komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
12
115

Maik

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Maik

Never Stop Exploring.

Distanz

3 823 km

Zeit in Bewegung

849:06 Std

Eigene Collections
Letzte Aktivitäten
  1. war wandern.

    3. März 2024

    Rothenburg ob der Tauber - kleiner Stadtrundgang [Deutschland]

    01:00
    4,44 km
    4,4 km/h
    50 m
    60 m
    , und 21 anderen gefällt das.
    1. Was für eine tolle Stadt - von Rothenburg war ich schon als Kind begeistert. Wenn ich dann mal wieder quer durch Deutschland fahre, dann mache ich hier immer gerne eine kleine Pause und vertrete mir ein bissel die Füße ;O)

      3. März 2024
  2. war wandern.

    17. Februar 2024

    , und 54 anderen gefällt das.
    1. Ok, das mit der blauen Donau ist ein bisschen geschwindelt, aber die zwei Städte "Dillingen an der Donau" und "Höchstädt an der Donau" haben wirklich jeweils ein sehr schönes Schloss. Die Tour verbindet diese zwei Orte und Schlösser, denn zwei Schlösser pro Wanderung sind besser als nur ein Schloss

      17. Februar 2024
  3. war wandern.

    31. Januar 2024

    00:38
    3,37 km
    5,3 km/h
    10 m
    10 m
    , und 5 anderen gefällt das.
    1. Kleine morgendliche Abschiedswanderung zum "Deira City Center" um nach Souveniers und Mitbringsel zu schauen. Im Gegensatz zu den großen Malls ist das "Deira City Center" wirklich sinnvoll dimensioniert und man krieg alles was man braucht.

      2. Februar 2024
  4. war wandern.

    30. Januar 2024

    , und 8 anderen gefällt das.
    1. Von der Dubai Marina ging es heute zur künstlichen Palmeninsel „Palm Jumeirah“ und weiter die Küste entlang, an den ganzen Luxushotels vorbei, bis zum Dubai Canal.

      

      Ein ganz schönes Stücken aber ich habe auf der „Palm Jumeirah“ auch etwas geschummelt und die Monorail genommen. Zu Fuß kann man auch gar

      30. Januar 2024
  5. war wandern.

    29. Januar 2024

    , und 7 anderen gefällt das.
    1. Vom Creek zum Burj Khalifa, vom alten Herzen von Dubai zum neuen Stadtzentrum. Einmal quer durch die Stadt. Auch wenn Dubai eigentlich eine Autostadt ist, so lässt sich die Stadt wirklich ganz passabel zu Fuß erwandern. Nur so lernt man eine Stadt auch wirklich kennen.

      29. Januar 2024
  6. war wandern.

    28. Januar 2024

    , und 6 anderen gefällt das.
    1. Nach der Wanderung in Old Dubai am Creek, ging es mit der Metro weiter zur Dubai Mall und zum Burj Khalifa. Ich wollte durch die Mall zum Burj Khalifa und habe mich dann dort erstmal voll verlaufen. Ausgang? Nix Ausgang, Du sollst doch shoppen in der größter Mall der Welt ;O) Irgendwie habe ich es dann

      29. Januar 2024
  7. war wandern.

    28. Januar 2024

    , und 5 anderen gefällt das.
    1. Kaum im Hotel angekommen habe ich mir die Wanderschuhe geschnappt und mich auf dem Weg zum Creek gemacht. In der Nähe des Meeresarms befindet sich das Herz des Ursprünglichen Dubai.

      

      Danach ging es mit der Metro weiter zu den Wasserspielen am Burj Khalifa.

      29. Januar 2024
  8. war wandern.

    27. Januar 2024

    , und 41 anderen gefällt das.
    1. Sonnenschein? Blauer Himmel? Wie wunderbar! Schnell die Wanderschuhe angezogen und ne kleine Runde durch die Weinberge zur Grabkapelle gemacht :o)

      27. Januar 2024
  9. war wandern.

    8. Januar 2024

    01:30
    7,61 km
    5,1 km/h
    70 m
    60 m
    gefällt das.
    1. Am letzen Tag habe ich noch mal eine Abstecher zum Flughafen gemacht um den Wasserfall im Jewel endlich in Funktion zu sehen. Hat geklappt und auf dem Rückweg habe ich noch einen Abstecher zur "Singapur Expo" gemacht. Und wenn man schon mal da ist, dann kann man ja auch gleich noch mal ein paar Schritte laufen...

      22. Januar 2024
  10. war wandern.

    8. Januar 2024

    gefällt das.
    1. Leider war der Zugang zum Chinesischen Garten wegen Bauarbeiten gesperrt ;O( Keine Chance, die Tour fortzusetzen. Dabei war die Tour noch soooo jung....

      14. Januar 2024
  11. loading