komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
9

Wolfgang-WS711

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Wolfgang-WS711
Distanz

11 777 km

Zeit in Bewegung

1025:55 Std

Letzte Aktivitäten
  1. und waren Fahrrad fahren.

    vor 13 Stunden

    2024-04-26 Vom Campingplatz Runde über RenaMajore

    06:32
    69,9 km
    10,7 km/h
    970 m
    960 m
    , und gefällt das.
    1. vor 8 Stunden

      An unserem letzten Radltag ging es nach Rena Majore. Allein die Eisdiele war ein Traum. Heute Abend haben wir schon gepackt, morgen geht es von Santa Teresa Gallura nach Korsika. Die Fähren fahren jetzt wieder.

      

      : Zeit in Fahrt: 4:03 Std., Ø in Bewegung 17,3 km/h

  2. und waren mountainbiken.

    vor 2 Tagen

    04:17
    63,2 km
    14,8 km/h
    1 290 m
    1 250 m
    , und 7 anderen gefällt das.
  3. und waren Fahrrad fahren.

    vor 3 Tagen

    , und 7 anderen gefällt das.
    1. vor 3 Tagen

      Heute fuhren wir nach Santa Teresa Gallura, um die Fähre nach Korsika zu buchen. Bei der Buchung über Internet gab es Unstimmigkeiten, die wir nicht klären konnten.

      Auf der Hinfahrt hat uns leider sehr heftiger Gegenwind ausgebremst, sogar die Fährverbindungen wurden bis 25.04. mittags eingestellt.

      

      

  4. und waren Fahrrad fahren.

    vor 5 Tagen

    05:07
    86,4 km
    16,9 km/h
    1 310 m
    1 290 m
    , und 8 anderen gefällt das.
  5. und waren Fahrrad fahren.

    vor 6 Tagen

    , und 7 anderen gefällt das.
    1. vor 6 Tagen

      Einführungsrunde in Palau, nach einem gemütlichen Sonntagsfrühstück ging es bei herrlichem Wetter los.

      

      : Reine Fahrzeit: 2:52 Std, Ø in Bewegung: 18,9 km/h

  6. und waren mountainbiken.

    19. April 2024

    05:32
    92,0 km
    16,6 km/h
    1 280 m
    1 270 m
    , und 10 anderen gefällt das.
    1. Auf zum Monte Albo. Zum Aussichtspunkt. Und wieder zurück. Die restlichen 1000 Höhenmeter sind für die Jungen. 🚴

  7. und waren Fahrrad fahren.

    18. April 2024

    04:50
    86,3 km
    17,9 km/h
    860 m
    850 m
    , und 9 anderen gefällt das.
    1. Vom Camping Platz nach Orosei. Zum Marmor Abbau.

  8. und waren Fahrrad fahren.

    17. April 2024

    05:22
    58,1 km
    10,8 km/h
    520 m
    520 m
    , und 12 anderen gefällt das.
    1. 17. April 2024

      Heute sollten die 1000 hm in Angriff genommen werden, aber der Gegenwind und die Streckenbeschaffenheit haben uns einen Strich durch die Rechnung gemacht. Bergab musste zum Teil mit Stufe 2 (von 3) getreten oder es musste nicht gebremst werden. Irgendwann begann ein MTB-Trial und da war Schluß mit lustig

  9. und waren Fahrrad fahren.

    16. April 2024

    , und 10 anderen gefällt das.
    1. 16. April 2024

      Unsere erste Tour auf Sardinien ging auf den Passo Sante Anna. Oben wollten wir unsere Energiespeicher auffüllen, aber leider hatte das Restaurant am Dienstag Ruhetag.

      Bei der langen Abfahrt mussten wir immer in die Pedale treten, weil uns der Gegenwind ausgebremst hat.

      Dafür gab es am Abend nochmals

  10. war Fahrrad fahren.

    7. April 2024

    , und 4 anderen gefällt das.
    1. 7. April 2024

      In der letzten MyHeimat gab es zur Hausmesse am 6./7. April einen Essensgutschein beim Caravancenter Brockmann in Graben. Dies musste genutzt werden.

      Auf dem Nachhauseweg wollten wir noch in der Eisdiele in Bobingen einkehren. Aber bei diesem Wetter standen lange Schlangen nach einem Eis an. Auch bei

  11. loading