1
34

wolfi

Über wolfi

Ich bin 1964 geboten und meine Hobbys sind, neben Radfahren, Astronomie und Gärtnern. Ich sehe mich nicht als verbissenen Rennradfahrer, sondern als Hobbyradler aber schon mit Ehrgeiz. Im Zentrum steht für mich aber immer der Genuss beim Radeln.

Distanz

78 924 km

Zeit in Bewegung

2642:12 Std

Letzte Aktivitäten
  1. wolfi war Rennrad fahren.

    vor 2 Tagen

    01:26
    45,5 km
    31,7 km/h
    320 m
    330 m
    Jannis, Rudi und 28 anderen gefällt das.
    1. wolfi

      Nach der längeren Tour von gestern war heute nur eine kleine Runde angesagt. Eigentlich hätte es eine Regenerationsrunde sein sollen aber irgendwie hat es mich heute in den Waden gejuckt.Die Luft war heute herrlich , angenehm warm und sehr klar, ein Frühsommerfeeling

      • vor 2 Tagen

  2. wolfi war Rennrad fahren.

    vor 3 Tagen

    03:44
    105 km
    28,2 km/h
    1 110 m
    1 110 m
    Resi, Markus und 31 anderen gefällt das.
    1. wolfi

      Heute wollte ich nach längerer Zeit wieder mal ins malerische Gebiet südlich vom Irschenberg, das herrliche Wetter hat richtig eingeladen.Der Wind war heute recht sonderbar, irgendwie gefühlt immer von vorne aber das hat der guten Laune keinen Abbruch getan.Die Straßerln zwischen Irschenberg und Mießbach - einfach ein Traum, immer wieder ein Genuss und Höhenmeter waren heute auch satt dabei.Ich habe viele viele Radler auf der Straße gesehen, klaro, bei dem Wetter, wer da daheim bleibt, der muß ...

      • vor 3 Tagen

  3. wolfi war Rennrad fahren.

    vor 5 Tagen

    02:10
    66,6 km
    30,7 km/h
    460 m
    460 m
    , Gabi 🌻 und 27 anderen gefällt das.
    1. wolfi

      Heute bin ich mal wieder einfach so drauflos gefahren. 2x musste ich umkehren, weil die Straße ein Schotterweg wurde aber insgesamt eine sehr schöne Runde, auch für die Nase war was dabei, die Rapsblüte ... der Duft nach Frühling.Und noch Glück gehabt, kein Regen ...

      • vor 5 Tagen

  4. wolfi war Rennrad fahren.

    vor 7 Tagen

    01:39
    51,9 km
    31,5 km/h
    370 m
    370 m
    André the Rattle-S., Bernhard Neumayer und 27 anderen gefällt das.
    1. wolfi

      Noch einmal habe ich das herrliche Wetter ausgenutzt und mein Rennrad gepeinigt. Perfekte Temperatur, nur der Wind hat heute etwas mehr geblasen aber er war fair - mal von vorne aber auch mal von hinten aber meist von der Seite...Hab halt etwas härter in die Pedale getreten...

      • vor 7 Tagen

  5. wolfi war Rennrad fahren.

    3. Mai 2021

    02:03
    62,1 km
    30,2 km/h
    520 m
    520 m
    Dosch, Karl und 26 anderen gefällt das.
    1. wolfi

      Überraschend ist es schön geworden und damit ist es klar, eine spontane Abendrunde ist angesagt. Heute ist mir der der Sinn nach ein paar Höhenmetern gewesen, was man halt in 2 Stunden so unterbringt im Osten von München.Hat Spaß gemacht..

      • 3. Mai 2021

  6. wolfi war Rennrad fahren.

    1. Mai 2021

    Bernhard Neumayer, Daniel P und 34 anderen gefällt das.
    1. wolfi

      Die Bedingungen waren für mich fast ideal, angenehm kühl mit knapp 10° und kaum Wind. Da fällt die 1. Ü-100km Tour im Mai richtig leicht.Habe wieder mal Dietramszell besucht. Aber die Straße in Richtung Bad Tölz ist noch immer eine Holperpiste. Ansonsten sind die Straßen dort aber ein Traum.Das Wetter war besser, als es ausgesehen hat. Die Wolken waren richtig schwer, haben aber den Regen zurückgehalten ... Glück gehabt.

      • 1. Mai 2021

  7. wolfi war Rennrad fahren.

    30. April 2021

    00:50
    26,7 km
    32,1 km/h
    150 m
    160 m
    Markus, Rudi und 25 anderen gefällt das.
    1. wolfi

      Heute habe ich es wieder mal gebraucht , nach einem intensiven Arbeitstag, der ideale Ausgleich für den Geist und Körper.

      • 30. April 2021

  8. wolfi war Rennrad fahren.

    28. April 2021

    Heiner K. Ⓥ, Rudi und 17 anderen gefällt das.
    1. wolfi

      Heute war das Motto - ein paar Höhenmeter sammeln. 1 1/2 Stunden habe ich dafür Zeit gehabt. Das Wetter war wieder ein Traum..

      • 28. April 2021

  9. wolfi war Rennrad fahren.

    27. April 2021

    02:54
    90,0 km
    31,1 km/h
    560 m
    560 m
    Rudi, Heiner K. Ⓥ und 24 anderen gefällt das.
    1. wolfi

      Das war heute einfach perfekt - ohne Plan - einfach drauflos gefahren, wohin der Wind mich getrieben hat.Was eine Fettstoffwechseltour auf nüchternem Magen werden sollte, hat sich zu einer der schönsten Runden, die ich heuer zurückgelegt habe, entwickelt.Landschaftlich keine besonderen Reize aber es war Entspannung pur. Vor allem die Strecke zwischen Bad Aibling und Westerham - diese feine Straße mit einem leichten Rückenwind ... ahhh ..Solche Runden können öfter kommen.

      • 27. April 2021

  10. wolfi war Rennrad fahren.

    25. April 2021

    01:29
    47,1 km
    31,6 km/h
    270 m
    280 m
    heho, Rudi und 6 anderen gefällt das.
    1. wolfi

      Heute mal wieder mit etwas mehr Druck auf den Pedalen - bei sehr schönen Bedingungen.

      • 25. April 2021

  11. loading