3
46

〽️Markus

Über 〽️Markus

An alle 🚸 Komootler 🚸 aus dem wunderschönen 🛡Frankenland🛡. Sobald die "coronavirus restrictions" und "social distancing" eine Ende hat geht's wieder los. Ich 😃 freue mich euch alle wieder zu sehen wenn's wieder heißt:
Auf geht's etz is widder soweit 🛡 Fränkische Komoot Wanderung 4.0 🛡
Die Teilnehmer gehen auf eigene 🚸 Gefahr und eigenes ⚠️ Risiko.
Take care & stay healthy
Vitale Grüße 〽️Markus
⚠️ PS: Bitte nutzt unseren Chat discordapp.com/channels/487349136698376193 für den Austausch untereinander 🙏🏽 DANKE ⚠️Ich bezeichne mich selbst als 🏃🏽 Bewegungsjunkie. Als Bewegungsjunkies werden umgangssprachlich die Menschen bezeichnet, die im fortgeschrittenen Stadium von der maximale Bewegungsfreiheit aus ❤️ liebe zur wunderschönen 🌳 Natur abhängig geworden sind.⬆️ ..................................
Bewegung ➕ Ernährung
.................................... ⬇️
"Mehr Gesundheit, Leistungsfähigkeit und Wohlbefinden durch eine gesunde ausgewogene Ernährung und reines strukturiertes Wasser". Als Ernährungscoach suche ich meine Herausforderung, den Menschen Wege und Möglichkeiten aufzuzeigen gesunde Ernährung auf Basis funktioneller Lebensmittel in ihren Alltag zu integrieren.
➡️ markus.roessler@gmx.net

Distanz

5 590 km

Zeit in Bewegung

1050:43 Std

Letzte Aktivitäten
  1. 〽️Markus war wandern.

    vor 13 Stunden

    02:40
    12,3 km
    4,6 km/h
    310 m
    310 m
    Markus, Angela🐝🍀 und 82 anderen gefällt das.
    1. 〽️Markus

      Platzhalter

      • vor 11 Stunden

  2. 〽️Markus war wandern.

    1. Mai 2021

    Carmen Frank, Bong Hwang Sae und 190 anderen gefällt das.
    1. 〽️Markus

      ⭕️ Start war heute bei der ⛪️ Kirche in Wannbach. Um auf Betriebstemperatur zu kommen ging es nach 📈 Buckenreuth. Vom Hochplateaus wieder 📉 Talwärts dem Weißenbach folgend und immer geradewegs quer durch den 🌳🌲🌳 Wald bis zum Pretzfelder Keller. Nachdem Mike Schmitt den Pretzfelder Keller offiziell übernommen und ich diese Woche erfahren habe, dass der Keller 🚸 geöffnet hat, war das quasi ein 🍻 Pflichttermin ⚠️ Auf dem 🥾🥾 Rückweg ging ins durch Pretzfeld, weiter über Hagenbach und zurück zum 🏁 Ausgangspunkt nach Wannbach. Auf halben Weg zwischen Hagenbach und Wannbach haben wir Jenny und Heidi getroffen. Schön war‘s 😃

      • 1. Mai 2021

  3. 〽️Markus und Franken Tommy 🐾 waren wandern.

    25. April 2021

    Alge86, Andreas Scheurer und 187 anderen gefällt das.
    1. 〽️Markus

      Unser 🥾🥾 Wanderführer 🛡Franken Tommy🛡 hat diese wunderschöne Wanderung rund um den Happurger Stausee 🗺 geplant. Unser ersten Streckenabschnitt verlief von Förrenbach nach Thalheim über den ⛰ Mühlberg bis zur Thalheimer Hütte. Nach einer kurzer Rast auf der Thalheimer Hütte sind wir dem 🥾🥾 Wanderweg ➡️ Richtung Gotzenberg, Wettersberg nach Molsberg gefolgt. Weiter ging es durch das bezaubernde 🏞 Molsbachtal, dem Molsbach folgend bis zu unserm 🏁 Ausgangspunkt in Förrenbach.

      • 25. April 2021

  4. 〽️Markus war wandern.

    24. April 2021

    Lukas, Ivonne und 174 anderen gefällt das.
    1. Markus

      "komoot Nutzer Franken" gerade bei fb gefunden

      • 24. April 2021

  5. 〽️Markus war wandern.

    17. April 2021

    Bergmuffel, Zita und 170 anderen gefällt das.
    1. 〽️Markus

      @Komootler Heute habe ich eine neue Funktion auf Komoot „Live Tracking“ entdeckt 😃 wer weiß etwas darüber⁉️ @Biker Rd. um Hiltpoltstein gibt es ganz neu eine „Bike Schaukel“ @Komootler Heute habe ich eine mobile Solaranlage Bild #3 entdeckt, wo die Möglichkeit besteht sein 📱 Smartphone unterwegs zu 🔋 laden. Eine tolle Einrichtung 😃

      • 17. April 2021

  6. 〽️Markus war wandern.

    10. April 2021

    Christian, Rex und 172 anderen gefällt das.
    1. 〽️Markus

      Spalierkasten stehen wird zur Ehrerbietung an besondere Personen oder bei besonderen Anlässen gebildet. Genau das ist uns heute in Neunhof beim passieren der Wiethaler 🍻 Brauerei widerfahren 😃😂🤣

      • 10. April 2021

  7. 〽️Markus war wandern.

    4. April 2021

    Resi, 🌳Tom🌲 und 200 anderen gefällt das.
    1. 〽️Markus

      Start war am Wasserschloss Rügland. Der Freiherr von Crailsheim-Rügland war heute nicht zu gegen. Nach einem kurzen Abstecher zur Burgruine Rosenberg folgten wir dem Höhenweg bis kurz vor Neustetten. Weiter zum Sonnensee und vorbei am Krummer Weiher, den Weg zurück zum Ausgangspunkt. ⚠️ Das Schild (Bild #18) war so vielversprechend, aber unterwegs gab‘s trotzdem kein Pils 😢 Die Hot🌶Dogs (Bild #o3) sind uns 🙏🏽 GSD nicht begegnet 😃

      • 4. April 2021

  8. 〽️Markus war wandern.

    3. April 2021

    Kathrin, Bernd und 214 anderen gefällt das.
    1. 〽️Markus

      Von Kirchensittenbach ging es hinauf zur 🏰 Burg Hohenstein. Der ✋🏼Stopp beim Windbeutel Café war natürlich eingeplant. Der Marillenschnaps (Marillensaft) zu den Windbeuteln war die Geschmacksexplosion überhaupt. Der Weg führte über den Schlossberg bei 🐣 Osternohe über Morsbrunn zurück nach Kirchensittenbach. Am Ende der Tour hatten wir uns die Hopfenkaltschalen zu den Käsebrötchen redlich verdient.

      • 3. April 2021

  9. 〽️Markus war wandern.

    2. April 2021

    A.M.O., Carmen B. und 180 anderen gefällt das.
    1. 〽️Markus

      Heute auf unserer 🥾🥾 Wanderung hat es sich angefühlt wie wenn alle über 🐣 Ostern nach 🏖 Mallorca ausgewandert sind. Vom Aussichtspunkt Wichsenstein hatte man einen fantastischen 🔭 Blick über das weite Land. Darüberhinaus gab es auch sonst viel zu entdecken. Wir waren zu Gast bei den Simpsons und haben auch noch das 🏰 Schloss Neuschwanstein Miniature zu Gesicht bekommen 😃

      • 2. April 2021

  10. 〽️Markus war wandern.

    28. März 2021

    Carmen, Carmen B. und 156 anderen gefällt das.
    1. 〽️Markus

      Natürlich ist euch längst allen klar was uns heute nach Gonnersdorf geführt hat 😉 Logisch im fränkischen Gonnersdorf bei Cadolzburg haben wir erst einmal unseren Vorrat an leckeren Nuss-Nougat-Aufstrich bei FrankenGeNuss aufgestockt bevor wir eine kleine Runde in der wunderschönen Ecke gedreht haben 😎 Zur Feier des Tages haben wir in Cadolzburg bei der Eisdiele noch einen Stopp gemacht 😋

      • 28. März 2021

  11. loading