komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
25

Wolfgang

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Wolfgang
Distanz

4 599 km

Zeit in Bewegung

829:33 Std

Letzte Aktivitäten
  1. war Fahrrad fahren.

    vor 6 Stunden

    Städte -Dreieck

    01:50
    35,6 km
    19,5 km/h
    290 m
    290 m
    , und 13 anderen gefällt das.
    1. vor 6 Stunden

      Schönes Wetter schöne Radtour . Bei dem super Wetter dachte ich mir auf das Rad aber wohin ? Also los und alle drei Städte angefahren . War eine gemütliche erholsame Tour .

  2. war wandern.

    vor 3 Tagen

    01:34
    11,7 km
    7,5 km/h
    290 m
    280 m
    , und 41 anderen gefällt das.
    1. vor 3 Tagen

      Wunderschöne Wanderung wie im tiefsten Winter herrlicher Schnee und Schneesturm mit Gewitter . Zuletzt noch etwas Sonnenschein halt April .

  3. war Fahrrad fahren.

    vor 5 Tagen

    01:19
    23,9 km
    18,1 km/h
    210 m
    200 m
    , und 34 anderen gefällt das.
    1. vor 5 Tagen

      Neue Reifen aufgezogen und bei der Sonne nichts wie raus . Schöne kleine Radtour an der Saale entlang bis nach Obernitz und wieder zurück . Viel Betrieb heute auf dem Radweg . Hat trotzdem Spaß gemacht .

  4. war wandern.

    18. April 2024

    02:16
    12,1 km
    5,3 km/h
    170 m
    160 m
    , und 44 anderen gefällt das.
    1. 18. April 2024

      Wetter einigermaßen los geht's . Heute Heimatrunde zur Rudolstädter Riviera . Der Weg von Unterpreilip ist immer noch gesperrt ich bin durch und frage mich warum muss man nicht verstehen . Weiter zur Schillers Höhe da sah es aus wie in einem Saustall verstehe ich auch nicht . Kann nicht jeder seinen

  5. war wandern.

    15. April 2024

    , und 49 anderen gefällt das.
    1. 15. April 2024

      Eine Runde die man nur empfehlen kann . Voraussetzung man mag zerfahrene Forstwegen. Aber das sollte uns heute nicht stören . Zum Schluss noch etwas Sonnenschein was will das Wanderherz mehr .

  6. war wandern.

    11. April 2024

    01:27
    11,5 km
    7,9 km/h
    250 m
    250 m
    , und 44 anderen gefällt das.
    1. 11. April 2024

      Ich habe festgestellt Ziegenrück ist immer eine Wanderung wert . Herrliche Gegend und super Wetter was will das Wanderherz mehr . Auf einem Schild steht die Perle Thüringens . Das finde ich ganz schön übertrieben . Die Stadt selbst hält immer noch einen Winterschlaf .

  7. war wandern.

    4. April 2024

    , und 49 anderen gefällt das.
    1. 4. April 2024

      Herrliche Wanderung von Neustadt Orla nach Strößwitz ein sehr schöner Ort mit einer herrlichen kleinen Kirche und einen schönen Kindergarten . Dann ging es weiter auf total zerfahrene Forstwegen wenn das die Umgestaltung unseres Waldes ist . Ich verstehe es nicht . Zum Schluss noch zum Bismarckturm

  8. war wandern.

    28. März 2024

    02:06
    14,5 km
    6,9 km/h
    390 m
    410 m
    , und 40 anderen gefällt das.
    1. 28. März 2024

      Wunderschöne Wanderung von Sitzendorf aus zum Bismarckturm weiter zum Tripstein über die Fasanerie und das Schwarzburger Schloss zurück von Schwarzburg nach Sitzendorf . Eine empfehlenswerte sehr schöne Wanderung .

  9. war wandern.

    26. März 2024

    01:09
    11,4 km
    9,9 km/h
    400 m
    390 m
    , und 41 anderen gefällt das.
    1. 26. März 2024

      Wunderschöne Wanderung bei super Wetter waren sehr zerfahrene und matschige Wege . Bei so einem schönen Wetter ist das auch egal .

  10. war wandern.

    20. März 2024

    02:11
    15,2 km
    6,9 km/h
    480 m
    480 m
    , und 43 anderen gefällt das.
    1. 20. März 2024

      Herrliche Wanderung zur Rohrbahnbrücke zurück über Löhma und über das alte Sanatorium welches zusehends verfällt . Es steht zwar ein Schild worauf steht das hier was passieren soll wollen wir mal sehen ansonsten tolle Tour .

  11. loading