komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Sandywich

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Sandywich
Distanz

57,0 km

Zeit in Bewegung

14:49 Std

Letzte Aktivitäten
  1. und waren laufen.

    30. April 2022

    Gehen mit Hindernissen "Color Obstacle Rush"

    01:06
    4,20 km
    3,8 km/h
    10 m
    10 m
    , und 9 anderen gefällt das.
    1. 30. April 2022

      Einen wahnsinnig lustigen "Lauf" mit lieben Mädels und den Lieblingscousinchen gemacht. Es waren knapp 4km mit einigen Hüpfburg Hindernissen, Schaumbädern und immer wieder Farbbädern, wie es der Color Obstacle Rush versprach und auf der Trabrennbahn Mariendorf stattfand. Mal etwas ganz anderes zu den

  2. und waren wandern.

    26. März 2022

    , und 49 anderen gefällt das.
    1. Heute führte uns die Laune ein Stück den 66-Seen-Wanderweg entlang. Gestartet sind wir am Campingplatz Tiefensee von wo aus wir zuerst am Mittelsee entlang liefen. Wir mussten während die gesamte Wanderung über zahlreiche umgestürzte und entwurzelte Bäume des letzten Sturms klettern und neue Wege suchen

  3. und waren wandern.

    31. Dezember 2021

    , und 15 anderen gefällt das.
    1. Am Jahresende 2021 führte mich mein Weg nach Lychen im schönen Brandenburger Land Gegend, herrliche Ruhe gehabt bei der Umrundung des Oberpfuhls und des Zenssees. Als historisches Highlight hab ich kurz vor Ende der Wanderung die Heilanstalten Hohenlychen entdeckt. Ein sehr imposanter Komplex von Geb

  4. und waren wandern.

    26. September 2021

    , und 32 anderen gefällt das.
    1. Am Sonntag zog mich die Sonne wieder raus, in eine für mich neue Gegend.

      ☀️ 🐛 🌼 🏡

      Es ging von Hennigsdorf durch den Wald, über grüne Wiesen zu einer kleinen alten Holz-Brücke, die mich dann nach kurzer Zeit übers Feld streifen zu meinem Ziel führte: der ehemaligen Militär-Flughafen Schönwalde dessen