komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
4

Moritz W.

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Moritz W.

Freiburg/Stuttgart
Gravel-, Rennrad, MTB, Bikepacking, (Touren)Ski
Bin hier nur gelegentlich aktiv, meine Touren (und Fotos) poste ich aktuell primär bei Strava:
u.A. gibts dort schönere Anbindungen an spaßige Auswertungsspielereien (Veloviewer Tilehunting, Wandrer, Squadrats & co)
Find me there: strava.com/athletes/50231320

Distanz

2 908 km

Zeit in Bewegung

152:16 Std

Letzte Aktivitäten
  1. war Rennrad fahren.

    3. Juli 2023

    Groningen-Express 🚂 💨 💨 🧳 💨 🍂 💨 🇳🇱 Tag 5

    03:08
    103 km
    33,0 km/h
    60 m
    80 m
    1. 16. August 2023

      NL verleitet heute zum Heizen 🙈 Wenn nur diese ganzen selbstschließenden Schafsgatter-Tore und die Schafs-Kacke auf den Deichwegen nicht wären 😅 Ziemlich um die Regenfelder herumgemogelt, einmal kurz taktisches Warten damit die Regenwolken vor mir vorbei ziehen, die Straße war danach auch gut nass

  2. war Rennrad fahren.

    1. Juli 2023

    03:26
    85,2 km
    24,8 km/h
    130 m
    160 m
    1. 16. August 2023

      Heute ist Tag 1 von 2 der temporären Öffnung des Radwegs über den Afsluitdijk vor der Wiedereröffnung 2025. Anfahrt zum Deich habe ich erstmal auf den Mittag verschoben als es den ganzen Vormittag durchgeregnet hat.. Auf dem Weg 2 mal kurz bei stärkeren Schauern untergestellt, ansonsten wunderbar durchgekommen

  3. war Rennrad fahren.

    30. Juni 2023

    03:59
    87,2 km
    21,9 km/h
    100 m
    100 m
    1. 16. August 2023

      Natürlich musste ich auch das brandneue Fietsenstalling am Hbf Amsterdam besichtigen. Einfach super beeindruckend, unterirdisch unter den See vor dem Hbf gebaut. Und auch hier wieder, für die ersten 24h kostenlos. Dann gings weiter nach Norden, der Ijsselmeer-Rundweg-Radroute folgend, genau genommen

  4. war Rennrad fahren.

    29. Juni 2023

    04:55
    110 km
    22,4 km/h
    190 m
    160 m
    1. 16. August 2023

      Tag 2: Arnheim - Utrecht - Amsterdam.

      Siehe Bilder. Das weltgrößte Fahrradparkhaus (13500 Stellplätze) in Utrecht am Hbf muss man gesehen haben. Habs mir natürlich nicht nehmen lassen ein paar Runden drin zu drehen. Am Amsterdam-Rheinkanal angekommen gings zeitweise richtig ab - auf den Aerobars liegend

  5. war Rennrad fahren.

    28. Juni 2023

    05:06
    115 km
    22,5 km/h
    130 m
    130 m
    1. 16. August 2023

      Es ist mal wieder an der Zeit. Der Radweg auf dem Afsluitdijk (Abschlussdeich) am Ijsselmeer sollte eigtl nur 2019-2022 gesperrt sein während der Deich wegen des steigenden Meeresspiegels um 2m erhöht wird. Die Sperrung wird jedoch jetzt bis 2025 dauern. Am 1/2 Juli wird jedoch der neue Radweg schonmal

  6. war Fahrrad fahren.

    25. Juni 2023

    05:22
    118 km
    22,1 km/h
    610 m
    530 m
    gefällt das.
    1. 16. August 2023

      Top Wetter, top Strecke, 3 mal ins Wasser gehüpft, 2 mal Eis-Stärkung - passt! 🥰 

      

      🎷🐛 112.76 new kilometers

      

      -- From Wandrer.earth

  7. war Fahrrad fahren.

    17. Juni 2023

    06:09
    121 km
    19,7 km/h
    1 580 m
    1 350 m
    , und 14 anderen gefällt das.
    1. 20. Juni 2023

      Warm aber schön - und bis Königsfeld gerne auch mal schön erfrischender Gegenwind der einem über die Anhöhen entgegenbläst 😅

      

      🎷🐛 110.44 new kilometers

      🏘 Completed 25% of Klengen

      -- From Wandrer.earth

  8. war Fahrrad fahren.

    9. Juni 2023

    07:20
    124 km
    16,9 km/h
    1 800 m
    2 260 m
    1. 11. Juni 2023

      Schöner konnte das Wetter kaum sein. Was für eine Prachtroute. Unbedingt zum Nachfahren empfohlen, die wilde Viamala ist atemberaubend schön - auf der alten Straße mit regelmäßigen Steinschlägen (befahren auf eigene Gefahr) - gut versteckte Anfahrt, im Kreisverkehr muss man eine Abfahrt früher raus als

  9. war Fahrrad fahren.

    8. Juni 2023

    05:43
    130 km
    22,7 km/h
    450 m
    350 m
    , und 5 anderen gefällt das.
    1. 11. Juni 2023

      Rückenwind all the way bis zum Hinterrhein. Was für ein Start! Talwindsysteme ftw 😎 Heute hat trotz Platten mal eben seinen bisherigen Distanzrekord pulverisiert 🔥💪

      

      Super lucky mit der Unterkunft, in Thusis 🇨🇭 ein Chalet (aka Wohncontainer 🤣) was kurzfristig frei geworden war 3 min vor Rezeptionsschluss

  10. war Fahrrad fahren.

    31. Mai 2023

    05:16
    107 km
    20,4 km/h
    340 m
    420 m
    , und 3 anderen gefällt das.
    1. 3. Juni 2023

      Sagte ich es wird warm? Der Anstieg nach Rivoli Vironese belohnt mit einem herrlichen Blick zurück ins Etschtal. Beschließe spontan nicht meine geroutete Abkürzung über die Landstraßen-Abfahrt zu nehmen sondern bleibe dem Achterbahn-Radweg treu der in scharfen Kurven runter zum Viadukt des Canale Biffis

  11. loading