komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Jakobus

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Jakobus
Distanz

32,3 km

Zeit in Bewegung

07:32 Std

Letzte Aktivitäten
  1. und 2 andere waren wandern.

    16. Juni 2022

    Erwalder Alm Bergstation Sebensee Erwalder Alm Talstation

    03:20
    13,9 km
    4,2 km/h
    330 m
    720 m
    , und 8 anderen gefällt das.
    1. 16. Juni 2022

      Unser Vorhaben die Zugspitze mit Kollegen und lieben Freunden am Freitag ab der Ehrwalder Bergbahn zu begehen , fand heute nach unserer Ankunft in Lermoos mit einer schönen Wanderung zum Sebensee ihren Anfang. Mal sehen ob die 14 km nicht doch morgen von dem einen oder der anderen Wandersmann / frau

  2. und 4 andere waren wandern.

    19. März 2022

    , und 195 anderen gefällt das.
    1. 19. März 2022

      Dieses Mal ging es mit Kollegen und lieben Freunden bei bestem Wanderwetter auf den Belchen. Von der Ortschaft Wieden ging es am Ortsausgang beim Hotel Gasthof Hirschen ( leider seit längerem geschlossen ) gleich schön steil bergauf. Das war auch gut so, denn erstens wurde es einem schön warm, und zweitens