komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

🇺🇦Lieschen Müller

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über 🇺🇦Lieschen Müller

Seit dem Frühjahr 2017 wieder aktiv auf dem Bike 🙂
Ich bin dann mal weg............. zum Biken👍😉
OK😉 Manchmal auch zum Wandern👍
Private Profile finde ich zum 🤮🤮
Aus dem ominösen Punktesytem habe ich mich ausgeklinkt, braucht niemand 😜
Jahresbilanz 2023 mit Highlight Bildern 😉schaut mal rein 👍
komoot.de/tour/1403887606?ref=wtd&share_token=ams8rf1rCjcfC8Yr84rxgPoBFG4fP9dcc0XL6O3ox41Yqb1zAH
Jahresbilanz 2022 mit Highlight Bildern 😉schaut mal rein 👍
komoot.de/tour/1001769799?ref=wtd
Jahresbilanz 2021
komoot.de/tour/629993584?ref=aso
Mein Komoot-Jahr 2021 komoot.de/user/508862412442/2021
Mein Komoot-Jahr 2020 komoot.de/user/508862412442/2020

Distanz

41 577 km

Zeit in Bewegung

2808:09 Std

Letzte Aktivitäten
  1. war mountainbiken.

    vor einem Tag

    🥵 Langsam uff'd Achalm nuff 🥴 1010HM

    03:57
    54,3 km
    13,7 km/h
    940 m
    930 m
    , und 129 anderen gefällt das.
    1. vor einem Tag

      Anfangs von der Sonne verhöhnt 😭 Heimwärts ein wenig von der Sonne 🌞 verwöhnt 🤗 Da ich heute später losgefahren bin wurde die Runde auch Wetterbedingt etwas kleiner😭 Es ging's mal wieder auf die Achalm den Hausberg von Reutlingen aber irgendwie wird das Ding jedes Jahr steiler🥵 ich musste trotz

  2. war mountainbiken.

    vor 2 Tagen

    02:17
    34,6 km
    15,2 km/h
    500 m
    500 m
    , und 130 anderen gefällt das.
    1. KH hat kurz auf ein Garagenbier vorbeigeschaut 😉 Klaro das ich den Kerle nicht alleine Heimfahren lasse, so sind wir 2 über ein paar leichte Trails zu KH gefahren wo zwei Allgäuer Büble (mit wären es drei gewesen 🤣) auf uns warteten🍺 Ich bin anschließend zu meiner neuen ❤Freundin

  3. war mountainbiken.

    vor 4 Tagen

    01:53
    28,4 km
    15,0 km/h
    370 m
    360 m
    , und 165 anderen gefällt das.
    1. Heute bei schnuckeligen 7 Grad haben sich immerhin 8 Teilnehmer zur VfL Ausfahrt eingefunden 👍 Diesmal waren wir echt sehr entspannt Unterwegs 🤗 Übers Kirnbachtal nach Bebenhausen, Goldersbachtal, Weiler Hütte, Schützenhaus und zurück zum Startpunkt 👍

      PS. Die Gruppenbilder muß ich noch von Jan und Sven Stiebitzen 🤣

  4. war wandern.

    vor 6 Tagen

    01:24
    7,73 km
    5,5 km/h
    120 m
    130 m
    , und 157 anderen gefällt das.
    1. Nachdem der Sonntag heute ziemlich faul war😇 haben wir uns doch noch zu einem kleinen Spaziergang mit EKS beim Lieblingsgriechen😋 hinreißen lassen 🤣 Das Laufen hat gutgetan und das Abendessen war lecker 😋 wie immer👍

  5. war mountainbiken.

    vor 7 Tagen

    , und 173 anderen gefällt das.
    1. Da das Wetter Heute um Welten besser als die Vorhersage war 👍habe ich mich Mittags Kurzfristig entschlossen zum Campingplatz in Rottenburg zu fahren wo Heute das schon Traditionelle Boule Turnier stattgefunden hat, Prima wieder "alte😉" Campingkameraden getroffen und eine Weile zugeschaut und gequatscht

  6. war mountainbiken.

    19. April 2024

    , und 161 anderen gefällt das.
    1. Kleine gefühlte November Tour gemacht, kühl, windig, nass, bäh, 🤮 aber irgendwie war's doch schön sich fast 2 Stunden draußen zu bewegen 🤗 zumal jetzt ja alles grünt und blüht👍und fast Niemand Unterwegs ist😉

  7. war mountainbiken.

    16. April 2024

    01:21
    20,3 km
    15,1 km/h
    290 m
    280 m
    , und 171 anderen gefällt das.
    1. Da die Teilnehmerzahl mit 3 Leuten heute sehr überschaubar war😭 hat Hardy Gernot und mir angeboten ein Techniktrainig zu machen 👍was wir sehr gerne angenommen haben, nochmals Dankeschön dafür🤗 Zuerst Steilabfahrt am Wasserbehälter, anschließend Treppentraining und noch ein paar Flowtrailrunden im

  8. war mountainbiken.

    14. April 2024

    , und 166 anderen gefällt das.
    1. Nach der gestrigen tollen Komootler Wanderung die von und ihren 2 Helferlein👍😉 sehr gut Organisiert war👍 waren heute noch 4 unerschrockene Komootler (Rolf, Martin, S'Mädle❤ und meine Wenigkeit) auf einer kleinen Pälzer Trailtour 🤗 Die Runde wurde von Rolf geplant

  9. war wandern.

    13. April 2024

    03:33
    15,7 km
    4,4 km/h
    520 m
    520 m
    , und 140 anderen gefällt das.
    1. Heute an der tollen Komootler Pfalz Wanderung von Cristine ❤ (Pfalzrakete) Teilgenommen 🤗 Die Tour war von Cristine Top organisiert und unterwegs gab es sogar noch eine gelungene Überraschung für alle Teilnehmer am 1.sten Pit-Stop 🤗 nochmals Dankeschön dafür 👍 Wir sind über schöne Wege und (sorry

  10. und 24 andere waren wandern.

    13. April 2024

    03:28
    30,2 km
    8,7 km/h
    540 m
    590 m
    , und 742 anderen gefällt das.
    1. Danke ihr lieben für diesen wunderschönen Tag. Ich habe es sehr genossen in eurer Mitte. Danke für's G' schenkle und eure guten Wünsche. Hauptsache es hat euch allen gefallen 😁🚀🚀🚀🚀( mir hat's die Tour verlängert 🤭, krieg's nicht abgeschnitten am PC,😱, egal 😂)

  11. loading