komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
25

Daggi

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Daggi

ich bin einfach nur sehr gerne draußen unterwegs...egal in welcher Form

Distanz

3 634 km

Zeit in Bewegung

702:24 Std

Eigene Collections
Letzte Aktivitäten
  1. war wandern.

    vor 22 Stunden

    Wanderung zur Hagrainkapelle und zum Fieberkircherl

    01:32
    5,68 km
    3,7 km/h
    130 m
    140 m
    , und 24 anderen gefällt das.
    1. vor 20 Stunden

      Bei idealen Wetterbedingungen ein kleines Zeitfenster genutzt, mit einem herrlichen Panoramablick Richtung Zugspitze👍

  2. war wandern.

    vor 3 Tagen

    01:38
    5,96 km
    3,7 km/h
    210 m
    210 m
    , und 36 anderen gefällt das.
    1. vor 3 Tagen

      Kleine Runde als das Wetter endlich mal etwas besser war.

  3. und waren wandern.

    14. April 2024

    , und 56 anderen gefällt das.
    1. 14. April 2024

      Die Waldmeisterrunde führt durch sattgrüne Wälder, üppige Wiesen und Täler, vorbei an bizarren Felsen und eiszeitlichen Höhlen; bis hinauf auf Anhöhen, die atemberaubende Ausblicke versprechen. Sehenswert die Pankratiuskirche in Weilersteusslingen, eine typisch evangelische Predigtkirche, sowie die Schonterh

  4. und waren Fahrrad fahren.

    13. April 2024

    04:42
    63,8 km
    13,6 km/h
    640 m
    630 m
    , und 61 anderen gefällt das.
    1. 13. April 2024

      Unsere heutige Radtour führte uns in die wunderschöne oberschwäbische Ecke, wo in der Käserei Vogler in Gospoldshofen eine nette Einkehrmöglichkeit auf uns wartete. Ein wirklich schönes Fleckchen Erde👍

  5. und waren Fahrrad fahren.

    6. April 2024

    05:38
    68,9 km
    12,3 km/h
    1 510 m
    1 510 m
    , und 59 anderen gefällt das.
    1. 6. April 2024

      Bei herrlichstem Sonnenschein ging es heute mit guten Freunden zur Mindelburg. Nach einer netten Einkehr in der dortigen Burggaststätte ( das würde dir dort sicher gefallen😉)fuhren wir auf abwechslungsreichen Wegen wieder zurück.

  6. war Fahrrad fahren.

    30. März 2024

    01:50
    34,4 km
    18,8 km/h
    170 m
    160 m
    , und 46 anderen gefällt das.
    1. 30. März 2024

      So nach und nach füllt sich das Haus, da hab ich noch schnell ne kleine Runde gedreht, bevor ich nicht mehr dazukomme. Ich wünsche euch allen ein schönes Osterfest❣️

  7. war Fahrrad fahren.

    29. März 2024

    02:22
    37,3 km
    15,8 km/h
    350 m
    360 m
    , und 43 anderen gefällt das.
    1. 29. März 2024

      Kleines Zeitfenster genutzt👍

  8. war wandern.

    24. März 2024

    01:53
    7,88 km
    4,2 km/h
    120 m
    120 m
    , und 47 anderen gefällt das.
    1. 24. März 2024

      Palmsonntagsrunde mit teils heftigen Wetterkapriolen. 😆Leider hat sich mittendrin mein Handy verabschiedet, so das ich keine Fotos der munter dahinplätschernden Kammel beifügen konnte. Es gibt sogar ein kleines Kreuz am Boschhorn👍

  9. war wandern.

    22. März 2024

    02:09
    6,37 km
    3,0 km/h
    210 m
    200 m
    , und 51 anderen gefällt das.
    1. 22. März 2024

      Wenn die Märzenbecherblüte vorbei ist , dann herrscht in der Pommersau wieder eine herrliche Ruhe.....und die Steilwände der Iller faszinieren mich immer wieder auf's Neue

  10. war wandern.

    17. März 2024

    02:06
    7,26 km
    3,4 km/h
    280 m
    290 m
    , und 57 anderen gefällt das.
    1. 17. März 2024

      Ruhige und entspannende Runde zum "Bock", eine Nagelfluhfelsformation mitten im Wald. Wird wohl auch von Kletterern genutzt. Mittlerweile hat man zwar nicht mehr besonders viel Aussicht, weil es dicht bewachsen ist, deswegen lohnt sich die Runde grade im Frühjahr, wenn die Bäume noch kein Laub tragen.

  11. loading