komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
8

Corwa

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Corwa
Distanz

5 963 km

Zeit in Bewegung

1661:02 Std

Letzte Aktivitäten
  1. war bergwandern.

    12. April 2024

    Hochries, Feichteck

    03:48
    13,0 km
    3,4 km/h
    960 m
    930 m
    , und 31 anderen gefällt das.
    1. 12. April 2024

      Wunderbare sonnige und schneefreie Tour von der Hochries zum Feichteck.

      Kurz von dem Waldparkplatz am Samerberg gibt es einen kleinen kostenlosen Parkplatz im Wald, ca. 5 Autos haben hier Platz. Der Weg zur Hochries ist sehr aussichtsreich, der Gipfel ist gut besucht, durch die Hochriesbahn.

      Umso ruhiger

  2. war bergwandern.

    7. April 2024

    03:51
    12,1 km
    3,1 km/h
    900 m
    880 m
    , und 30 anderen gefällt das.
    1. 7. April 2024

      Vom kostenlosen Parkplatz am Sudelfeld ging es heute auf den Wendelstein. Bis auf ein steiles Restschneefeld waren die Wege meist trocken und gut zu laufen.

  3. war bergwandern.

    5. April 2024

    03:45
    13,1 km
    3,5 km/h
    970 m
    960 m
    , und 30 anderen gefällt das.
    1. 5. April 2024

      Die heutige Tour bei schönstem Wetter ging auf den Teufelstättkopf. Gestartet bin ich am Parkplatz Schleifenmühle in Unterammergau, Tagesgebühr 7€. Die Wege sind größtenteils schneefrei, weiter oben gab es ein paar unproblematische Altschneefelder. Das Pürschlinghaus hat noch geschlossen.

  4. war wandern.

    29. März 2024

    02:49
    12,7 km
    4,5 km/h
    390 m
    390 m
    , und 30 anderen gefällt das.
    1. 29. März 2024

      Frühlingstour vom kostenlosen Parkplatz "Wildstand" über Zwieselberg und Senkelekopf. Der Gipfel vom Senkelekopf ist durch einen schönen Ostertannenbaum geschmückt 🤩

  5. war bergwandern.

    20. März 2024

    02:47
    8,96 km
    3,2 km/h
    770 m
    770 m
    , und 40 anderen gefällt das.
    1. 20. März 2024

      Mittwoch, mein freier Tag und dazu noch wettertechnisch der schönste Tag der Woche 🌞. Das ruft nach einer Bergtour. Kurz überlegt, welchen Berg mit möglichst wenig Schneekontakt ich wählen soll und die Entscheidung fiel auf den Einstein. Die Wege waren weitgehend trocken oder mit gut begehbaren festen

  6. war bergwandern.

    9. März 2024

    03:33
    12,4 km
    3,5 km/h
    670 m
    660 m
    , und 30 anderen gefällt das.
    1. 9. März 2024

      Heute ging es von Trauchgau auf den Wolfskopf. Es geht ziemlich viel durch den Wald und auch dort lag eine Menge Schnee 😀 An der Grüble Hütte kann man herrlich in der Sonne sitzen und den Ausblick genießen. Menschenleer waren die Wege und den Gipfel hatte ich für mich alleine.

  7. war bergwandern.

    2. März 2024

    03:50
    11,9 km
    3,1 km/h
    980 m
    960 m
    , und 32 anderen gefällt das.
    1. 2. März 2024

      Startpunkt war heute der kostenlose Parkplatz am Urisee. Da ich früh dran war, bin ich bis zum Gipfel nur 1 Person begegnet. Die Wege sind bis zum Gipfel vom Koflerjoch fast schneefrei. Gegen Mittag kam dann die Sonne raus und es war richtig warm. Eine sehr aussichtsreiche Tour. Die Dürrenbergalpe hatte

  8. war Fahrrad fahren.

    25. Februar 2024

    02:16
    36,2 km
    16,0 km/h
    180 m
    180 m
    , und 18 anderen gefällt das.
  9. war bergwandern.

    21. Februar 2024

    03:12
    11,5 km
    3,6 km/h
    570 m
    550 m
    , und 49 anderen gefällt das.
    1. 21. Februar 2024

      Ich habe heute mit meinen Kindern eine schöne Runde vom Alatsee über den Salober bis zur Burgruine Falkenstein gemacht. Wetter, Wege, Aussicht, alles hat gepasst 😊 wir hatten einen tollen Tag.

  10. war bergwandern.

    15. Februar 2024

    03:49
    13,5 km
    3,5 km/h
    710 m
    700 m
    , und 43 anderen gefällt das.
    1. 15. Februar 2024

      Wenn ich mal wieder nicht weiß wo ich raufgehen soll, wird es, wie schon oft eine Tour auf den Grünten.

      Am kostenlosen Parkplatz Adelharz ging es los.

      Im Tal ist alles herrlich grün, ab ca. 1450m liegt eine geschlossene Schneedecke. Schneeschuhe habe ich gleich im Auto gelassen, aber um die Grödel war

  11. loading