komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
22

🎒🥾Claudia🥾🎒

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über 🎒🥾Claudia🥾🎒

🗺 Man muss nicht das Land verlassen, um neue Welten zu entdecken. ⛰️🏞🏔

Distanz

2 367 km

Zeit in Bewegung

434:56 Std

Eigene Collections
Letzte Aktivitäten
  1. war wandern.

    vor 7 Tagen

    🌳🍃 Waldlauf- Genießerrunde 🍃🌳

    02:40
    14,8 km
    5,6 km/h
    310 m
    320 m
    , und 34 anderen gefällt das.
    1. vor 7 Tagen

      Die mit Abstand beste Nervenheilanstalt ist die Natur. - Ernst Ferst -

      Und damit hat der Gute vollkommen Recht. 💆

      Frische klare Waldesluft schnuppern. Die Ruhe genießen.

      Was kann es Besseres geben? 🤗

  2. war draußen aktiv.

    14. April 2024

    01:26
    9,52 km
    6,7 km/h
    140 m
    160 m
    , und 24 anderen gefällt das.
    1. Die große Frage stand heute wieder im Raum: Was machen wir heute? 🤔

      "Google doch mal!"

      Gut, hab ich halt den Onkel von Google mit ins Boot geholt und hab gefragt, was wir heute so anstellen können. 🤭😅

      Schöne Städte in Thüringen, nicht zu weit weg.

      Erfurt, Leipzig, Eisenach... Aha. Da waren wir schon zig

  3. war wandern.

    13. April 2024

    02:49
    14,3 km
    5,1 km/h
    270 m
    280 m
    , und 34 anderen gefällt das.
    1. Heute war Trödelmarkt in der Gasmaschinenzentrale in Unterwellenborn. Der Trödel interessierte uns nur sekundär, da wir, obwohl wir hier schon ewig wohnen, die "Gasi" noch nie von innen gesehen hatten.

      Also rein in die Wanderklamotten und auf nach Unterwellenborn. 🚶🚶

      

      gmzuborn.com/index.php/de-de/geschichte

  4. war wandern.

    4. April 2024

    03:11
    13,0 km
    4,1 km/h
    760 m
    770 m
    , und 36 anderen gefällt das.
    1. Wenn die Unterkunft schon 'Grünsteinblick' heißt und der Grünstein sich direkt vor unserer Nase erstreckt, war heute die Mission ihn auch zu erklimmen. 🧗

      Die Wege waren wieder sehr anspruchsvoll, aber gut zu begehen. Nur Vorsicht war bei dem vielen Geröll geboten.

      Wer einmal Urlaub im Berchtesgadener

  5. war wandern.

    3. April 2024

    04:44
    18,7 km
    4,0 km/h
    1 190 m
    1 200 m
    , und 46 anderen gefällt das.
    1. Mein lieber Scholli 🫣

      Die Wanderung auf den Jenner hat es aber heute in sich gehabt. 🥵

      Mal sehen, ob wir die Gliedmaßen morgen wieder in Bewegung oder zumindest funktionstüchtig bekommen.

      Die An- und Abstiege waren sehr steil und der vorhandene Schnee hat sein Übriges getan. 😧

  6. war wandern.

    2. April 2024

    01:13
    5,96 km
    4,9 km/h
    120 m
    140 m
    , und 30 anderen gefällt das.
    1. Paar Tage raus aus dem Alltagstrott. Paar Tage einfach den Kopf frei kriegen. 🙃 Einfach die Natur genießen 🏞️ und sich an diesem wunderschönen Fleckchen Erde erfreuen. 🤗

  7. war wandern.

    24. März 2024

    , und 41 anderen gefällt das.
    1. Da die Wettertante heute einen durchwachsenen Tag mit Regen-, Sturm- und sogar Graupelschauer vorausgesagt hatte, machten wir uns, für unsere Verhältnisse, etwas früher auf den Weg. Recht sollte sie aber nicht behalten. 🤭 Leichter Wind, ja. Bissel Niesel auch. Aber das war es auch schon.

      Vielleicht

  8. war wandern.

    17. März 2024

    02:37
    14,3 km
    5,4 km/h
    380 m
    370 m
    , und 44 anderen gefällt das.
    1. Wenn die 🔆 sich von ihrer besten Seite zeigt, hebt das doch die gute Laune erheblich 🤗. Und die Beine gehen wie von alleine.

      Das dachten sich heute wohl die meisten 🫢. Unser Ziel war heute ein Eis leckern im Eiscafé 'mandarin' in Kaulsdorf.

      Für dieses leckere Eis stellt man sich doch gerne eine halbe

  9. war wandern.

    3. März 2024

    04:22
    20,8 km
    4,8 km/h
    440 m
    450 m
    , und 53 anderen gefällt das.
    1. Da wir die Zeulenrodaer Talsperre schon 2 x umrundet hatten, entschlossen wir uns heute für die angrenzende Weidatalsperre.

      4 Touringenstempel kann man hier ergattern. Wenn man, nicht wie wir, das richtige Touringenstempelheft dabei hat. 🫣 So stempelten wir halt ins andere Heft in die Kategorie 'Sonderstempel

  10. war wandern.

    28. Februar 2024

    01:41
    9,03 km
    5,4 km/h
    160 m
    170 m
    , und 25 anderen gefällt das.
    1. 28. Februar 2024

      Einfach loslaufen, den Sonnenschein ☀️ und die Natur 🌿🌲 genießen. Sogar die Alpakas vom Roten Berg haben für die Fotos ihr schönstes Lächeln aufgesetzt. Herzallerliebst 🥰

  11. loading