komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Chrissi

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Chrissi
Distanz

163 km

Zeit in Bewegung

22:34 Std

Letzte Aktivitäten
  1. war Fahrrad fahren.

    21. März 2024

    Fahrradtour Tierpark bis Südstadt

    00:31
    9,15 km
    17,7 km/h
    50 m
    50 m
  2. war Fahrrad fahren.

    15. März 2024

    und gefällt das.
  3. war Fahrrad fahren.

    14. März 2024

    , und 3 anderen gefällt das.
    1. 14. März 2024

      Schöne Tour zum Grenzmuseum. Abenteuer pur, teilweise musste man das Rad schieben. Die Abfahrt vom Grenzturm war im wahrsten Sinne grenzwertig: Betonplatten mit ausgewaschenen Langlöchern in Fahrtrichtung, nicht die beste Lösung für Radfahrer. Wir hatten trotzdem Spaß.

  4. war Fahrrad fahren.

    13. März 2024

    00:52
    12,7 km
    14,7 km/h
    240 m
    240 m
    gefällt das.
    1. 13. März 2024

      Kurz aber oho. Anstiege bis 11%, da muss man sogar mit E-Bike ordentlich in die Pedale hauen. Aber der Ausblick entschädigt und die Abfahrt ist geil👍

  5. war Fahrrad fahren.

    12. März 2024

    gefällt das.
    1. 12. März 2024

      Wunderbarer Radweg immer an der Warmen Bode entlang. Leider hatten wir Wolken und konnten den Wurmberg nicht sehen. Aber es gibt auf der Tour noch grüne Tannen.

  6. war Fahrrad fahren.

    10. März 2024

    gefällt das.
  7. war Fahrrad fahren.

    3. März 2024

    00:26
    7,25 km
    16,9 km/h
    60 m
    70 m
    gefällt das.
    1. 3. März 2024

      Leichte Tour durch den Korleputer Forst und durch Wiesen und Felder, auf denen zurzeit viele Kraniche rasten. Am alten Bahnhof ist ein Stück Weg noch Kopfsteinpflaster, sonst Asphalt oder Beton.

  8. war wandern.

    22. September 2022

    00:32
    1,95 km
    3,7 km/h
    10 m
    30 m
    gefällt das.
    1. 22. September 2022

      Wer nur einen kurzen Abstecher in die Wacholderheide machen will, für den ist unsere Tour genau richtig. In sanften Schlängellinien führt der Sandweg den Hügel hinauf, vorbei an Wacholderbüschen und Heidekraut. Leider waren wir etwas spät dran, das Heidekraut ist fast verblüht.

      Am Wendepunkt steht eine

  9. war wandern.

    12. April 2022

    01:26
    5,86 km
    4,1 km/h
    50 m
    50 m
    1. 12. April 2022

      Leichte Wanderung am Kanal entlang zum Seddinsee, über die Gosenberge zurück zur Schleuse, es gibt viele Wasservögel zu sehen.

  10. war Fahrrad fahren.

    11. April 2022

    01:43
    14,8 km
    8,6 km/h
    250 m
    260 m
    gefällt das.
    1. 11. April 2022

      Fahrradrunde um den Peetzsee und durch lichten Kiefernwald, bei einer Rast kann man Waldameisen beobachten und am Insektenhotel Bienen, Käfer und andere Insekten, was besonders für Kinder interessant und lehrreich ist. Allerdings sollte man ein geländetaugliches Fahrrad haben, wir haben uns auf unseren

  11. loading