komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
5

Pünktchen und Pepper

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Pünktchen und Pepper
Distanz

2 431 km

Zeit in Bewegung

480:58 Std

Letzte Aktivitäten
  1. war wandern.

    vor 7 Tagen

    Mammutmarsch Ruhrgebiet 2024 42km

    07:05
    42,8 km
    6,0 km/h
    330 m
    330 m
    , und 12 anderen gefällt das.
    1. vor 7 Tagen

      Hallo zusammen ich muss mich mal wieder melden. Frauchen war einfach nur verrückt Heute, aber ich hab ihr gezeigt, wenn ich vorran gehe und zeige wo es lang geht kommen wir in null komma nix wieder an.

      Heute sind wir beim Mammutmarsch gestartet und als Streckenziel hatten wir die 42km, Himmel was war

  2. war wandern.

    19. April 2024

    , und 2 anderen gefällt das.
    1. 19. April 2024

      Eigentlich wollte Frauchen mit ihrer Freundin eine größere Runde mit mir laufen, trotz des Regenwetters. Aber irgendwie haben sie zwischen dem ganzen gequatsche die richtige Abzweigung verpasst🙈🙉🙊

      Demnächst übernehm ich das Kommando und die Navigation damit es auch richtig funktioniert. Hoffentlich läuft es morgen besser🫣😉

  3. und waren wandern.

    13. April 2024

    , und 14 anderen gefällt das.
    1. 13. April 2024

      Manchmal kommt es anders als geplant, trotzdem etwas sehr schönes draus gemacht.

      Trotz relativen Zeitmangel konnten wir "5" uns mal wieder treffen und sind in Biekhofen in Attendorn gestartet auf eine kleine Frühlingsrunde. Das Wetter war einfach nur herrlich und die Hunde haben jede Schlammpfütze gesucht

  4. war wandern.

    17. März 2024

    , und 19 anderen gefällt das.
    1. 17. März 2024

      Heute sah das Wetter so schön aus und weil Frauchen kurz vorm durchdrehen war haben wir uns überlegt das Auto zu schnappen und eine tolle Runde zu drehen.

      Gestartet sind wir am Oberbecken, von dort ging es eine uns bekannte Strecke Richtung Wilde Wiese. Die ersten km ging es fast nur bergab, da hab ich

  5. und waren wandern.

    10. Februar 2024

    02:36
    13,4 km
    5,1 km/h
    210 m
    220 m
    , und 13 anderen gefällt das.
    1. 10. Februar 2024

      Nie mehr Fastelovend ohne dich! Unter dem Motto ist Frauchen heute mit mir und unseren Attendornermädels die erste Tour der 12 Tourenchallange gewandert.

      Es ging vom Parkplatz am Sorpesee direkt hinauf in den Wald. Über breite Forst und Waldwege verliefen die ersten ca 10km natürlich teilweise mit ordentlich

  6. war wandern.

    4. Februar 2024

    , und 18 anderen gefällt das.
    1. 4. Februar 2024

      An diesem verregneten und windigen Sonntag ist Frauchen wieder mit mir losgezogen um ein paar km zu sammeln.

      Es ging vom Wanderparkplatz an der Nordhelle über den Märzenbecherweg über den Wilddiebesweg.

      3x mussten wir die Landstraße überqueren, was aber kein Problem war. Die eigentliche Strecke wäre nach

  7. war wandern.

    21. Januar 2024

    03:32
    16,6 km
    4,7 km/h
    420 m
    400 m
    , und 20 anderen gefällt das.
    1. 21. Januar 2024

      Wir haben es geschafft ein erfolgreiches Wanderwochenende zu beenden, leider nicht mit so herrlichen Sonnenschein wie gestern, dafür piff uns der Wind teilweise ganz schön um die Ohren.

      Heute sind wir in Iserlohn gestartet, zum Danzturm hinauf und von dort aus über abenteuerliche Wege durch die Wälder

  8. war wandern.

    20. Januar 2024

    03:31
    17,4 km
    4,9 km/h
    400 m
    410 m
    , und 21 anderen gefällt das.
    1. 20. Januar 2024

      Heute früh ist Frauchen extra früh aufgestanden um mit mir weg zu fahren. Wir wurden nämlich eingeladen in den HSK-Kreis zu einer Winterwanderung.

      Gestartet sind wir in Oberhennborn, zu empfehlen ist der Wanderparkplatz, bei der Tour unser Ende. Von dort ging es sehr schnell in den winterlichen Wald hinein

  9. war wandern.

    7. Januar 2024

    , und 20 anderen gefällt das.
    1. 7. Januar 2024

      Hallo zur Schlammschlacht Nummer 2 dieses Jahr.

      Wir haben uns heute mit 2 bzw 4 neuen Wanderbuddies getroffen und sind eine Strecke nahe Schwerte gestiefelt.

      Als Frauchen gestern gedacht hat, wegen des Nebels, wir wären im Sumpf, hatten wir heute den passenden Untergrund dazu. Es ging zuerst durch ein

  10. war wandern.

    6. Januar 2024

    , und 14 anderen gefällt das.
    1. 6. Januar 2024

      Gute Vorsätze werden anscheinend noch ziemlich ernst genommen.

      Heute Mittag hat sich mein Frauchen mit dem Pupertier und mir auf den Weg gemacht und ein ganzes Stück Serpentinen hoch gefahren in eine gefühlte kalte Waschküche hinein.

      Am Parkplatz haben wir die anderen Mädels getroffen und nach routinierter

  11. loading