komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
12

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Samira

Meist wandere ich im Saarland und Rheinland Pfalz, aber auch im Urlaub habe ich schon schöne Wege entdeckt. Ich interessiere mich nicht nur für die Premiumwege und Traumschleifen sondern erkunde auch gerne Mal die älteren Rundwege, die ich liebevoll die "vergessenen Pfade" nenne 😉 Manchmal sind sie schwer zu rekonstruieren oder auch durch Neubaugebiete einfach nicht mehr begehbar. Nun, dann sind es eben die vergessenen Pfade incl. Umleitung 🥰

Distanz

688 km

Zeit in Bewegung

134:08 Std

Letzte Aktivitäten
  1. Samira hat eine Wanderung geplant.

    22. Mai 2022

    03:10
    11,7 km
    3,7 km/h
    210 m
    200 m
  2. Samira hat eine Wanderung geplant.

    22. Mai 2022

    01:53
    6,87 km
    3,6 km/h
    120 m
    120 m
    Klaus und Giovanni gefällt das.
  3. Samira hat eine Wanderung geplant.

    22. Mai 2022

    01:53
    6,87 km
    3,6 km/h
    120 m
    120 m
  4. Samira hat eine Wanderung geplant.

    22. Mai 2022

    02:00
    7,37 km
    3,7 km/h
    190 m
    180 m
  5. Samira war wandern.

    21. Mai 2022

    04:02
    17,1 km
    4,3 km/h
    560 m
    600 m
    Karin, Thomas und 113 anderen gefällt das.
    1. Karin

      Mir hatte er gut gefallen

      • 21. Mai 2022

  6. Samira war wandern.

    16. Mai 2022

    02:14
    10,1 km
    4,5 km/h
    250 m
    250 m
    1. Samira

      Heute haben wir einen Weg rekonstruiert der kaum noch ausgeschildert, aber im Internet noch zu finden war. Dieser Weg ist ab und an noch mit einem blauen Schmetterling auf weißem Hintergrund beschildert. Einige Bemalungen an den Bäumen sind mit dunkelgrüner Farbe überstrichen, so dass hier kaum noch

      • 16. Mai 2022

  7. Samira war wandern.

    14. Mai 2022

    04:06
    16,8 km
    4,1 km/h
    530 m
    530 m
    Axel, U.J. und 113 anderen gefällt das.
    1. Samira

      So, heute hatte ich mir die Weiselberg Gipfeltour vorgenommen. Wer mir schon etwas länger folgt, hat sicher mitbekommen, dass ich diese Tour ständig zur Seite gepackt hatte, da es für mich ein extrem emotionaler "Ritt" werden würde. Heute fühlte ich mich bereit dafür. Diese Tour macht mir einfach so

      • 14. Mai 2022

  8. Samira war wandern.

    6. Mai 2022

    Bugs, Andreas und 119 anderen gefällt das.
    1. Samira

      So ihr Lieben 🙋 heute habe ich mich Mal an den Rundwegen um den Höcherberg versucht. Wie man unschwer erkennen kann, haben wir uns mehrfach "verlaufen", da die Beschilderung des 3er Weges ziemlich unterirdisch ist. Man bräuchte praktisch die Karte, die am Parkplatz des Höcherbergturms steht um unterwegs

      • 6. Mai 2022

  9. Samira hat eine Wanderung geplant.

    26. Februar 2022

    MIKE B.🐶🐶☕, Theo und 3 anderen gefällt das.
  10. Samira war wandern.

    26. Februar 2022

    03:02
    12,0 km
    4,0 km/h
    240 m
    270 m
    Gabriele L., Patricia und 132 anderen gefällt das.
    1. ℭ𝔬𝔞𝔩𝔪𝔦𝔫𝔢𝔯⚒️🇺🇦

      Schön wieder ne Tour🥾von dir zu sehn,Samira🤗

      Sch☀️nes Wochenende

      Gruss Coalminer⚒️O.D.👋

      • 26. Februar 2022

  11. loading