komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Heike Dietz
Distanz

75,1 mi

Zeit in Bewegung

25:22 Std

Letzte Aktivitäten
  1. radlomat und Heike Dietz waren wandern.

    25. September 2021

    Drachenrundweg Syrau – Grüntöne-Routen Vogtland

    03:02
    7,12 mi
    2,3 mi/h
    325 ft
    325 ft
    Diana, ♒ mit🥾 und📸, Annette und 11 anderen gefällt das.
    1. radlomat

      13 Uhr gestartet beim Mini-Musikinstrumenten-Museum, an Klein Amerika vorbei, Windmühle Syrau angeschaut, 16:40 eine knappe Stunde Führung durch die Drachenhöhle, gegen 18 Uhr noch ins Musikinstrumenten-Museum reingekommen (schon von Syrau aus telefonisch vorangemeldet). Ein klasse Tag.

      Die Tour stammt

      • 25. September 2021

  2. radlomat und Heike Dietz waren wandern.

    27. Juni 2021

    wanderliebe, Major und 16 anderen gefällt das.
    1. radlomat

      Viele schöne Plätze und Dinge zum Anschauen und Verweilen - vor allem am Anfang. Eine Entdeckung war der Schwind-Pavillon Rüdigsdorf. Kohren-Sahlis glänzt mit vielen Highlights zur Töpfertradition und einer Burgruine. Generell gehts viel durch grüne Landschaft - bei praller Sonne ist die Strecke vom

      • 29. Juni 2021

  3. radlomat und Heike Dietz waren Fahrrad fahren.

    13. Juni 2021

    Tilo, Major und 7 anderen gefällt das.
    1. radlomat

      Schöne Runde von der Innenstadt von Zwickau aus. Der Muldenradweg ist immer wieder ne angenehme Sache an Zwickau vorbei. In Planitz gibts den Schlosspark zu sehen, und man kommt auch sonst auf schönen Wegen rund um Zwickau rum. Neu war mir das Tiergehege in Marienthal. Und besonders fand ich den Blick

      • 13. Juni 2021

  4. radlomat und Heike Dietz waren wandern.

    31. Mai 2021

    Miriquidi, 's Karzl 〽️ und 14 anderen gefällt das.
    1. radlomat

      Ein paar Kilometer längere Strecke als für uns gewöhnlich - aber dafür gabs auch viel zu sehen. Felsen im Wald, die hübsch eingefasste Zwönitz-Quelle und ein Moor, der Blick auf den Fichtelberg - überall wars schön.

      Beim Wegeverlauf ist was durcheinander gekommen - erst gings auf den Schatzenstein, dann

      • 31. Mai 2021

  5. radlomat und Heike Dietz waren wandern.

    25. April 2021

    01:35
    3,41 mi
    2,1 mi/h
    400 ft
    425 ft
    frauhansen und Luisa Mueller gefällt das.
    1. radlomat

      Kleine feine Runde bei schönem Wetter

      • 1. Mai 2021

  6. radlomat und Heike Dietz waren wandern.

    28. März 2021

    Anja K., Bettina und 3 anderen gefällt das.
    1. radlomat

      Burg Posterstein an sich ist schon Highlight genug, aber wir wollten auch noch eine Runde wandern ...

      An der Rothenmühle gabs einen schönen Imbiss mit Thüringer Rostern sowie einen Esel zu bewundern.

      Auf dem Weg nach Nöbdenitz laden verschiedene Mini-Attraktionen zum Verweilen ein. Rückzu gibts noch die

      • 28. März 2021

  7. radlomat und Heike Dietz waren wandern.

    28. Februar 2021

    02:15
    5,03 mi
    2,2 mi/h
    325 ft
    425 ft
    frauhansen, Anja K. und 8 anderen gefällt das.
    1. radlomat

      Wir hatten eine völlig andere Wanderung geplant und waren überrascht, dass hier oben noch voller Winterbetrieb mit Loipen und ungangbaren Wegen herrscht. Zum Glück konnten wir ein Stück die Loipe entlang nach Weitersglashütte - das war erlaubt (aber alle anderen Loipen sind für Fußgänger gesperrt).

      Ab

      • 28. Februar 2021

  8. radlomat und Heike Dietz waren wandern.

    10. Januar 2021

    02:48
    6,41 mi
    2,3 mi/h
    400 ft
    400 ft
    frauhansen, Anja K. und 7 anderen gefällt das.
    1. Heike Dietz

      Tolles Wetter heute.

      • 10. Januar 2021

  9. radlomat und Heike Dietz waren wandern.

    18. November 2020

  10. radlomat und 2 andere waren wandern.

    14. November 2020

    Torsten ... gefällt das.