komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
14

wittho1

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über wittho1

Wertemer Bub, der gerne im Wald unterwegs ist 🌲🌳🍁🍂❄☃

Distanz

6 229 km

Zeit in Bewegung

1150:44 Std

Letzte Aktivitäten
  1. und waren wandern.

    vor 4 Tagen

    Panoramaweg/Kasselgrund/Drehscheibe/Jägerskreuz/Bieberer Hütte/Pfarrküppel/Hartmannsheiligen/Mittlere Tannenhütte/Kreuzweg

    03:41
    20,9 km
    5,7 km/h
    460 m
    460 m
    , und 174 anderen gefällt das.
    1. vor 4 Tagen

      Ziemlich kühl, aber wunderbar sonnig 🌞

      Der wettertechnisch wohl beste Tag der Woche musste unbedingt für eine Tour genutzt werden 😉

      

      Die Kälte der vergangenen Tage hatte auch was Gutes - das herrlich frische Grün im Wald wurde gut konserviert 👍🏻

      

      Es ist immer noch traumhaft im Wald

      🌳🌿🥰🍀🌲

  2. und waren wandern.

    vor 6 Tagen

    , und 162 anderen gefällt das.
    1. vor 6 Tagen

      Als ich heute Morgen aus dem Fenster geschaut habe und die dicken Schneeflocken ❄️ sah, hatte ich das Thema Wandern für heute eigentlich abgehakt 😳

      

      Aber, das Wetter wurde besser und der Schnee ist auch nicht liegengeblieben, sodass es dann doch noch für diese kleine Tour mit Einkehr im Café Knusperbohne ☕️🍰 gereicht hat 😉

  3. und waren wandern.

    14. April 2024

    , und 189 anderen gefällt das.
    1. 14. April 2024

      Diese wunderschöne Runde sind wir länger nicht gelaufen und sie hat von der Länge und Zeit noch prima ins Sonntagsprogramm gepasst 😉

      

      Der Wald bzw. die gesamte Vegetation ist innerhalb einer Woche "explodiert" 😳

      

      Wer Zeit hat MUSS jetzt raus in die wunderbare Natur

      🌳🌿🌺🥰🌼🍀🌲

  4. und waren wandern.

    7. April 2024

    , und 208 anderen gefällt das.
    1. 7. April 2024

      Heute war es dann endlich soweit - Tour 500 auf/mit Komoot 😊👍🏻

      

      Passend zu diesem Anlass sind wir eine unserer Lieblingstouren im schönen Spessart 🌳🥰🌲, nämlich von der Wiesbütt zur Fischerhütte, gelaufen 😉

      

      Die Einkehr dort ist für uns immer wie Urlaub und bei dem ungewöhnlich milden Wetter konnten

  5. und waren draußen aktiv.

    26. März 2024

    00:51
    3,91 km
    4,6 km/h
    30 m
    30 m
    , und 152 anderen gefällt das.
    1. 26. März 2024

      Heute haben wir die Zeit nach unserem Einkaufsbummel in Aschaffenburg noch für einen kleinen Stadtbummel mit Schloss, Main und Magnolienhain genutzt 😉👍🏻

  6. war wandern.

    22. März 2024

    , und 172 anderen gefällt das.
    1. 22. März 2024

      Heute musste ich das Wetter nochmal ausnutzen, bevor der Regen und evtl. auch Graupel kommen 😉

      

      Ich liebe den Wald 🌳🥰🌲

  7. und waren wandern.

    20. März 2024

    , und 174 anderen gefällt das.
    1. 20. März 2024

      Ein schnelles Ründchen mit meiner Frau um das milde Wetter auszunutzen - heute erstmals im T-Shirt 😅😎

  8. und waren wandern.

    17. März 2024

    , und 198 anderen gefällt das.
    1. 17. März 2024

      Heute hätte der "innere Schweinehund" fast gewonnen - fast 😅

      

      Am Nachmittag kam dann aber doch ein wenig das schlechte Gewissen, zumal das Wetter zum Wandern echt schön war, und wir sind kurz entschlossen doch noch zu einem schnellen Sonntagsründchen aufgebrochen - hat sich gelohnt 🌳🥰🌲

  9. war wandern.

    14. März 2024

    , und 173 anderen gefällt das.
    1. 14. März 2024

      Schöne Runde bei schönem Wetter im heimischen Wald.

      🌳🌞🎒🥰🥾🌞🌲

  10. und waren wandern.

    10. März 2024

    , und 169 anderen gefällt das.
    1. 10. März 2024

      Da die JHV vom Angelverein heute Morgen doch ein bisschen länger gedauert hat, haben wir uns heute auch nochmal für eine heimatliche Tour entschieden

      🌲🥾🥰🎒🌳

      

      So habe ich meiner Frau meine neu entdeckten Wege zum/um den/am Kaiserbaum gezeigt 😉

  11. loading