komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Biggi

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Biggi
Distanz

512 km

Zeit in Bewegung

120:27 Std

Letzte Aktivitäten
  1. und waren wandern.

    15. Januar 2022

    H1/22 HW1 Waltersleben

    02:21
    12,6 km
    5,4 km/h
    100 m
    200 m
    , und 18 anderen gefällt das.
    1. 15. Januar 2022

      Das Nützliche mit dem Schönen verbinden, oder umgedreht, das war der Plan. Und der ist aufgegangen. Die Strecke muss man allerdings nicht 2x gehen, aber man muss so langsam wieder in die Gänge kommen nach genug Ausreden. So kamen einige Kindheitserinnerungen ab Stern hoch. Parkstrasse, Sänger- oder

  2. und 2 andere waren wandern.

    18. Juli 2021

    05:45
    28,9 km
    5,0 km/h
    370 m
    360 m
    , und 37 anderen gefällt das.
    1. 18. Juli 2021

      Diesmal eine tolle Wanderung durch den Hainich. So kann Natur noch Aussehen wenn der Mensch nicht die Hand anlegt. Absolut empfehlenswert, auch ohne Baumkronenpfad, der wird bei Gelegenheit nachgeholt.

  3. und waren wandern.

    29. Mai 2021

    , und 25 anderen gefällt das.
    1. 29. Mai 2021

      Diesmal eine angenehme Runde zu viert, das Wetter war optimal und zur Mitte gab's Verpflegung in der Waldgaststätte Müllershausen (als Imbiss geöffnet).

  4. und waren wandern.

    24. Mai 2021

    01:12
    5,17 km
    4,3 km/h
    40 m
    20 m
    , und 10 anderen gefällt das.
    1. 25. Mai 2021

      Die Heimfahrt nach Erfurt hatte noch einen kleinen Umweg parat. Wenn man in der Nähe ist, sollte man Würzburg auf jeden Fall einen Besuch abstatten. Die Stadt ist einen Besuch wert. Leider war die geplante Zeit etwas kurz, aber wir haben zumindest von außen einiges gesehen. Dank Luca war auch eine Verpflegungspause

  5. und waren wandern.

    23. Mai 2021

    , und 16 anderen gefällt das.
    1. 23. Mai 2021

      Die letzte Familienwanderung zu Pfingsten führte Richtung Thüngersheim und zurück. Highlight war zweifellos die Staustufe mit Schleuse. Auf dem Rückweg konnten wir die Schleusung eines größeren Binnenkreuzfahrtschiffes beobachten. In Breite und Höhe hatte es sicherlich max Klasse. Zum Schluß gab es

  6. und waren wandern.

    21. Mai 2021

    , und 9 anderen gefällt das.
    1. 21. Mai 2021

      Ein wenig anwandern fürs Familienwanderwochenende

  7. und waren wandern.

    16. Mai 2021

    , und 17 anderen gefällt das.
    1. 16. Mai 2021

      Heute bei April Wetter unterwegs, kurz nach dem Start gab es auf dem Markt erst einmal Motivationseis und mit diesem ging es ordentlich bergauf, die Sonne zeigte sich öfters, da waren die geplanten Highlights schnell erledigt, kurz vor der Gedenkstätte erwischte kam dann ein ordentlicher Schauer der

  8. und waren wandern.

    25. April 2021

    04:14
    23,3 km
    5,5 km/h
    120 m
    190 m
    , und 4 anderen gefällt das.
  9. und waren wandern.

    18. April 2021

    , und 17 anderen gefällt das.
    1. 18. April 2021

      Eine Runde um den Stausee Hohefelden bei etwas diesigem Wetter. Die Stiefelsburg hat erst wieder am 05.05.21 geöffnet, so gab es keinen Kaffee. Auch auf dem Riechheimer keine Chance auf ein warmes Getränk, dafür Kasse des Vertrauens für kalte Flüssigkeiten, die waren aber im Rucksack. Also dann flott

  10. und waren wandern.

    4. April 2021

    03:09
    15,7 km
    5,0 km/h
    350 m
    330 m
    , und 16 anderen gefällt das.
    1. 4. April 2021

      War eine sehr schöne Runde, der Himmel wurde immer blauer und der kühle Westwind immer schwächer

  11. loading