29

Fräulein Riesling 🌸

30

Follower

Über Fräulein Riesling 🌸

Gerne draußen und immer unterwegs. Mit einer Weinschorle läuft alles besser 😊

Distanz

3 192 km

Zeit in Bewegung

739:13 Std

Letzte Aktivitäten
  1. Fräulein Riesling 🌸 hat eine Wanderung geplant.

    vor 6 Tagen

    04:59
    16,4 km
    3,3 km/h
    590 m
    590 m
  2. Fräulein Riesling 🌸 war wandern.

    vor 6 Tagen

    Ela, wittho1 und 6 anderen gefällt das.
    1. Fräulein Riesling 🌸

      Unsere kleine Abschlusstour führte uns noch ein letztes Mal durch Olivenhaine und endete bei strahlendem Sonnenschein am Strand Sarande ☀️☀️☀️🏖🩴🦶🏼

      • vor 6 Tagen

  3. Fräulein Riesling 🌸 war wandern.

    vor 7 Tagen

    Ela, wittho1 und 6 anderen gefällt das.
    1. Fräulein Riesling 🌸

      Wunderschöne Tour über Portaria nach Makrinitsa. Von diesem kleinen, denkmalgeschützten Örtchen hat man einen phantastischen Blick auf Volos. Die Platia ist ganz klasse mit einer uralten Platane. Die Bilder sind wieder kreuz und quer durcheinander 🤷🏼‍♀️

      • vor 7 Tagen

  4. Fräulein Riesling 🌸 war wandern.

    8. September 2021

    wittho1, Hanne Traxler und 7 anderen gefällt das.
    1. Fräulein Riesling 🌸

      Auch in Griechenland regnet es mal. Deshalb heute ein kleiner Spaziergang zur schönen Strandtaverne.

      • 8. September 2021

  5. Fräulein Riesling 🌸 war wandern.

    7. September 2021

    wittho1, Hanne Traxler und 3 anderen gefällt das.
    1. Fräulein Riesling 🌸

      Die ganzen Pilion Touren mache ich mit der Wikinger Reisegesellschaft, die mir schon seit über 16 Jahren in Bezug auf Abenteuerreisen weltweit sehr gute Dienste geleistet hat! Reiseleitung: Dr. Birgit Gerlach (super empfehlenswert!!!)

      • 7. September 2021

  6. Fräulein Riesling 🌸 war wandern.

    6. September 2021

    Hanne Traxler, Silvia und 6 anderen gefällt das.
    1. Fräulein Riesling 🌸

      Vom Startpunkt der Wanderung ging’s erstmal eine ganze Weile bergab durch Olivenhaine über zwei Strände zum berühmten Strand von Milopotamus.
      Warum auch immer stehen die zuletzt aufgenommenen 8 Bilder an erster Stelle 🤦🏼‍♀️

      • 6. September 2021

  7. Fräulein Riesling 🌸 war wandern.

    5. September 2021

    Silvia, Thomas 🌻| ADFC SAAR/SLS und 4 anderen gefällt das.
    1. Fräulein Riesling 🌸

      Die ganzen Pilion Touren mache ich mit der Wikinger Reisegesellschaft, die mir schon seit über 16 Jahren in Bezug auf Abenteuerreisen weltweit sehr gute Dienste geleistet hat! Reiseleitung: Dr. Birgit Gerlach (super empfehlenswert!!!)

      • 7. September 2021

  8. Fräulein Riesling 🌸 war wandern.

    4. September 2021

    03:15
    9,39 km
    2,9 km/h
    60 m
    960 m
    Michael, wittho1 und 6 anderen gefällt das.
    1. Fräulein Riesling 🌸

      Vom Skigebiet Hana geht es heute durch Buchenwälder hinab nach Makryrachi. Wir kamen an vielen Wasserfällen vorbei, in deren Wasserbecken man auch hätte baden können 🤦🏼‍♀️ das war mir aber definitiv zu kalt!

      • 4. September 2021

  9. Fräulein Riesling 🌸 war wandern.

    3. September 2021

    04:02
    13,6 km
    3,4 km/h
    150 m
    1 290 m
    hardNheavy, Hanne Traxler und 5 anderen gefällt das.
    1. Fräulein Riesling 🌸

      Hoch oben vom Skigebiet Hania aus ging es durch Buchenwälder 1250 m bergab, hinunter nach Kissos. Auf dem idyllischen Dorfplatz, nach einem gemütlichen Kaffee, wanderten wir weiter bergab ins Badeörtchen Agios Joannis.

      • 3. September 2021

  10. Fräulein Riesling 🌸 war wandern.

    2. September 2021

    Hanne Traxler, wittho1 und 7 anderen gefällt das.
    1. Fräulein Riesling 🌸

      An unserem „eigentlich“ freien Tag haben wir uns vom Hotel aufgemacht und sind etwas durchs Hinterland gestromert. Von der Allerheiligen Kirche, vorbei an einem rauhen, naturbelassen Strand sind wir wieder an der Küste zurückgewandert. Da wir die Badesachen wie immer dabei hatten, kam uns der Strand dazwischen und ich habe die Tour hier abgestoppt.
      🦶🏼🩴🏖

      • 2. September 2021

  11. loading