komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Ag🅰via

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Ag🅰via

Mein Motto:
🚴🏼‍♀️ Menschen mit Fantasie langweilen sich nie! 🥾
Bin gern mit dem (E) Rad und auch zu Fuß unterwegs.
Norddeutschland ist meine Heimatregion, mein Revier ist überall.

Distanz

23 220 km

Zeit in Bewegung

2101:38 Std

Eigene Collections
Letzte Aktivitäten
  1. war wandern.

    vor 6 Stunden

    26-04-24 Frischluft-Meeresbrise 👟👟

    00:40
    3,04 km
    4,6 km/h
    0 m
    0 m
    , und 10 anderen gefällt das.
    1. vor 4 Stunden

      Eine Wohltat nach den vielen Städten. Ich werde das Meer vermissen.

  2. war Fahrrad fahren.

    vor 4 Tagen

    01:17
    19,1 km
    14,9 km/h
    160 m
    160 m
    , und 35 anderen gefällt das.
    1. vor 3 Tagen

      Diese kleine Runde war nun wirklich unsere letzte für den Städte-Trip Ostküste.

      Eine aufregende Zeit war das ... eine tolle Reise! DANKE an meinen Guide Karl, der die Tour ausgesucht und ermöglicht hat 🤗😘. Er hat als "Gelegenheitsradler" immer gut mitgehalten, obwohl das "Herz" mal wieder nicht so wollte

  3. und waren wandern.

    vor 4 Tagen

    , und 37 anderen gefällt das.
    1. vor 4 Tagen

      Noch ein toller Ort auf unserer Fahrt in den Süden. Auf dem höchsten Punkt von New Jersey steht ein 67 hohes Monument, welches zu Ehren der Helden zu Land, zur See und zur Luft erstellt wurde. Der Berg selber hat eine Höhe von 555 Metern und erlaubt einen weiten Blick über das waldreiche, hügelige Land

  4. und waren Fahrrad fahren.

    vor 4 Tagen

    , und 41 anderen gefällt das.
    1. vor 4 Tagen

      Wir treten heute den Heimweg an. Durch die US-Staten New Jersey und New York. Ich bin völlig überrascht, was das für ein tolles Hinterland ist. Ich fühle mich fast wie in Deutschland. Weite Wälder, hügelige Landschaft, Felsen, breite Flüsse, das erste zarte Frühlingsgrün ... DAS habe ich wirklich nicht

  5. war Fahrrad fahren.

    vor 6 Tagen

    , und 42 anderen gefällt das.
    1. vor 5 Tagen

      Heute war das Wetter etwas bewölkt und kalt. Bei 9 Grad am Morgen brauchten wir erstmal einen heißen Kakao um in Schwung zu kommen. Dann machten wir uns auf den Weg, um noch einige Gebiete abseits der Highlights aufzusuchen.

      China Town und Little Italy ... Chaos pur. Augen zu und durch, Krach und Fischgestank

  6. war Fahrrad fahren.

    vor 7 Tagen

    , und 42 anderen gefällt das.
    1. vor 6 Tagen

      Einige von euch haben sicher unsere Reise verfolgt. Langsam haben wir uns herangetastet an diese fantastische Stadt.

      Von der Wildnis Floridas über die kleinen und mittleren Städte entlang der Ostküste bis hin zum (eigentlich nicht geplanten) Highlight New York.

      Die Stadt ist wohl die schrillste, lebendigste

  7. war Fahrrad fahren.

    19. April 2024

    , und 38 anderen gefällt das.
    1. 19. April 2024

      Da das Wetter trocken war, haben wir diese Tour noch eingeschoben. Eigentlich ein kostenpflichtiger Nationalpark ... aber im Winter und Frühling ist er umsonst.

      Von der Spitze kann man das vernebelte New York erkennen.

      Weite Dünenlandschaften und verfallene ehemalige Verteidigungsanlagen prägen die Landschaft

  8. und waren Fahrrad fahren.

    18. April 2024

    , und 39 anderen gefällt das.
    1. 18. April 2024

      Mich hat immer interessiert, wo Karl seine Kindheit verbracht hat. Heute ist die Neugier gestillt worden.

      Bei kalten 9 Grad machten wir uns auf, zu einer Tour in New Jersey. Der Wind war eisig! Der Atlantik aufgewühlt.

      Vor mehr als 40 Jahren waren seine Eltern hier mit einem Wäscheverleih mit Waschsalon

  9. und waren Fahrrad fahren.

    17. April 2024

    , und 39 anderen gefällt das.
    1. 18. April 2024

      Okay ... wenn man schon mal hier ist .... aber NUR deshalb habe ich diesen Ort besucht. Karl hat hier in der Nähe vor >50 Jahren studiert. Einen Teil seines damals noch jungen Lebens verbracht. Eine Jugend am Atlantik, als alles noch ganz anders war.

      Das alte New Jersey, teilweise richtig marode, teilt

  10. war Fahrrad fahren.

    17. April 2024

    , und 40 anderen gefällt das.
    1. 18. April 2024

      Nun sind wir in Pennsylvania angekommen.

      Zugegeben, jeden Tag denke ich mir ... hoffentlich kommen wir unbeschadet mit dem Rad durch den Großstadtdschungel. Wenn man erstmal drin ist, ist alles halb so schlimm und man fährt einfach.

      Die größte Stadt (aber nicht die Hauptstadt) ist Philadelphia. Geschichtlich

  11. loading