komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
5

Marianne aus Lechhausen

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Marianne aus Lechhausen
Distanz

18 199 km

Zeit in Bewegung

1311:29 Std

Eigene Collections
Letzte Aktivitäten
  1. war Fahrrad fahren.

    vor 7 Stunden

    Doch der Wind kann nicht lesen ....

    03:32
    68,8 km
    19,5 km/h
    380 m
    380 m
    , und 11 anderen gefällt das.
    1. vor 5 Stunden

      .... sonst hätte er mich heute mit Leichtigkeit an mein Ziel geblasen😅! Hab extra meine Tour nach der Windvorhersage gelegt: NO-Wind, also geht es heute in südliche Richtung, vielleicht🤔 Schwabmünchen.

      Aber erst mal durch den Stadtwald und zur Schießplatzheide, Blümchen 🏵🪻schaun.

      Weiter an Lochbach

  2. war Fahrrad fahren.

    vor einem Tag

    , und 21 anderen gefällt das.
    1. Heute war Faulenzen auf dem Balkon angesagt. Bin nicht nur Radlfan sondern auch eine Leseratte.

      Zur Zeit ein Buch eines meiner Lieblingsautoren Peter Dempf, der die Augsburger Geschichte in spannende Romane umsetzt. Heute lande ich bei der Geschichte um die Anfänge der Fugger in Augsburg bei der Kirche

  3. war Fahrrad fahren.

    vor 2 Tagen

    , und 39 anderen gefällt das.
    1. Manchmal kommt man zu einer Tour wie die Jungfrau zum Kind. Vor ein paar Tagen war ein Artikel in der Zeitung 🗞, dass eine Radstaffettentour auf der Via Claudia Augusta über Augsburg läuft. Daten gegoogelt und überlegt, könntest ja vorbei schauen. Ist schon ein ambioniertes Projekt - und ich durfte

  4. war Fahrrad fahren.

    vor 3 Tagen

    03:54
    79,0 km
    20,3 km/h
    440 m
    440 m
    , und 38 anderen gefällt das.
    1. Der Wetterumschwung kommt nicht so richtig in die Gänge, es tröpfelt☔️, die Sonne macht sich noch rar. Also keine größere Tour, sondern Umgebung (so war mein Gedanke).

      Zuerst wieder zum Lechhauser Wochenmarkt- Spargel zu vernünftigen Preisen direkt vom Spargelbauer kaufen.

      Dann kleine Runde Richtung Gersthofen

  5. war Fahrrad fahren.

    vor 4 Tagen

    01:26
    27,4 km
    19,1 km/h
    130 m
    130 m
    , und 30 anderen gefällt das.
    1. Bin relativ spät losgekommen. Heute gibt eine Baustelle die Richtung vor. Für eine schnelle Hausrunde reichts noch,

      immer einen Blick zu den zum Teil recht dunklen Wolken gerichtet. Aber ich hab wieder mal Glück🍀.

      Der doch sehr stürmische Fred💨 lässt nicht mal ein paar Regentropfen ☔️ zu.

      Unterwegs

  6. war Fahrrad fahren.

    vor 5 Tagen

    02:17
    23,7 km
    10,4 km/h
    290 m
    160 m
    , und 35 anderen gefällt das.
    1. Zur Zeit gibt es ständig irgend etwas zu erledigen. Nachdem mein Handy📱 einen Bruch am Display hatte, war kurzfristig Ersatz angesagt. Da ist man ganz schön beschäftigt, bis Alles wieder funktioniert. Aber den Punkt "kurz vorm Verzweifeln"😕lass ich gar nicht erst aufkommen. Ich kämpfe 💪mich durch

  7. war Fahrrad fahren.

    vor 7 Tagen

    01:46
    31,3 km
    17,7 km/h
    60 m
    60 m
    , und 38 anderen gefällt das.
    1. So graue Montage sind typische "Erledigungstage". Der Zettel daheim hat sich gefüllt, also abarbeiten.

      Apotheke - vorher noch Rezept holen, bin noch nicht auf E-Rezept umgestiegen, aber meines geht eh nicht elektronisch. Doktor noch nicht da zum Unterschreiben - also warten...

      Rezept zur Apotheke

  8. war Fahrrad fahren.

    18. April 2024

    00:58
    19,1 km
    19,9 km/h
    110 m
    110 m
    , und 38 anderen gefällt das.
    1. ... und zur Nestkontrolle die kleine Hausrunde über Stätzling gefahren. Obwohl sich ringsum ziemlich dunkle Wolken aufgebaut hatten, war es eine schöne, schnelle Runde. Minimalsoll wieder mal erledigt.

  9. war Fahrrad fahren.

    14. April 2024

    02:02
    39,9 km
    19,6 km/h
    90 m
    90 m
    , und 45 anderen gefällt das.
    1. Bei meiner Fahrt zum Bäcker 🥨am Vormittag merke ich schon, dass das nicht mein Tag wird😴.

      Also langsam angehen lassen und am späten Nachmittag eine entspannte Runde in der Nähe drehen.

      Blitzbesuch in Gersthofen, Ablieferung Verbandszeitschrift und nach einem ausgiebigen Ratsch wieder heim.

      Es muss nicht

  10. war Fahrrad fahren.

    13. April 2024

    04:17
    76,9 km
    17,9 km/h
    310 m
    490 m
    , und 41 anderen gefällt das.
    1. Die Zeit bei meiner Familie vergeht wie im Flug. Aus einem geplanten Tag wurden vier - frau ist ja flexibel.

      Die Rückfahrt geht heute nicht über München. Die S-Bahn-Stammstrecke ist seit gestern gesperrt⛔️, da kann man mit viel Trubel rechnen und Radl sind da im Zug nicht gern gesehen.

      Also wieder mal

  11. loading