der Hoverdal Plantage

    00:46
    3,32 km
    4,4 km/h
    10 m
    10 m
  2. 01:58
    10,3 km
    5,3 km/h
    70 m
    70 m
    Carsten, Angie 👣 🚴 und 15 anderen gefällt das.
    1. Sandra & Yuma (Dogtrekkingfreunde NRW)

      Heute wollte ich eigentlich nur eine kleine Geocacherunde machen, aber mein blödes Navi oder Dänemarks Straßen wollten mich nicht zum Parkplatz kommen lassen. Aus lauter Frust habe ich irgendwo angehalten und bin einfach einem Pfeil gefolgt, so kamen 10km zusammen.

      • vor 6 Tagen

  3. Sandra & Yuma (Dogtrekkingfreunde NRW) war wandern.

    19. Juni 2022

    01:14
    5,93 km
    4,8 km/h
    20 m
    20 m
    Angie 👣 🚴, Dragon und 13 anderen gefällt das.
    1. Sandra & Yuma (Dogtrekkingfreunde NRW)

      Heute bin ich mit Yuma wieder losgezogen um eine kleine Geocache Runde zu machen, zunächst folgten wir der gelben Route, die Dösken konnten wir alle gut finden, -aber Zeckenalarm!!

      Dann wechselten wir die Seite und wollten der blauen Route folgen, aber ich habe umdisponiert, wie hier in Dänemark ja

      • 19. Juni 2022

  4. Sandra & Yuma (Dogtrekkingfreunde NRW) war wandern.

    17. Juni 2022

    01:44
    9,56 km
    5,5 km/h
    20 m
    20 m
    Angie 👣 🚴, Vivi & MOONY und 15 anderen gefällt das.
    1. Sandra & Yuma (Dogtrekkingfreunde NRW)

      Heute ist es wieder etwas kühler und bedeckt, also bin ich mit Yuma zu einer Wanderung aufgebrochen. Vom Ferienhaus aus konnte ich direkt starten und bin dem „blauen Pfeil“ gefolgt. Bis zum Badesee und wieder zurück. Hier braucht man fast keine Höhenmeter, das Laufen durch den Sand ist auch ganz sch

      • 17. Juni 2022

  5. Sandra & Yuma (Dogtrekkingfreunde NRW) war wandern.

    17. Juni 2022

    00:16
    1,13 km
    4,3 km/h
    0 m
    0 m
    Dragon, Carsten und 13 anderen gefällt das.
    1. Sandra & Yuma (Dogtrekkingfreunde NRW)

      Heute Morgen bin ich mit Fly zu einer kleinen Runde aufgebrochen, wir sind zu einenm der unzähligen „Hundeskov“ gefahren, das sind komplett eingezäunte Wälder in denen die Hunde auch frei laufen dürfen, da in Dänemark ansonsten Leinenpflicht (mit Ausnahme am Strand unter gewissen Bedingungen) herrscht

      • 17. Juni 2022

  6. Sandra & Yuma (Dogtrekkingfreunde NRW) war wandern.

    15. Juni 2022

    00:59
    4,69 km
    4,8 km/h
    20 m
    20 m
    Michael, Dragon und 12 anderen gefällt das.
    1. Sandra & Yuma (Dogtrekkingfreunde NRW)

      Heute Morgen bin ich mit Frauchen nach ihrem Geburtstagsfrühstück zum Strand zu den Bunkern gewandert! Herrliches Wetter ist es heute

      • 17. Juni 2022

  7. Sandra & Yuma (Dogtrekkingfreunde NRW) und Uwe waren wandern.

    14. Juni 2022

    00:30
    2,15 km
    4,4 km/h
    0 m
    0 m
  8. Sandra & Yuma (Dogtrekkingfreunde NRW) war wandern.

    14. Juni 2022

    02:30
    12,8 km
    5,1 km/h
    50 m
    50 m
    1. Sandra & Yuma (Dogtrekkingfreunde NRW)

      Heute haben die Männer mal Pause, also bin ich mit Yuma auf eine längere Tour zum Geocachen gefahren. Wir wollten auf den Spuren des Bibers wandern, und haben auch einige entdeckt, nur Biber 🦫 selbst leider nicht!

      Es war eine wirklich tolle Tour, das Gelände war so schön vielfältig, Wald, Seen, Heide

      • 15. Juni 2022

  9. Sandra & Yuma (Dogtrekkingfreunde NRW) und Uwe waren wandern.

    13. Juni 2022

    00:40
    2,02 km
    3,0 km/h
    10 m
    10 m
    Jansi, Carsten und 15 anderen gefällt das.
    1. Sandra & Yuma (Dogtrekkingfreunde NRW)

      Heute ging es los! Wir wollten endlich einen Troll besuchen.

      Eine kleine Geocaching Runde mit 6 Dösken erwartete uns.

      Auf dem Rückweg sind wir noch mit der Fähre übergesetzt und haben im Thyborøn noch das Sneglehuset besucht!

      Wieder ein toller Tag in Dänemark 🇩🇰

      #urlaubindänemark

      #dogtrekkingfreundenrw

      • 13. Juni 2022

  10. Sandra & Yuma (Dogtrekkingfreunde NRW) war wandern.

    12. Juni 2022

    01:33
    6,04 km
    3,9 km/h
    20 m
    20 m
    Pünktchen, Dragon und 16 anderen gefällt das.
    1. Sarah wandert☀️🥾

      Ach das gibts ja gar nicht... da waren wir anfang Mai auch. Wundervoll. Schönen Urlaub!

      • 12. Juni 2022

  11. loading