komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
31

Annette

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Annette
Distanz

3 786 km

Zeit in Bewegung

781:14 Std

Eigene Collections
Letzte Aktivitäten
  1. war wandern.

    vor 13 Stunden

    Vorsperre Riedelmühle, Güldegrab und Schwarzer Brunnen 🚶‍♀️🌤️

    02:11
    10,7 km
    4,9 km/h
    100 m
    100 m
    , und 10 anderen gefällt das.
    1. vor 4 Stunden

      Heute habe ich gleich noch eine Runde vor der Haustür gedreht. Es ging um die Vorsperre Riedelmühle, die nach Abschluss der Bauarbeiten jetzt wieder gut gefüllt ist. Da die Uferbereiche kräftig ausgelichtet wurden, hat man von überall einen freien Blick auf's Wasser und die Sperre erscheint viel gr

  2. war wandern.

    vor einem Tag

    , und 33 anderen gefällt das.
    1. vor 16 Stunden

      Interessante Tour, Wasser ist wie Magie. Vielleicht "müssen" wir ja auch mal Richtung Weida.

  3. war wandern.

    vor 3 Tagen

    , und 50 anderen gefällt das.
    1. vor 3 Tagen

      Heute bin ich mal von Bahnhof zu Bahnhof gelaufen. Sehr sehenswert für mich, die wunderschönen alten Grabmale auf dem Geraer Südfriedhof. Obwohl die Strecke sehr asphaltlastig ist, machte es mir Spaß, fast die ganze Zeit an der Elster entlang zu laufen .

  4. war wandern.

    vor 5 Tagen

    , und 61 anderen gefällt das.
    1. vor 5 Tagen

      Heute habe ich dem mit 335ha größten und artenreichsten Naturschutzgebiet im Vogtlandkreis einen Besuch abgestattet. Und ich war, obwohl der Ginster noch nicht richtig aufgeblüht ist, total begeistert. Aber dieses Schauspiel lasse ich mir nicht entgehen und werde demnächst nochmal herkommen.

  5. war wandern.

    18. April 2024

    , und 96 anderen gefällt das.
    1. 18. April 2024

      Die Tour heute passte thematisch gut zu meiner letzten Wanderung in der neuen Landschaft Ronneburg. In Ronneburg wurde gezeigt wie Bergbaulandschaft saniert werden kann. In Profen konnte ich auf einen noch aktiven Tagebau hinunterschauen.

      Im Ort Profen hat mich die stattliche Kirche überrascht, die ich

  6. war wandern.

    13. April 2024

    , und 54 anderen gefällt das.
    1. Wie schön.Danke fürs Mitnehmen.Ich war schon lange nicht mehr dort. Irgendwie hat sich nichts und alles verändert.Schöne Gegend zum radeln🚴🙋

  7. war wandern.

    11. April 2024

    , und 86 anderen gefällt das.
    1. 11. April 2024

      Heute habe ich meine Entdeckungen entlang der Bahnstrecke Hof - Leipzig nach langer Unterbrechung fortgesetzt. Zeitz war an der Reihe. Ich kannte nur Zeitzer Kinderwagen (hatte zwei davon) und Zeitzer Zucker (die Anzahl kann ich nicht mehr rekonstruieren) sonst war mir die Stadt unbekannt. Auf Komoot

  8. war wandern.

    5. April 2024

    , und 57 anderen gefällt das.
    1. 5. April 2024

      Heute war's mir mal nach einer Grenzerfahrung zumute und so bin ich die Stadtgrenze von Zeulenroda abgelaufen, so richtig von Ortsschild zu Ortsschild. Ich hoffe ich habe alle gefunden.

  9. war wandern.

    1. April 2024

    , und 42 anderen gefällt das.
  10. war wandern.

    27. März 2024

    02:03
    10,5 km
    5,1 km/h
    60 m
    60 m
    , und 46 anderen gefällt das.
    1. Ich habe die Bilder sehr genossen! Da Weimar meine Heimatstadt ist und ich seit 30 Jahren in Bad Tölz wohne.

  11. loading