Ingrid Tauber

Über Ingrid Tauber

Bin immer mit meinem Mischlingsschnuffi Cindy unterwegs.
Entdecke gerne Forststraßen und Verbindungswege.

Distanz

49,8 km

Zeit in Bewegung

11:20 Std

Letzte Aktivitäten
  1. Ingrid Tauber war wandern.

    5. Februar 2021

    01:04
    4,78 km
    4,5 km/h
    190 m
    170 m
    Gottfried, Christiane F. und 5 anderen gefällt das.
    1. Ingrid Tauber

      Eigentlich wollte ich mir nur das erste Stückerl bergauf ansehen. Aber gerade oben die gerade Strecke war so schön, dass ich eine Runde ging. Retour spazierte ich am beschilderten Almuferweg.
      Schon komisch, wieviele Wege, quasi vor der Haustür, man findet, wenn man sie einfach geht. Und es roch schon so gut nach Frühling!

      • 5. Februar 2021

  2. Ingrid Tauber war wandern.

    15. Januar 2021

    1. Walk🚶🏼‍♂️Bike🚴‍♂️

      Liebe Ingrid!Herrlich. Du darfst wohnen wo Andere Urlaub machen.
      Schöne Heimat.
      Bin sehr gerne in deiner Gegend.
      🤣 🙋‍♂️
      LG Klaus

      • 7. Februar 2021

  3. Ingrid Tauber war wandern.

    11. Januar 2021

    01:18
    6,16 km
    4,7 km/h
    130 m
    120 m
    1. Ingrid Tauber

      Heute habe ich es ausprobiert, meinen Jüngsten am Bob zu ziehen - geht momentan auf den Forststraßen super. Auch mit Leine. So kommt man doch weiter.
      Hier ist es immer wieder total schön. Sonne hat man halt zurzeit nicht. Aber die Berge wirken mit dem Schnee so plastisch. Super.
      Früher war ich mit dem Kinderwagen sehr oft da - hat mir eh schon gefehlt!
      Einer der schönsten Plätze in Grünau, finde ich.
      Ganz hinten waren wir nicht (weil meinem Kind so kalt war), aber fast.

      • 11. Januar 2021

  4. Ingrid Tauber war wandern.

    9. Januar 2021

    01:10
    4,49 km
    3,8 km/h
    50 m
    40 m
  5. Ingrid Tauber war wandern.

    8. Januar 2021

    Elke, Crawallo und 2 anderen gefällt das.
    1. Ingrid Tauber

      Das war heute bloß ein kurzer Hundespaziergang.
      Am Anfang des Weges muss man durch ein Bachbett. Im Sommer ist der meist trocken. Momentan muss man halt über die Steine steigen.
      Falls das Wasser etwas höher wird, geht das allerdings nicht mehr.
      Am Ende des Weges steht man wieder vor dem Wasser. Diesmal vor der Stranegg.
      Ab dem Frühling, wenn man in Kauf nimmt durch das Wasser zu waten, kommt man so zur Hetzaustraße und kann diese Richtung Jagasimmerl wandern.
      Hier vom Parkplatz die Hauptstraße überqueren und links von der Straße am Wanderweg (der Richtung Auerbach) entlang gehen.
      Sobald eine Forststraße rechts abbiegt, diese entlang gegen. Man macht quasi einen Halbkreis zur Bundesstraße und kommt bei der Almbrücke an.
      Diese noch Überqueren dann ist man fast am Parkplatz beim Walibach.

      • 8. Januar 2021

  6. Ingrid Tauber war wandern.

    31. Dezember 2020

    00:52
    4,46 km
    5,1 km/h
    130 m
    120 m
    Elke, Crawallo and Karin Sp gefällt das.
  7. Ingrid Tauber war wandern.

    30. Dezember 2020

    00:33
    2,06 km
    3,7 km/h
    20 m
    30 m
    Elke, Crawallo and Karin Sp gefällt das.
  8. Ingrid Tauber war wandern.

    29. Dezember 2020

    00:55
    4,54 km
    4,9 km/h
    170 m
    170 m
    Elke, Crawallo und 2 anderen gefällt das.
  9. Ingrid Tauber hat eine Wanderung geplant.

    29. Dezember 2020

    01:40
    4,49 km
    2,7 km/h
    210 m
    60 m
    Karin Sp gefällt das.
  10. Ingrid Tauber war wandern.

    29. Dezember 2020

    Elke, Crawallo and Karin Sp gefällt das.
  11. loading