komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
41

🚵‍♂️ Dirk 🚵‍♂️

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über 🚵‍♂️ Dirk 🚵‍♂️

Ich bin ein Freizeit Radfahrer🚴‍♂️
und unterwegs mit meinem Flyer E-Bike.
Mein Motto: Immer der Nase nach 😊 ( solange mich der Akku unterstützt 🙈 )

Distanz

14 151 km

Zeit in Bewegung

762:28 Std

Eigene Collections
Letzte Aktivitäten
  1. war Fahrrad fahren.

    vor 10 Stunden

    Heute meine eigene TDE oder auch TOE gefahren 🤔 (Tour ohne Energie) 🤗

    05:36
    102 km
    18,2 km/h
    460 m
    480 m
    , und 35 anderen gefällt das.
  2. war Fahrrad fahren.

    10. April 2024

    00:52
    16,6 km
    19,2 km/h
    30 m
    30 m
    , und 37 anderen gefällt das.
    1. 11. April 2024

      Die Magie des Radfahrens: Eine Reise entlang des Rheins und der Nordseeküste

      

      Das Radfahren ist eine Aktivität, die Freiheit und Abenteuer verspricht. Es ist eine Art der Fortbewegung, die es einem ermöglicht, die Welt in ihrem eigenen Tempo zu erleben. Für viele ist es eine Leidenschaft, die sie dazu

  3. war Fahrrad fahren.

    10. April 2024

    , und 38 anderen gefällt das.
    1. Tag 5: Von Elburg nach Meppen – Eine malerische Reise durch die Niederlande

      

      Heute markiert den fünften Tag meiner Radreise, und es war ein Abschnitt, der mich durch das Herz der Niederlande führte. Mein Startpunkt war Elburg, ein charmantes Städtchen, das all das verkörpert, was man sich unter einem niederl

  4. war Fahrrad fahren.

    9. April 2024

    , und 48 anderen gefällt das.
    1. Heute war der vierte Tag meiner Reise durch die Niederlande, die ich in Hoek van Holland gestartet habe. Der Tag begann früh, als ich mich auf den Küstenradweg begab, der mich durch eine Landschaft führte, die so atemberaubend schön war, dass es sich anfühlte, als wäre ich in eine andere Welt eingetaucht

  5. war Fahrrad fahren.

    8. April 2024

    , und 53 anderen gefällt das.
    1. Heute war der letzte Tag meiner aufregenden Rheinradreise, und ich kann mit Stolz sagen, dass es ein unvergessliches Abenteuer war.

      Meine Route führte mich von Ochten bis zur atemberaubenden Rheinmündung bei Hoek van Holland, und jeder Kilometer war voller Entdeckungen und Erlebnisse.

      Das Wetter war perfekt

  6. war Fahrrad fahren.

    7. April 2024

    , und 95 anderen gefällt das.
    1. Mein zweiter Tag auf meiner Fahrradtour ist geschafft. Heute führte mich die Route von Duisburg bis nach Ochten in den Niederlanden. Die landschaftlich reizvolle Strecke verlief größtenteils entlang des malerischen Rheins, durch ländliches Gebiet. Trotz der idyllischen Kulisse gab es jedoch einige Herausforderungen

  7. war Fahrrad fahren.

    6. April 2024

    , und 72 anderen gefällt das.
    1. Erster Tag meiner Rheinradreise: Von Köln nach Duisburg

      

      Heute war der erste Tag meiner Rheinradreise und ich bin voller Vorfreude gestartet. Der Tag begann in Köln und führte mich durch Leverkusen, Düsseldorf bis nach Duisburg. Das Wetter war herrlich, aber ich musste feststellen, dass die Radwege in

  8. war Fahrrad fahren.

    6. April 2024

    , und 47 anderen gefällt das.
    1. 6. April 2024

      Gute Reise, schöne Bilder 😀

  9. war Fahrrad fahren.

    30. März 2024

    03:21
    57,8 km
    17,3 km/h
    510 m
    520 m
    , und 42 anderen gefällt das.
    1. 30. März 2024

      Tolle 👌 Tour. Ich habe sie mir mal gespeichert, um sie nachfahren 🚴 zu können. Ich wünsche ein besinnliches, frohes und gesegnetes 🥚🥚 Osterfest.

  10. war Fahrrad fahren.

    24. März 2024

    03:30
    63,8 km
    18,2 km/h
    400 m
    390 m
    , und 43 anderen gefällt das.
  11. loading