komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
54

Christof 🏔🚶🏽‍♂️🐕🚲

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Christof 🏔🚶🏽‍♂️🐕🚲

Ich bin seit Sommer 2020 bei Komoot. Am liebsten wandere ich 🙂. Wo, ist eigentlich egal. Hauptsache an der frischen Luft!
Ab 2024 werde ich nach langer Pause wieder vermehrt Touren mit dem Fahrrad machen.
Dabei habe ich mir auch vorgenommen einmal im Jahr etwas Verrücktes zu Fuß oder mit dem Bike zu machen😉.
In Instagram hab ich noch paar Eindrücke von Wanderungen: 18_chris_93
Gerne würde ich auch einmal an Wanderungen für einen guten Zweck teilnehmen!
Schreibt mich einfach an!

Distanz

5 910 km

Zeit in Bewegung

1026:02 Std

Letzte Aktivitäten
  1. war wandern.

    vor 6 Tagen

    🚶‍♂️🐕 Gassirunde auf dem Kniebis 🌨

    01:54
    10,7 km
    5,6 km/h
    180 m
    170 m
    , und 342 anderen gefällt das.
    1. vor 6 Tagen

      Und schon sind wir 🚶‍♂️🐕 es wieder 👋!

      Nach der gestrigen Runde auf dem Lochen zog es uns heute auf den Kniebis bei Freudenstadt. Da wir fast nur auf frisch mit Schnee bedeckten Wegen unterwegs waren, mussten wir nach 10km abbrechen. Es war einfach viel zu anstrengend in dem tiefen Schnee zu wandern

  2. war wandern.

    vor 7 Tagen

    , und 343 anderen gefällt das.
    1. Grüßt euch 👋!

      Nach dem Zitat "Wandern ist die vollkommenste Art der Fortbewegung, wenn man das wahre Leben entdecken will" zog es uns 🚶‍♂️🐕 nach über einem Jahr "Lochen-Pause" mal wieder auf den Berg 🏔 nahe Balingen. Und hier erlebten wir

      heute viele verschiedene Wettervariationen😅. Regen🌧, Schnee

  3. und waren wandern.

    14. April 2024

    02:37
    12,4 km
    4,8 km/h
    270 m
    260 m
    , und 372 anderen gefällt das.
    1. Hallo 👋 !

      Nach einem langen Abend gestern fand unser Frühstück leicht verspätet statt😅. Unter meinen 4 Vorschlägen wo wir wandern gehen könnten, einigten wir uns einstimmig auf eine unserer Hausrunden😉.

      📍Horb

      📍Biergarten Rauschbart

      📍Mühlen

      📍Nordstetten

      So, und jetzt Abendessen und dann die Beine 🦵hochlegen

      🙋‍♀️🙋🏻‍♂️

  4. war Fahrrad fahren.

    12. April 2024

    03:14
    52,1 km
    16,1 km/h
    570 m
    500 m
    , und 316 anderen gefällt das.
    1. Guten Abend 👋!

      Nachdem ich bis auf die täglichen Gassirunden mit Conor 🐕 etwas faul war, trat ich heute nach Feierabend die Heimreise von der Arbeit mit dem Bock 🚲 an. Ein Lob an Komoot das mir eine abwechslungsreiche Tour mit guten 44 km Asphalt, Schotter und Waldwegen geplant hatte 👍. Da sich aber

  5. war laufen.

    3. April 2024

    01:38
    11,9 km
    7,3 km/h
    150 m
    150 m
    , und 366 anderen gefällt das.
    1. Guten Morgen 👋! Über die WhatsApp Gruppe die sich nach dem abgesagten Mammutmarsch in München gebildet hatte, wurde ich auf die Aktion "Lauf mit dem Elefanten" die vom 1.-7. April statt findet aufmerksam gemacht. So war es für mich klar das ich da dabei bin und das Projekt 🐘 unterstütze👍. Entschieden

  6. und waren wandern.

    31. März 2024

    02:25
    11,9 km
    4,9 km/h
    260 m
    240 m
    , und 335 anderen gefällt das.
    1. Hallo 👋!

      Bevor heute Mittag die ganze Familie zum Kaffee ☕️ und Kuchen 🎂...vielleicht auch zum Bier 🍺 kommt, wollten wir noch eine kleine Runde in Verbindung mit dem Bäcker und einem ersten Frühschoppen auf dem Rauschbart machen 😉. Zurück ging es über Mühlen und das Egelstal nach Nordstetten. Habt

  7. und 3 andere waren wandern.

    30. März 2024

    , und 310 anderen gefällt das.
    1. Tja, da sind wir wieder👋! Heute war die "Drei-Schluchten-Wanderung" zusammen mit Martina, meiner Schwester Petra und ihrem Sohn Steve mit Wutachschlucht, Gauchachschlucht und Engeschlucht" geplant. Das wären so ca. 14km gewesen. Leider waren nicht alle Wege frei ger

  8. und waren wandern.

    29. März 2024

    02:08
    11,5 km
    5,4 km/h
    150 m
    140 m
    , und 328 anderen gefällt das.
    1. Hallo 👋! Die Wetter App sagte für heute bis 18 Uhr Regen ☔️ voraus. Aber das hielt uns nicht davon ab trotzdem unsere jährliche Karfreitags-Runde zu drehen🙂. So starteten wir in Preunschen und liefen über Donebach (Pause am Sportgelände) und Mörschenhardt zurück nach Preunschen zum gemütlichen Abendessen

  9. war draußen aktiv.

    26. März 2024

    , und 338 anderen gefällt das.
    1. Guten Abend 👋! Da ich immer noch von dem abgelasenen oder besser gesagt, verblasenen 🌬 Mammutmarsch 🦣🥾frustriert bin😥, wollte ich mich etwas mit einer Walking Runde ablenken. Immer in Gedanken ob wir 👫🐕 wohl noch in den Genuss kommen würden

  10. war wandern.

    23. März 2024

    , und 349 anderen gefällt das.
    1. Hallo vom Starnberger See 👋!

      Man freut sich tagelang auf den Mammutmarsch München😀. Und dann wird er einen Tag vorher, nachdem wir eingecheckt hatten, "vernünftigerweise" wegen Unwetterwarnung abgesagt😥. Daher entschloss ich mich bevor es ungemütlich wurde noch schnell mit Conor🐕 zum See zu laufen

  11. loading