komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
70

Krissi☀️

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Krissi☀️
Distanz

6 254 km

Zeit in Bewegung

683:03 Std

Eigene Collections
Letzte Aktivitäten
  1. und waren mountainbiken.

    13. April 2024

    **☀️🚵🏻‍♀️🚵🏻‍♂️Samstagsrunde🌼über Waldtrail🌳*Hohe Strasse🤩*Brauerei Kaiser🍻*Jakobsweg🐚**

    02:01
    36,8 km
    18,3 km/h
    450 m
    460 m
    , und 49 anderen gefällt das.
  2. war wandern.

    11. April 2024

    , und 49 anderen gefällt das.
  3. und waren Fahrrad fahren.

    8. April 2024

    , und 52 anderen gefällt das.
  4. und waren wandern.

    7. April 2024

    , und 53 anderen gefällt das.
    1. 7. April 2024

      Sehr, sehr schön! Nimmst Fahrt auf! 😊👍🙋🏻‍♂️

  5. war wandern.

    6. April 2024

    , und 50 anderen gefällt das.
    1. 6. April 2024

      Schön!😊🙋🏻‍♂️

  6. war wandern.

    15. Februar 2024

    , und 65 anderen gefällt das.
    1. 18. Februar 2024

      Eine der schlecht gelaufensten Wanderungen ever 😅🫣 Zeitplanung - nicht gut

      Routenplanung - misslungen 😅 der Weg führte ursprünglich über eine Autobahnbrücke, welche aber aktuell neu gebaut wird.. dementsprechend ein langer Umweg entlang der wundervollen A3 notwendig🙈

      Alternativroute - matschig und

  7. war wandern.

    9. Februar 2024

    , und 40 anderen gefällt das.
  8. war wandern.

    7. Februar 2024

    , und 65 anderen gefällt das.
    1. 7. Februar 2024

      Man soll ja bekanntlich aufhören, wenn es am schönsten ist. Da die Pistenverhältnisse aktuell nur noch schlechter werden können, haben wir uns den heutigen Tag Ski fahr technisch geschenkt... stattdessen wandern und Wellness. ☺️ Am Vormittag noch sehr sonnig und warm, im Tal am Bach mit vielen Schneeresten

  9. war draußen aktiv.

    6. Februar 2024

    , und 39 anderen gefällt das.
  10. war draußen aktiv.

    5. Februar 2024

    , und 38 anderen gefällt das.
  11. loading