komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Hausim

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Hausim
Distanz

42,3 km

Zeit in Bewegung

15:37 Std

Letzte Aktivitäten
  1. und 2 andere waren wandern.

    13. August 2021

    🇮🇪 Auf dem Pilgerpfad von Slieve League

    04:06
    11,8 km
    2,9 km/h
    520 m
    490 m
    , und 37 anderen gefällt das.
    1. 14. August 2021

      Heute haben wir die gesamte Wetterpalette von Irland erlebt.

      Mit Sonne und und einer tollen Aussicht sind wir gestartet, dann kam der Wind (Stärke 8-9) und dann der Nebel.

      Als wir wieder unten waren erstrahlte auch die Sonne wieder.

      Eigentlich wollten wir den Klippenweg begehen, doch dann kamen die Windb

  2. und 3 andere waren wandern.

    9. August 2021

    04:54
    13,4 km
    2,7 km/h
    150 m
    150 m
    , und 37 anderen gefällt das.
    1. 9. August 2021

      Heute hatten wir einen herrlichen Wandertag auf Rathling Island.

      Da wir auf der ersten Fähre waren hatten wir bis nach dem Lunch die Insel für uns alleine.

      Rathlin ist gerade mal 6.5 mal 1,5 Kilometer gross doch zum Abschluss gabs ein Guinness im einzigsten Pub.🍻👍

  3. und 3 andere waren wandern.

    8. August 2021

    05:27
    13,6 km
    2,5 km/h
    150 m
    180 m
    , und 39 anderen gefällt das.
    1. 8. August 2021

      Die Carrick-a-Rede Brücke war gesperrt, deshalb mussten wir einen anderen Einstieg zur Wandrung machen.

      Die Landschaft ist hier traumhaft und das Irische-Wetter, Regen, Sonne war perfekt. Der Abschluss waren die Basaltsäulen.

      Die Steine waren durch den Regen etwas rutschig aus diesem Grund sind wir etwas langsamer gelaufen.

  4. und 3 andere waren wandern.

    7. August 2021

    01:11
    3,50 km
    3,0 km/h
    10 m
    10 m
    , und 3 anderen gefällt das.
    1. 7. August 2021

      Kleiner Stadtbummel in Belfast, danach ins Crown.