Letzte Aktivitäten

  1. 🅰️gavia und 2 andere waren wandern.

    15. September 2019

    Sabine N, Güni und 41 anderen gefällt das.
    1. 🅰️gavia

      Ich versteh Komoot nicht mehr 😏 teilt eifach eine Tour. Ich finde, dass letzte Update war nicht gewinnbringend.

      • 15. September 2019

  2. 🅰️gavia und 2 andere waren wandern.

    15. September 2019

    1. 🅰️gavia

      Also wenn man beie Touren zusammenzählt könnte was Richtiges bei rauskommen 🤔.
      Komoot ist völlig durcheinander!!!
      Eine tolle Kletterpartie war es trotzdem 👏

      • 15. September 2019

  3. 🅰️gavia und 2 andere waren wandern.

    11. August 2019

    1. 🅰️gavia

      Genialer Mini-Klettersteig über die Felsbrocken der Teufelsmauer. Ganz haben wir den Weg nicht geschafft; 4-jährige Beine sind irgendwann müde ... und meine auch. Das "Hamburger Wappen" müssen später nochmal aufsuchen.
      Voll witzig und schön: am Großvaterfelsen haben wir Danny und Tom getroffen ... das war sehr witzig und ich habe mich sehr gefreut 🤗

      • 11. August 2019

  4. 🅰️gavia und 2 andere waren wandern.

    6. August 2019

    00:08
    267 m
    2,0 km/h
    1. Xrunfun 👣🐾🐾

      😲🤭🧐 Hat Komoot ein wenig am "Rad gedreht?

      • 6. August 2019

  5. 🅰️gavia und 2 andere waren wandern.

    6. August 2019

  6. 🅰️gavia und 2 andere waren wandern.

    4. August 2019

    1. Güni

      Da waren wir vor 8 Jahren mal, ich fand es super dort. 👍🌞👍👍📷

      • 4. August 2019

  7. 🅰️gavia und 2 andere waren wandern.

    3. August 2019

    02:18
    9,18 km
    4,0 km/h
    100 m
    40 m
    Ronald Hofmann, Si&YY und 40 anderen gefällt das.
    1. 🅰️gavia

      Nachdem wir gestern den 4. Geburtstag meines Enkels gefeiert haben, sollte es heute ein Ruhetag werden. Der Vilsalpsee im Tannheimer Tal eignet sich ausgezeichnet für eine entspannte Runde vor traumhafter Kulisse.

      • 3. August 2019

  8. 🅰️gavia und 2 andere waren wandern.

    1. August 2019

    00:45
    4,03 km
    5,4 km/h
    970 m
    60 m
    1. 🅰️gavia

      In unserer Ferienwohnung steht geschrieben:
      ZEIT, die wir uns nehmen , ist ZEIT, die uns was gibt.
      Diese wenigen Worte bescheiben unseren diesjährigen Urlaub zu 100%.

      • 1. August 2019

  9. 🅰️gavia und 2 andere waren wandern.

    31. Juli 2019

    02:29
    6,61 km
    2,7 km/h
    200 m
    190 m
    Golden Lady, M🅾nika und 45 anderen gefällt das.
    1. 🅰️gavia

      Das waren anstrengende, spannende und nasse 7 km heute. Bei leichtem Regen haben wir unser Tour begonnen und bei Sonnenschein beendet. Eine faszinierende Klammwanderung 👌

      • 31. Juli 2019

  10. 🅰️gavia und 2 andere waren wandern.

    30. Juli 2019

    01:03
    3,42 km
    3,3 km/h
    0 m
    260 m
    Sachsen Onkel, Mimu und 40 anderen gefällt das.
    1. 🅰️gavia

      Wieder ein wunderschöner Urlaubstag. Bei perfektem Wetter führen wir mit der Seilbahn auf den Hündle. Der Rückweg erfolgte zu Fuß. Unten angekommen lockte die Sommerrodelbahn, den erfrischenden Abschluss bildete dann ein Bad im großen Alpsee.

      • 30. Juli 2019

Chulios Touren Statistik

Distanz79,4 km
Zeit27:04 Std