komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
4

Heike

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Heike

Zert. Gästeführerin für Soest

Distanz

207 km

Zeit in Bewegung

40:38 Std

Letzte Aktivitäten
  1. war wandern.

    16. April 2022

    Hubert und/ohne Staller Weg 📽🎬 nach der Mein Bankerl App

    00:52
    4,31 km
    5,0 km/h
    10 m
    10 m
    1. 16. April 2022

      Ein bisschen Mehr an bekannten Gebäuden aus der Serie haben wir schon erhofft und die Bäckerei Rattlinger (irl Graf) befindet sich in Münsing. Trotzdem war es ganz nett die Fragen der Mein Bankerl App zur Serie zu beantworten. Zum Glück 🍀 war der Sohn dabei, denn ich hätte die Lösung der detailgenauen

  2. und waren wandern.

    20. März 2022

    , und 18 anderen gefällt das.
    1. 20. März 2022

      Heute ging es zum Kleiberg, dem Naturschutzgebiet zwischen Soest und der Gemeinde Möhnesee. Einsam ist es dort nicht, statt Kulturhighlights Naturhighlights.

      Dem Hund 🐶 haben die Konaks und Przewalskis 🐴 am Besten gefallen und er hätte sich am Liebsten zu ihnen gesellt, doch diesmal war die Leine Pflicht

  3. und haben eine Wanderung geplant.

    18. März 2022

  4. und waren wandern.

    13. März 2022

    , und 16 anderen gefällt das.
    1. 13. März 2022

      Schön war’s und alles war dabei- Dorfleben, Feld und Wald- Asphalt, Feldweg, Wiesenweg, gerade Abschnitte und Steigungen. Es lohnt sich diese Gegend zu erkunden. Danke an Berthold - es war wieder toll zusammen zu wandern.

  5. und waren wandern.

    27. Februar 2022

    , und 6 anderen gefällt das.
    1. 27. Februar 2022

      Bei sonnigen Wetter haben Berthold und ich uns auf den Weg gemacht. Der Möhnesee sollte es sein, da es noch einen Anschlusstermin gab. Wer gerne viele andere Wanderer trifft, für den ist diese Route genau richtig. Gruß auch an Marc vom Möhnesee, den wir bei einer der vielen Schutzhütten getroffen haben

  6. und haben eine Wanderung geplant.

    26. Februar 2022

    03:01
    11,1 km
    3,7 km/h
    150 m
    150 m
  7. und haben eine Wanderung geplant.

    25. Januar 2022

    gefällt das.
  8. und waren wandern.

    9. Januar 2022

    , und 4 anderen gefällt das.
    1. 9. Januar 2022

      Es war kalt, regnerisch und stürmisch. Trotzdem ließen wir es uns nicht nehmen eine kleine Runde zu drehen. Die Anröchter Dörfer sind einfach sehens- und liebenswert. Besonders gut hat mir St. Anna in Waltringhausen gefallen. Dabei hätten wir die Kapelle beinahe nicht gefunden. Man überquert einen Hof

  9. und waren wandern.

    12. Dezember 2021

    , und 22 anderen gefällt das.
    1. 12. Dezember 2021

      Klasse Wanderung auf schönen kleinen Wegen, oft fernab von Asphalt.

      

      Berthold und ich sind auf der Waldroute, der Schlossroute und einem Pilgerweg gewandert. Im Grunde genommen haben wir von allem etwas mitgenommen und dabei auch noch das hübsche kleine Städtchen Kallenhardt kennen gelernt. Ich habe mir

  10. war wandern.

    5. Dezember 2021

    , und 19 anderen gefällt das.
    1. 6. Dezember 2021

      Heute war eigentlich eine Tour mit Komoot zum Nachlaufen geplant. Doch die App hat uns mitten drin, gerade als es aus Hirschberg heraus ging, im Stich gelassen. Zum Glück funktionierte noch die Kartenansicht, so dass wir uns selbst einen meines Erachtens sehr schönen Weg gesucht haben. Und eigentlich

  11. loading