komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
98

Biber 🦫😊

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Biber 🦫😊

Draußen unterwegs sein ist das GRÖSSTE 😎...Seit ewigen Zeiten auf meiner heiß geliebten 🥰 Kalkhoff 🥕 unterwegs 😊, seit 2020 🥾 wandere ich 😊 und seit Februar 2022 besitze ich das schönste Scott-Hardtail der 🌍... meine kl. 🔴🚀... 😇🤩
Seit März 2021 bin ich auf Komoot "unterwegs" & neben dem 🚲eln & 🥾 ist das 📷 (m)eine große Leidenschaft 🥰😇!

Distanz

10 279 km

Zeit in Bewegung

801:39 Std

Letzte Aktivitäten
  1. war wandern.

    vor 4 Tagen

    Lemgo: 🌳🌲 ich geh schaukeln 😇 oder breathtaking 🥾☘️

    01:08
    4,83 km
    4,3 km/h
    130 m
    150 m
    , und 80 anderen gefällt das.
    1. vor 4 Tagen

      ... kennt zufällig jemand den 🌳🌸 von #15 / 16?

      

      

      

  2. war wandern.

    17. April 2024

    , und 91 anderen gefällt das.
    1. 17. April 2024

      "Wird es morgen kalt, warm,

      sonnig, windig, regnerisch oder

      schneit es sogar?"

      Der Frühling: "Ja."

      

      Vor- & Nachteil eines Projekts 🤔? Hat man es begonnen & das Ziel 🎯 klar formuliert, sollte man es auch weiter vorantreiben & durchführen 😁🙈...

      Da hab ich was angefangen ☝️, meinen allerersten Fernwanderweg

  3. war wandern.

    14. April 2024

    , und 91 anderen gefällt das.
    1. 15. April 2024

      Sei wie Wasser:

      leise, kraftvoll, unaufhaltsam, weich,

      hart & niemals zu unterschätzen!

      

      Auf dem Rückweg aus dem Sauerland ein Zwischenstopp an der

      

      A - steile Almehänge ⛰️

      L - tolle Landschaft 💦🌱

      M - mannigfaltige Natur 🌸🌿

      E - Erpernburg, piekfeines 🏰

      

      Schöne Runde mit alter Bahntrasse 🚂, natürlich der

  4. war wandern.

    13. April 2024

    , und 88 anderen gefällt das.
    1. 14. April 2024

      "Du stolperst nicht,

      weil ich hinter dir gehe",

      sagte die Vergangenheit.

      "Du stolperst, weil du so oft

      zu mir zurück schaust".

      

      Marja D.

      

      Diesmal bin ich ganz & gar nicht gestolpert, sondern hab mich gern erinnert 💭 & bin einen ganzen Tag gaaaaanz tief (und hoch

  5. war wandern.

    10. April 2024

    , und 97 anderen gefällt das.
    1. 10. April 2024

      Wenn Du etwas wagst, wächst Dein Mut!

      Wenn Du zögerst, die Angst.

      

      Mahatma Gandhi

      

      Es war an der Zeit, mal wieder die Komfortzone zu verlassen ☝️! 16 km 🥾 sind für mich ne echte Hausnummer, aber hat eine derart wunderbare Vorlage 🙋🏼‍♀️🙏 spendiert

  6. war wandern.

    5. April 2024

    , und 85 anderen gefällt das.
    1. 5. April 2024

      Wie wenig Lärm machen

      die wirklichen Wunder!

      

      A. de Saint-Exupery

      

      Ich liebe Bärlauch-Pesto 😋 & selbstgemachte Kräuterbutter, deshalb mache ich mich auf den Weg in die Egge & finde hier tatsächlich ein unglaubliches Bärlauch-Paradies 🌱🤩! Für den Eigenbedarf darf gepfl

  7. war wandern.

    3. April 2024

    , und 99 anderen gefällt das.
    1. 3. April 2024

      Was mich am Regen ☔️ stört,

      ist seine Einstellung...

      Immer so von oben herab!

      

      Lieblingsrunden 'gehen' auch bei 🌧😉!

      Ganz schön 'schlunderich' im Wald!

  8. war mountainbiken.

    25. März 2024

    , und 92 anderen gefällt das.
    1. 26. März 2024

      Menschen mit einem sonnigen Gemüt gelingt es wesentlich leichter, über den eigenen Schatten zu springen.

      

      Ernst Ferstl

      

      Die Sonne 🌞 lacht mich so derart freundlich an, dass ich unmöglich schon nach Hause fahren kann. Deshalb beschließe ich, ab Störmede

  9. war wandern.

    25. März 2024

    , und 82 anderen gefällt das.
    1. 25. März 2024

      So ist das im Leben:

      Wenn sich eine Tür schließt,

      öffnet sich eine andere.

      Die Tragik liegt darin, daß wir

      nach der geschlossenen Tür blicken,

      nicht nach der offenen.

      André Gide

      

      Das heutige Gut Böddeken ist ein ehemaliges Kanonissenstift und Augustiner

  10. war Fahrrad fahren.

    24. März 2024

    , und 86 anderen gefällt das.
    1. 24. März 2024

      Bring mich an den Rand des Wahnsinns,

      ab da kenn ich mich aus!

      

      Der Himmel ☁️ sah nicht soooo schlecht aus am Morgen & Paderborn war jetzt auch nicht soooo weit ➡️ weg...

      

      😂🫣...

      

      6° C - gefühlt eher 0 ° C 🥶, Graupel 🌨, Dauerregen 🌧 & Sturmböen 🌬, die einen seitlich vom Weg pusteten!

      Und 🦵, die sich

  11. loading