komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
8

Chris/Steff

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Chris/Steff
Distanz

1 991 km

Zeit in Bewegung

421:13 Std

Letzte Aktivitäten
  1. und waren wandern.

    vor 5 Tagen

    Auf und ab um Kröffelbach.

    02:12
    10,3 km
    4,7 km/h
    170 m
    170 m
    , und gefällt das.
  2. war wandern.

    vor 6 Tagen

    , und 2 anderen gefällt das.
  3. war wandern.

    14. April 2024

    , und 2 anderen gefällt das.
  4. und waren wandern.

    7. April 2024

    , und 3 anderen gefällt das.
    1. 7. April 2024

      Eigentlich sollte es eine Rundwanderung werden, wir wollten dann aber nicht ewig an der Straße laufen und so wurde es anders als geplant. Ansonsten herrlich frisches grün, zwitschernde Vögel, ein Blick auf die Lahn. Wahrscheinlich ist deswegen auch wenig los auf dieser Ecke, das kam uns auch entgegen

  5. war wandern.

    6. April 2024

    , und gefällt das.
  6. war wandern.

    5. April 2024

    , und 2 anderen gefällt das.
  7. war wandern.

    4. April 2024

    01:55
    11,0 km
    5,8 km/h
    190 m
    200 m
    , und gefällt das.
  8. war wandern.

    31. März 2024

    , und gefällt das.
  9. war wandern.

    18. März 2024

    01:41
    8,31 km
    4,9 km/h
    150 m
    150 m
    , und 11 anderen gefällt das.
    1. 18. März 2024

      Am Anfang der Tour war ich total enttäuscht, der schöne Waldweg eine einzige offene Wunde. Total zerstört.😔 Zum Glück wurde es kurz vor den Hundert Stufen wieder besser und wir hatten noch Spaß am laufen. 🪵🌳

  10. war wandern.

    17. März 2024

    , und 2 anderen gefällt das.
    1. 17. März 2024

      Da hatten wir wohl die selbe Idee 😂.... lustig- ich mag die ganze Gegend um Pfaffenwiesbach auch besonders gerne, ist so ein schöner mix aus Weite, Feldern, Bächen und Wald und wenn dann erst der Raps blüht....allerdings habe ich auch noch nie soooooo viele Menschen getroffen, wie heute morgen. Das

  11. loading