komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
23

Karin

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Karin
Distanz

6 084 km

Zeit in Bewegung

1355:50 Std

Letzte Aktivitäten
  1. war wandern.

    vor 21 Stunden

    Einmal ☔️☔️☔️inklusive 26.4.24

    02:03
    8,68 km
    4,2 km/h
    190 m
    190 m
    , und 26 anderen gefällt das.
  2. war wandern.

    vor 2 Tagen

    02:07
    9,36 km
    4,4 km/h
    200 m
    210 m
    , und 71 anderen gefällt das.
    1. vor 2 Tagen

      Skeptisch startete ich, betrachtete die Wolken und war jederzeit zur Flucht bereit.🫣☁️⛅️ Aber wir hatten Glück, kein Regen. Am Hoxberg konnte ich noch den Kids beim Motocross Training zuschauen, Hammer die Zwerge👍👍

  3. war wandern.

    vor 3 Tagen

    02:01
    8,81 km
    4,4 km/h
    190 m
    200 m
    , und 70 anderen gefällt das.
    1. vor 3 Tagen

      Ich hatte alles dabei.Sonne ,Graupel,aber zum Schluss die Dusche war mir doch zuviel.Natürlich hörte der Regen auf, als ich pitschnass mit den Hunden im Auto saß

  4. und 4 andere waren wandern.

    vor 6 Tagen

    01:12
    4,25 km
    3,6 km/h
    60 m
    60 m
    , und 106 anderen gefällt das.
    1. Nach der Wanderung in Ellergronn ging es dann zum Tierpark Esch.

      Zuerst einmal zum Essen im Baumhauscafé und dann eine Runde durch den sehr liebevoll gestalteten Park.

  5. und 4 andere waren draußen aktiv.

    vor 6 Tagen

    00:43
    2,58 km
    3,6 km/h
    50 m
    30 m
    , und 124 anderen gefällt das.
    1. Nach der Einkehr im Baumhaus Café noch ein kleiner Spaziergang im Tierpark !

  6. und 4 andere waren wandern.

    vor 6 Tagen

    02:42
    11,0 km
    4,1 km/h
    160 m
    160 m
    , und 120 anderen gefällt das.
    1. Heute ging es zu zehnt 🚶‍♀️& 4 🐕 nach Esch sur Alzette , zu meinem GEBURTSTAG Tagesausflug !

      Diese Tour kann ich echt nur empfehlen , ein sehr schöner Weg , den ich bestimmt wieder gehe !

      Im Anschluss an die Tour haben wir die Einkehr im Tierpark gemacht , im Baumhaus Café , wo man auch übernachten könnte !

  7. und 2 andere waren wandern.

    vor 6 Tagen

    02:41
    10,8 km
    4,0 km/h
    140 m
    140 m
    , und 88 anderen gefällt das.
    1. vor 6 Tagen

      Heute waren wir im Naturreservat Ellergronn Natura 2000 in Esch sur Alzette Luxemburg. Eine tolle Tour. Bilder lassen die Schönheit des Weges nicht ganz wiedergeben.☺️

  8. und 3 andere waren wandern.

    vor 6 Tagen

    , und 99 anderen gefällt das.
    1. Heutige Geburtstags Tour der Wanderfreunde Saarland, anlässlich des Geburtstages unserer Admin .

      Wandern im Naturschutzgebiet Ellergronn einem ehemaligen Eisenerz- Anbaugebiet.

      Viel schöne urige herrlich vermisste Natur.

  9. und 2 andere waren wandern.

    vor 7 Tagen

    01:48
    8,86 km
    4,9 km/h
    200 m
    190 m
    , und 79 anderen gefällt das.
    1. Heute haben wir den Vorsatz umgesetzt, diesen Weg zu wandern, wenn die Obstbäume blühen.

      Die Birnen sind leider schon durch. Aber die Äpfel blühen noch schön und erste Orchideen konnten wir sehen.

      Da ich die Info hatte, dass ein recht schöner Waldpfad oberhalb Fremersdorf immer noch nicht wieder ordentlich

  10. war wandern.

    vor 7 Tagen

    01:16
    6,15 km
    4,9 km/h
    110 m
    120 m
    , und 66 anderen gefällt das.
    1. vor 6 Tagen

      Wie ich sehe lässt Bina kaum Reste😂

  11. loading