komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
13

Heike 🦋

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Heike 🦋

Ich gehe wandern, um zu fotografieren 📷, und natürlich, um die wunderschöne Natur zu genießen🦋🐝🌱Für mich neue Touren laufe ich grundsätzlich allein😁

Distanz

2 321 km

Zeit in Bewegung

506:33 Std

Letzte Aktivitäten
  1. war wandern.

    11. April 2024

    Magisches 🧚🏻‍♀️ Magental

    03:21
    9,89 km
    3,0 km/h
    190 m
    180 m
    , und 175 anderen gefällt das.
    1. 11. April 2024

      Völlig überraschend bekam ich heute Nachmittag frei und beschloss, mir diese 4 Stunden zu "stehlen" und ganz allein für mich zu nutzen.

      

      Momentan bin ich außerhalb meiner Arbeitszeit jede Minute für meine schwer pflegebedürftige Mutter da.

      Deshalb musste diese "geschenkte" Zeit heute unbedingt gut genutzt

  2. und waren wandern.

    20. März 2024

    02:19
    6,66 km
    2,9 km/h
    130 m
    90 m
    , und 186 anderen gefällt das.
    1. 20. März 2024

      Heute war nur Zeit für einen kleinen Spaziergang, um unsere Patienten daheim nicht zu lange allein zu lassen...

      Trotzdem war es eine kleine Kopffrei-Runde für mit Henry und mich, die wir sehr genossen haben 💚🌸🐦🌞

      

      Bei dieser kleinen Wanderung hat man eigentlich immer die Sicherheit, relativ allein

  3. und waren wandern.

    16. März 2024

    , und 194 anderen gefällt das.
    1. 16. März 2024

      Geplant war eine Wanderung bei der Burg Schenkenstein, jedoch entschlossen wir uns nach einem nervenaufreibenden Freitag kurzentschlossen zu einer kleinen Runde für die Seele💚💚

      

      So klein dieser "Spaziergang" auch sein mag, er hat teils anspruchsvolle Wege...

      Hier laufe ich immer wieder sehr gern, wenn

  4. und waren wandern.

    6. März 2024

    02:36
    12,1 km
    4,6 km/h
    170 m
    170 m
    , und 205 anderen gefällt das.
    1. 6. März 2024

      Für heute war die Fohlenhaus-Runde geplant, egal bei welchem Wetter 😅

      Der Regen hatte einen großen Vorteil, wir waren fast die gesamte Tour über allein unterwegs 😁

      

       und Henry, es war wie immer ein wahres Vergnügen, diese wunderschöne Tour mit euch beiden gemeinsam zu laufen 😍

      

      Wir hielten uns genau

  5. war wandern.

    3. März 2024

    03:49
    11,0 km
    2,9 km/h
    200 m
    190 m
    , und 198 anderen gefällt das.
    1. 3. März 2024

      Mein erster Gedanke war, für die 400. Komoot Wanderung muss ich etwas ganz Besonderes heraussuchen. Aber WARUM eigentlich ❓❓

      Genau diese Hausrunde liebe ich so sehr, dass sie die würdigste 400. Tour ergibt🤩👍

      

      Diese Runde bietet so viele kleine Highlights, ist fast menschenleer, einfach perfekt....

      

      Hab

  6. war wandern.

    29. Februar 2024

    02:50
    8,68 km
    3,1 km/h
    40 m
    30 m
    , und 178 anderen gefällt das.
    1. 29. Februar 2024

      Völlig unspektakulär, immer schön die Straße im Ohr, aber keinem Menschen begegnet...

      

      Die Wege sind breite Waldautobahnen, teilweise enorm aufgewühlt durch die schweren Fahrzeuge...

      

      Nicht empfehlenswert, würde ich jetzt kein zweites Mal laufen😅

      

      Sollte auch nur ein kleiner Spaziergang werden, bevor ich

  7. und waren wandern.

    27. Februar 2024

    02:00
    9,53 km
    4,8 km/h
    140 m
    140 m
    , und 183 anderen gefällt das.
    1. 27. Februar 2024

      Nach dem gestrigen Pannen-Tag ging es heute zum Rhein-Fall. Eine schöne kleine Runde, zwar etwas trüb und windig zu Beginn, aber trotzdem sehr schön.

      

      Der Startpunkt war am Friedhof in Altenburg. Zuerst ging es ein Stück durch den Ort und anschließend über einen asphaltierten Feldweg bis zum Waldrand

  8. und waren wandern.

    26. Februar 2024

    02:25
    5,04 km
    2,1 km/h
    230 m
    240 m
    , und 177 anderen gefällt das.
    1. 26. Februar 2024

      Nach einem seeehhrr unglücklichen Start in den Kurzurlaub (Panne, ADAC, Werkstatt) kamen wir erst gegen halb 4 am Wanderparkplatz an, also wurde es eine stark verkürzte Tour.... Trotzdem sehr schön 😍

  9. war draußen aktiv.

    25. Februar 2024

    01:51
    5,25 km
    2,8 km/h
    110 m
    110 m
    , und 173 anderen gefällt das.
    1. 25. Februar 2024

      Heute nur ein kleiner Spaziergang, um die Sonne zu genießen ☀️☀️

  10. war wandern.

    24. Februar 2024

    03:34
    11,0 km
    3,1 km/h
    240 m
    240 m
    , und 181 anderen gefällt das.
    1. 24. Februar 2024

      Diesen Weg hab ich immer wieder vor mir hergeschoben, heute nahm ich ihn endlich in Angriff...

      Meine Begeisterung hält sich allerdings in Grenzen. Nachdem man den wunderschönen Zoeppritzweg verlässt, geht's auf der Straße weiter, leider auch ein sehr langes Stück 😕

      Wer diesen Weg laufen möchte, sollte

  11. loading