komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Silke

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Silke
Distanz

378 km

Zeit in Bewegung

78:07 Std

Letzte Aktivitäten
  1. und waren wandern.

    2. März 2024

    🏰Schkopau🏞 Spazur ❌️5️⃣0️⃣Schloß & Barocke ⛪️Kirche📸

    01:05
    5,34 km
    4,9 km/h
    40 m
    40 m
    , und 209 anderen gefällt das.
    1. 2. März 2024

      Auf 5 km haben wir heut viel gesehen , danke Schwester für die schönen Stunden.

  2. und waren wandern.

    18. November 2023

    , und 123 anderen gefällt das.
    1. 18. November 2023

      Oder Pleiten, Pech & Pannen.

  3. und waren wandern.

    5. November 2023

    02:14
    11,8 km
    5,3 km/h
    140 m
    130 m
    , und 136 anderen gefällt das.
    1. 5. November 2023

      Eingendlich war der Südharz geplant gewesen, nur hatte das wetter uns nicht wilkommen gehiesen.

      Da ich immer ein WanderAs im Ärmel habe sind wir ins bessere Wetter und für Silke zurück in die Vergangenheit gefahren.

      Im Schloss Kleineichstädt hat sie im Plegeheim einige Zeit als Lehrschwester verbracht

  4. und waren wandern.

    2. April 2023

    , und 124 anderen gefällt das.
    1. 2. April 2023

      Endlich hats mal wieder geklappt, eine tolle Abenteuer Tor mit dem Querfelds und meiner Sille 🤗 der Beginn noch recht frostig wurde uns schnell warm so das sich auch die Sonne blicken ließ.

      Was für ein schöner Sonntag.

  5. und waren wandern.

    24. März 2023

    , und 126 anderen gefällt das.
    1. 24. März 2023

      Heute mal wieder einer unserer Lieblings Flecken im Mansfelder Land, und wenn dann einer das nicht kennt und überrascht ist wie viel Geschichte hier zu erleben ist, um so schöner.

      Die Burgruine Arnstein zieht mich immer wieder in seinen Bann, aber es gibt hier soviel mehr zu Endecken. 🕍❤️‍🔥👌📷

  6. und waren wandern.

    31. Dezember 2022

    01:30
    7,13 km
    4,7 km/h
    80 m
    70 m
    , und 114 anderen gefällt das.
    1. 31. Dezember 2022

      Das war nochmal eine schöne Spazu durch unsere Heimat mit der großenSchwester, das kleine abgelegene Dörfchen ist ein wunderschönes Ziel.

      Euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr.

  7. und waren wandern.

    14. Oktober 2022

    , und 134 anderen gefällt das.
    1. 14. Oktober 2022

      Freitag immer wieder schön mit der großen ne Spazur zudrehen.

      Die Vorlage für die schöne Tour stammt von Nancy und Andreas 😎👍🤗

  8. und waren wandern.

    1. Oktober 2022

    , und 134 anderen gefällt das.
    1. 1. Oktober 2022

      Eigentlich wollten wir Apfel plündern und ne kleine runde drehen. Aber genau andersrum ist es gekommen. 🤭

      Highlight heute die Kirche in Osterhausen.

  9. und waren draußen aktiv.

    19. August 2022

    , und 140 anderen gefällt das.
    1. 19. August 2022

      Mit der großen mal wieder durch die Heimat gewalkt, und wenn dann noch ein Rucksack voller Obst rauskommt 🖐🥰👍

  10. und waren wandern.

    22. Juli 2022

    01:30
    7,40 km
    5,0 km/h
    140 m
    140 m
    , und 142 anderen gefällt das.
    1. 22. Juli 2022

      Vor dem Urlaub mit der großen Schwester nochmal auf Strecke in Seegebiet.

      Einen schönen Urlaub grosse🤗🤘

  11. loading