komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
23
108

Alwin

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Alwin
Distanz

9 285 km

Zeit in Bewegung

1965:30 Std

Letzte Aktivitäten
  1. und waren wandern.

    vor 19 Stunden

    🤝Freunderunde 🏞Bodetalrunde 🌼Ran & Runger🗻

    02:43
    11,0 km
    4,1 km/h
    510 m
    520 m
    , und 81 anderen gefällt das.
    1. vor 14 Stunden

      Mit Kumpel Marcel mal wieder ins schöne Bodetal oder besser woe wir hier sagen , rauf un runger😂✌️Mega 😎

  2. und 3 andere waren draußen aktiv.

    vor 5 Tagen

    , und 117 anderen gefällt das.
    1. vor 5 Tagen

      Neugier ist ein guter Antrieb um rauszugehen, in lossen Abständen schauen wir deshalb auf der Baustelle vorbei.

      Auserdem hat der April seinen Namen alle Ehre gemacht.

      Ein schöner Wochenanfang🤗😎

  3. war draußen aktiv.

    vor 6 Tagen

    , und 114 anderen gefällt das.
    1. vor 6 Tagen

      Aries dor Heme, aber Ars... kalt😆

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  4. war wandern.

    19. April 2024

    00:59
    4,35 km
    4,5 km/h
    70 m
    70 m
    , und 125 anderen gefällt das.
    1. 19. April 2024

      Kleine Abendrunde , nur war in der Mühle das geplante Abendbrot aus technischen Defekt nich möglich. Was haben wir fürn Glück, naja Kühlschrank 😂

  5. und waren wandern.

    19. April 2024

    , und 184 anderen gefällt das.
    1. 19. April 2024

      Unsere für diesen Urlaub letzte Tour, der Weiße Camrig war unser Ziel, für uns eine der Top Aussichte und wir wurden nicht entäuscht , das Wetter war auch gnädig.

      Nur haben wir glaub ich einen nicht mehr begehbare Weg genommen.

      Gemerkt haben wir es zu spät und zurück hätte kein Sinn gemacht.

      Dann laufen

  6. und 2 andere waren wandern.

    18. April 2024

    , und 175 anderen gefällt das.
    1. 19. April 2024

      Wenn unser kleinwr Wanderfreund Tommy ruf können wir nur folgen,🫠 Danke Jungs für den schönen Wandertag, unvergesslich🇨🇿✌️😎

  7. und waren wandern.

    17. April 2024

    02:39
    9,50 km
    3,6 km/h
    310 m
    310 m
    , und 204 anderen gefällt das.
    1. 17. April 2024

      Ich weiss zu viele Bilder🫣aber ich kann da nicht anders🏞🪨🫠.

      Danke Martinchen & Ronny für eure Vorlage Spazur, seid da wusste ich das wir da hin müssen🤗.Kompliment an Claudi das war nicht ohne Heute, aber unglaublich scheene🤩

  8. und waren wandern.

    16. April 2024

    , und 193 anderen gefällt das.
    1. 16. April 2024

      Na das ging ja gut los, Parkautomat spinnt und auch massig Leute zum Kuhstall unterwegs, aber es wurde alles gut ,wir konnt alle Highlight des Tages in trauter Zweisamkeit genießen.

      Der Hit dieser

      Runde war das krippeln bei der Idagrotte .

      Ein tollen Imbiss gabs dann am Lichtenhainer Wasserfall. Wieder so eine WOW Spazur.

  9. und waren wandern.

    15. April 2024

    02:47
    11,3 km
    4,1 km/h
    300 m
    320 m
    , und 227 anderen gefällt das.
    1. 15. April 2024

      Es war heute mehr geplant, aber da hat uns der Pfafdenstein in seinen Bann gezogen, und das war vollkommen io so, und das Wetter 🫠 gut das diese aps nicht hinhauen🌤

  10. und waren wandern.

    14. April 2024

    , und 219 anderen gefällt das.
    1. 14. April 2024

      Als Lückenfüller gedacht erwies sich die kleine Spazur zur absuluten Traumrunde. Geht hin wenn ihr in der Gegend seit😎✌️

  11. loading