komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
17

Crawallo

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Crawallo

Nachdem ich die Liebe zum Wandern entdeckt hatte, bin ich seit Oktober 2018 mindestens zweimal im Monat mit Freunden oder meiner Schwester auf den Bergen unterwegs. Vielen Dank für Eure Geduld und Ausdauer, mich auf den Berg zu bringen.Auch möchte ich mich bei den Wanderfreunden auf Komoot für die vielen Wanderungen, Empfehlungen, Highlights und Bilder bedanken, die es mir leicht machen, diese selber zu begehen, lg Regina alias Crawallo

www.die-frau-im-truck-60-kilo-auf-40-tonnen.eu

Distanz

2 617 km

Zeit in Bewegung

937:37 Std

Eigene Collections
Letzte Aktivitäten
  1. war wandern.

    27. Januar 2024

    Vom Schiederweiher zur "Aussichtskanzel" Richtung Jaidhauserreith

    01:38
    6,66 km
    4,1 km/h
    170 m
    170 m
    , und 44 anderen gefällt das.
    1. 29. Januar 2024

      Mit Kurt ging es heute vom Schiederweiher zur sogenannten Aussichtskanzel Jaidhauserreith. Diese Wanderung ist nicht beschildert, wir folgten ausschließlich der gespeicherten Tour von Komoot. Lt. meiner Uhr wanderten wir etwa 10 Kilometer größtenteils auf vereisten Güterwegen mit traumhafter Aussicht

  2. war wandern.

    22. Januar 2024

    02:27
    4,43 km
    1,8 km/h
    70 m
    50 m
    , und 54 anderen gefällt das.
    1. 25. Januar 2024

      Mit Hilde unterwegs in den Donauauen in Pichling. Eine tolle Wanderung, die man nach belieben erweitern kann, je nach Lust und Laune. Heute hatten wir wieder zauberhafte Einblicke in die Natur, die danach flehten, unbedingt fotografiert zu werden. Absolut empfehlenswert, Sommer wie Winter. Hilde, vielen

  3. war wandern.

    21. Januar 2024

    01:54
    4,46 km
    2,4 km/h
    70 m
    60 m
    , und 49 anderen gefällt das.
    1. 25. Januar 2024

      Mit Hilde, Bianca und Walter erforschten wir wieder einmal bei frostigen Minusgraden die Moarlacke in St. Peter in der Au. Diese kleine Wanderung ist bei jedem Wetter immer wieder ein Highlight und ideal für Trainingszwecke. Am Ende unserer Wanderung genossen wir bei Sonnenschein Kaffee und Kuchen, um

  4. war wandern.

    21. Oktober 2023

    06:30
    11,3 km
    1,7 km/h
    430 m
    1 210 m
    , und 36 anderen gefällt das.
    1. 7. November 2023

      Am nächsten Tag wanderten Kurt und Ich von der Steyrerhütte weg, Richtung Roßschopf. Der Aufstieg gestaltete sich für uns bei solch steinigem Gelände teils anspruchsvoll. Trittsicherheit sollte hier unbedingt gegeben sein. Auf 1647m (etwas von der Route abseits, genossen wir den kurzen Zwischenstopp

  5. war wandern.

    20. Oktober 2023

    03:17
    6,93 km
    2,1 km/h
    820 m
    30 m
    , und 38 anderen gefällt das.
    1. 30. Oktober 2023

      Heute wanderten Kurt und Ich wieder einmal zu einem unseren Kraftplätzen in Steyrling. Da wir diesen Ort besonders genießen wollten, reservierten wir ein Zimmer zur Übernachtung, um am nächsten Tag zum Roßschopf und Kasberg zu wandern. Eine überaus empfehlenswerte Wanderung, Sommer wie Winter, da die

  6. war wandern.

    16. Oktober 2023

    04:24
    11,4 km
    2,6 km/h
    280 m
    260 m
    , und 36 anderen gefällt das.
    1. 22. Oktober 2023

      Mit Hilde vom Parkplatz Waldfrieden in Steyrling Richtung Almtalerhaus. Eine tolle Wanderung vorerst auf Güterstraßen und Waldwegen. Geplant war bis zur Almhütte. Kurz vor dem Ziel mussten wir leider umkehren, da unsere Kletterkünste gefragt waren und wir uns den Abstieg nicht zutrauten. Zudem hatte

  7. war wandern.

    12. Oktober 2023

    03:50
    8,41 km
    2,2 km/h
    260 m
    260 m
    , und 14 anderen gefällt das.
    1. 22. Oktober 2023

      Heute wanderten Gabi und Ich zuerst zum Gipfelkreuz Ameisstein und die Runde um den Almsee. Ein herrlicher Tag mit sonnigen Temperaturen. Vielen Dank liebe Gabi, für die schönen Stunden die ich mit dir verbringen durfte. Gruß Crawallo 🌼🌞

  8. war wandern.

    10. Oktober 2023

    02:08
    4,23 km
    2,0 km/h
    90 m
    80 m
    , und 31 anderen gefällt das.
    1. 11. Oktober 2023

      Heute nutzten Hilde und Ich die Gelegenheit, nach einem Termin in Linz, wieder einmal für eine Wanderung in der Feldaist Bez. Pregarten. Das leichte Nieseln zu Beginn der Wanderung, hielt uns nicht auf. Tatsächlich sind wir etwa 5,5 Kilometer gegangen. Vielen Dank Hilde, für den schönen Tag, lg Regina

  9. war wandern.

    9. Oktober 2023

    02:00
    5,44 km
    2,7 km/h
    40 m
    30 m
    , und 30 anderen gefällt das.
    1. 11. Oktober 2023

      Nach einem aufregendem Vormittag, entschlossen Gabi, Theresia und Ich die Schacherteiche in Kremsmünster zu besuchen. Eine schöne Wanderung, obwohl uns stellenweise der Wind stürmisch um die Ohren pfiff. Vielen Dank für die tollen Stunden, lg Crawallo

  10. war wandern.

    14. September 2023

    03:54
    10,2 km
    2,6 km/h
    510 m
    530 m
    , und 13 anderen gefällt das.
    1. 11. Oktober 2023

      An unserem Geburtstag machten sich Gabi, Kurt und Ich bei strömenden Regen Richtung Anlauf Alm. Wir Zwillinge wollten uns den Geburtstag nicht wegen ein paar Regentropfen vermiesen lassen. Bei Ankunft der Hütte, ließ der Regen nach. Vielen Dank Kurt, dass du uns trotz des feuchten Wetters begleitet hast

  11. loading