komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
40

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Fräulein Riesling 🌸

Gerne draußen und immer unterwegs. Profilinhaber kann Spuren von Wein enthalten 😜🤣

Distanz

2 679 mi

Zeit in Bewegung

1020:43 Std

Eigene Collections
Alle ansehen
Letzte Aktivitäten
  1. Fräulein Riesling 🌸 war wandern.

    vor 2 Tagen

    Erkundungsgang Chatham - Cape Cod - USA 🇺🇸

    00:59
    2,59 mi
    2,6 mi/h
    75 ft
    75 ft
    Hanne Traxler, Klonmontie 💪🏞️ und 10 anderen gefällt das.
    1. Fräulein Riesling 🌸

      Ganz gemäßigt geht es hier zu im feinen Chatham und damit am Ellenbogen des Cape. Hierhin gerät man nur, wenn man es gezielt anvisiert. So ganz anders als noch 60 km nördlich...

      • vor 2 Tagen

  2. Fräulein Riesling 🌸 war wandern.

    vor 2 Tagen

    Hanne Traxler, Klonmontie 💪🏞️ und 11 anderen gefällt das.
    1. Fräulein Riesling 🌸

      Auf dem Weg zu meiner letzten Unterkunft in Chatham gab es einiges zu sehen. Immer mal wieder habe ich angehalten um mich etwas genauer umzuschauen.

      • vor 2 Tagen

  3. Fräulein Riesling 🌸 war wandern.

    vor 2 Tagen

    hardNheavy, Hanne Traxler und 10 anderen gefällt das.
    1. Fräulein Riesling 🌸

      Nachdem ich Provincetown verlassen habe, steuerte ich auf dem Weg nach Chatham noch ein paar Aussichtspunkte an. Diese waren im Reiseführer ausgeschrieben und sollten näher beäugt werden… Diesen Peak bin ich aufgrund der Sorge um die Flut, die immer mehr anstieg, nicht zu Ende gelaufen. Ich hatte einfach

      • vor 2 Tagen

  4. Fräulein Riesling 🌸 war wandern.

    vor 2 Tagen

    1. Fräulein Riesling 🌸

      Orte am Ende einer Straße haben etwas Magisches. Provincetown hat noch mehr: Außenseiter, Einwanderer, Andersdenkende! Alle lieben die tolerante Stadt, intolerante Menschen sind nicht willkommen. Ein sympathisches Stück liberales Amerika!

      Dieser Leichtigkeit des Seins habe ich mich heute mal hingegeben

      • vor 2 Tagen

  5. Fräulein Riesling 🌸 war wandern.

    vor 5 Tagen

    01:42
    3,32 mi
    2,0 mi/h
    725 ft
    725 ft
    1. Fräulein Riesling 🌸

      Letzte kleine Runde in Vermont bevor es weitergeht in Richtung Süden nach Cape Cod. 🤩🤩

      • vor 4 Tagen

  6. Fräulein Riesling 🌸 war wandern.

    vor 6 Tagen

    01:57
    5,35 mi
    2,8 mi/h
    200 ft
    200 ft
    hardNheavy, Ewa und Christof und 14 anderen gefällt das.
    1. Fräulein Riesling 🌸

      Der Stadtspaziergang durch das wirklich sehr hübsche Städtchen hat uns dann doch etwas entschädigt für die nicht stattgefunde Gipfelwanderung.

      • vor 5 Tagen

  7. Fräulein Riesling 🌸 war wandern.

    vor 6 Tagen

    Ewa und Christof, Wolfgang und 9 anderen gefällt das.
    1. Fräulein Riesling 🌸

      Leider durften wir aufgrund des Wetters nicht auf den Gipfel wandern. Also sind wir dort nur ein bisschen herumgelaufen, es war aber auch nicht wirklich spannend wenn man keine Ausblicke hat und es auch noch regnet und stürmt 🥺 Das eine Foto stammt von etwa der Hälfte der Strecke zum Gipfel. Da hatten wir ein kurzes Wolkenloch

      • vor 6 Tagen

  8. Fräulein Riesling 🌸 war wandern.

    vor 7 Tagen

    02:18
    6,70 mi
    2,9 mi/h
    275 ft
    75 ft
    hardNheavy, Andrea und 16 anderen gefällt das.
  9. Fräulein Riesling 🌸 war wandern.

    24. September 2022

    03:12
    4,51 mi
    1,4 mi/h
    1 200 ft
    1 025 ft
    wittho1, Hanne Traxler und 15 anderen gefällt das.
    1. Fräulein Riesling 🌸

      Heute waren wir auf dem Cascade Brook unterwegs. Der Weg hat uns nicht konditionell sondern technisch einiges abverlangt. Es gab auch keinen Weg an sich sondern bestand vielmehr aus Steinbrocken, Matsch und sehr rutschigen Holzbohlen. Als I-Tüpfelchen kamen noch zwei sehr heimtückische und breite Furten

      • vor 7 Tagen

  10. Fräulein Riesling 🌸 war wandern.

    21. September 2022

    03:35
    7,41 mi
    2,1 mi/h
    475 ft
    525 ft
    Carmen Harter, Anke 🇬🇱 und 14 anderen gefällt das.
  11. loading