komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
43

Peter

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Peter

Manchmal mehr, manchmal weniger unterwegs - hier und dort, immer auf der Suche nach neuen Inspirationen.
Gerne in Gesellschaft mit alten und neuen Bekannten...oft mit Kind😊

Distanz

6 092 km

Zeit in Bewegung

1171:09 Std

Eigene Collections
Letzte Aktivitäten
  1. und waren wandern.

    vor 12 Stunden

    Wanderung

    02:50
    8,91 km
    3,1 km/h
    330 m
    320 m
    , und 15 anderen gefällt das.
  2. und waren wandern.

    vor 12 Stunden

    01:21
    5,22 km
    3,9 km/h
    300 m
    270 m
    , und 39 anderen gefällt das.
    1. vor 12 Stunden

      Heute ging es in lieber Begleitung zum Auftakt in der Sächsischen Schweiz zum Sonnenuntergang auf den Lilienstein. Morgen folgen wir dann der Spur der Steine...

  3. und haben eine Wanderung geplant.

    vor 2 Tagen

    07:46
    31,2 km
    4,0 km/h
    990 m
    1 000 m
    gefällt das.
  4. war wandern.

    vor 7 Tagen

    02:05
    9,17 km
    4,4 km/h
    140 m
    130 m
    , und 76 anderen gefällt das.
    1. Tolle Zapfen 👏🏼und tapfere Kneipper 😉

  5. war wandern.

    15. April 2024

    06:05
    28,5 km
    4,7 km/h
    1 020 m
    950 m
    , und 126 anderen gefällt das.
    1. 15. April 2024

      Die leider für dieses Mal schon letzte gemeinsame Runde mit unter dem Motto Thüringen entdecken führte uns heute von Eisenach nach Sättelstädt.

      

      Unterwegs durfte natürlich ein Abstecher zur Wartburg, durch die Drachenschlucht und zu diversen Aussichten nicht fehlen.

      Zum Abschluss ging es nach

  6. war wandern.

    14. April 2024

    05:39
    28,7 km
    5,1 km/h
    670 m
    660 m
    , und 108 anderen gefällt das.
    1. 14. April 2024

      Zuerst gleich mal: danke an für die Vorlage zur Tour 😊

      

      Etwas abgewandelt sind wir von Zella-Mehlis auf der Jagd nach möglichst vielen Touringen-Stempeln nach Oberhof gewandert. Dabei durfte natürlich die Allee der Weltmeister und Olympiasieger nicht fehlen, ein Rundweg um Oberhof. Zurück ging

  7. war wandern.

    13. April 2024

    09:18
    51,5 km
    5,5 km/h
    1 210 m
    1 280 m
    , und 103 anderen gefällt das.
    1. 13. April 2024

      Das Wetter spielte mit - nicht so, wie in den letzten Jahren, als die Teilnehmer des Adventure Walk im Schlamm versanken.

      Heute ging es bei bestem Wanderwetter am Steigerwaldstadion in Erfurt los in Richtung Jena. Vorbei an Weimar, ein Stück auf dem Drei-Türme-Weg, führte der Weg am Ende noch ein wenig

  8. war wandern.

    12. April 2024

    03:04
    14,8 km
    4,8 km/h
    240 m
    250 m
    , und 87 anderen gefällt das.
    1. 12. April 2024

      Hoher Besuch aus dem Norden - oder Besuch aus dem hohen Norden?! 😉😅

      Heute ging es, in Vorbereitung auf den Adventure Walk morgen, mit einmal durch den Steiger und die Innenstadt von Erfurt. Am Anfang viel Wald, viel Grün in der Stadt, der Petersberg durfte auch nicht fehlen. Und zum Abschluss

  9. war wandern.

    6. April 2024

    04:13
    15,4 km
    3,6 km/h
    550 m
    510 m
    , und 84 anderen gefällt das.
    1. 6. April 2024

      Zum Abschluss des Urlaubs gab es heute noch den Besuch von Oma und Onkel bei uns.

      Gemeinsam ging es im gemächlichen Tempo zum Pfaffenstein, weiter zum Gohrischstein und dann nach Pfaffendorf.

      Insgesamt eine schön abwechslungsreiche Runde mit Wald, Wiesel, Felsen, Fernsicht und bestem Wanderwetter.

      

      Das

  10. war wandern.

    5. April 2024

    , und 84 anderen gefällt das.
    1. 5. April 2024

      Von Stadt Wehlen aus ging es heute gemeinsam mit und Kids über Rathen zum Gamrig.

      Hier gab es viel Kletterei, steile Aufstiege und tolle Weitblicke. Und es war sicher lange nicht so voll wie auf der benachbarten großen Bastei - wie wir vom Ausblick der Kleinen Bastei sehen konnte

  11. loading