komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
18

Berge⛰🍀🌺Seen🏖⛵😍

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Berge⛰🍀🌺Seen🏖⛵😍
Distanz

7 086 km

Zeit in Bewegung

678:25 Std

Letzte Aktivitäten
  1. war wandern.

    vor einem Tag

    Auer Mühlbach 🌊 Tour

    01:30
    7,56 km
    5,0 km/h
    120 m
    130 m
    , und 64 anderen gefällt das.
    1. vor einem Tag

      Der Auer Mühlbach ist ein sieben Kilometer langer, aus Isarwasser gespeister Münchner Stadtbach. 

      

      Er ist etwas wie ein Erinnerungsstück aus dem 19. Jahrhundert. Aus der Zeit, in der der München Osten noch von Bächen und Kanälen durchzogen war. Die vielen Stadtbäche sind aus geschichtlicher Sicht nicht

  2. war mountainbiken.

    vor 2 Tagen

    03:58
    71,6 km
    18,0 km/h
    650 m
    650 m
    , und 55 anderen gefällt das.
    1. SAMERBERG

      Die Gemeinde Samerberg ist ein malerisches Fleckchen Erde und verdankt ihren Namen den geschäftstüchtigen Samern. Ursprünglich ein abgelegenes Gebiet zwischen Nussdorf, Rohrdorf und Aschau, im Süden die österreichischen Berge, verdienten sich viele Einheimische ihren Lebensunterhalt als Fuhrleute

  3. war wandern.

    vor 4 Tagen

    01:37
    4,89 km
    3,0 km/h
    200 m
    210 m
    , und 72 anderen gefällt das.
    1. BRAUEREI-ERLEBNIS

      Im Jahre 1489 hat die Schlossbrauerei ihren Ursprung. Auf eine noch ältere Geschichte blickt deren Firmensitz, die Steiner Felsenburg und der Adel, der sie einst erbaute zurück.

      

      HÖHLENBURG

      Die Burg Stein gehört zu den bedeutendsten, ungewöhnlichsten und meistzitierten Burganlagen Deutschlands

  4. war wandern.

    20. April 2024

    00:41
    3,68 km
    5,4 km/h
    30 m
    40 m
    , und 67 anderen gefällt das.
    1. Die Bavaria Filmstadt ist eines der beliebtesten Ausflugsziele für die ganze Familie und alle Filmbegeisterten. Im Rahmen einer Führung über das Studiogelände können Besucher einen Blick hinter die Kulissen der Film- und Fernsehwelt werfen und erfahren, wie Filmklassiker und Fernsehserien entstehen.

      

      W

  5. war wandern.

    14. April 2024

    , und 76 anderen gefällt das.
    1. Durch die tollen Fotos 👌😉 von mit der Kirschblüte im Kurpark habe ich heute den kleinen Ausflug gemacht, um mir die Blütenpracht selbst anzuschauen.🧐😅

      Lt. Hinweis eines Einheimischen ist ein großer Teil der Blütenpracht leider am Verblühen, die schönste Zeit war vor ca. einer Woche.

      Dennoch

  6. war mountainbiken.

    13. April 2024

    , und 91 anderen gefällt das.
    1. Weit über die Landesgrenzen seiner Heimat Bayern ist der Walchensee für sein wunderbar türkisfarbenes Wasser berühmt.

      An warmen Tagen, wie heute, tummelten sich auf der Wasseroberfläche Surfer, Kiter und Segler, während an den See-Ufern sehr viele Badegäste in der Sonne zu sehen waren.

      All das ist eingerahmt

  7. war mountainbiken.

    11. April 2024

    , und 69 anderen gefällt das.
    1. Der Hallstätter See ist einer der bekanntesten Seen im Salzkammergut. Er liegt in Österreich und wird vom 2. 995 Meter hohen Dachstein überragt.

      

      Hallstatt, Obertraun und Bad Goisern sind die drei Orte am Hallstätter See. Zwischendrin liegt der glasklare Bergsee wie ein Fjord.

      Man kann um den See sehr

  8. war wandern.

    6. April 2024

    , und 66 anderen gefällt das.
    1. Feiner Sandstrand und frische Meeresbrisen - so präsentiert sich Lübecks östlichster Stadtteil, das Ostseeheilbad Travemünde. Geprägt vom historischen Ortskern, dem Strandflair, den zahlreichen Segelschiffen und Fischerbooten sind es besonders die großen Fähren, die zum Anfassen nah auf der Trave vorbeigleiten

  9. war wandern.

    6. April 2024

    02:21
    14,0 km
    5,9 km/h
    110 m
    110 m
    , und 71 anderen gefällt das.
    1. Lübeck blickt als stolze „Königin der Hanse“ auf eine facettenreiche Vergangenheit zurück. Das historische Gewand der Altstadtinsel ist von spannenden Geschichten der turbulenten Hansezeit durchwebt. In Lübeck lohnt es sich immer, auch hinter die beeindruckenden Backsteinfassaden zu blicken und die verborgene

  10. und waren wandern.

    5. April 2024

    01:22
    7,46 km
    5,4 km/h
    160 m
    160 m
    , und 64 anderen gefällt das.
    1. Die maritime Hansestadt Stade, eine der schönsten Fachwerkstädte Deutschlands, liegt im Zentrum der Urlaubsregion Altes Land am Elbstrom und am Elbnebenfluss Schwinge.

      

      Seit mehr als 1.000 Jahren sind die backsteinrote Altstadt und der historische Hansehafen Mittelpunkt von Stade. Viele gemütliche Caf

  11. loading