komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
4

Susanne Kölling

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Susanne Kölling

Hallo ich bin Susanne, 55 Jahre jung, wohne in Glücksburg und bin mit meinem Mann und Hund Cooper so oft es geht unterwegs in der Natur.

Distanz

398 km

Zeit in Bewegung

86:06 Std

Letzte Aktivitäten
  1. war wandern.

    vor 19 Stunden

    Wees🌳, kleine feine Runde

    01:02
    3,83 km
    3,7 km/h
    30 m
    20 m
  2. war wandern.

    vor 2 Tagen

    1. vor 21 Stunden

      Es war mal wieder Traumhaft in der Geltinger Birk. Ich konnte einen violetten Ölkäfer beobachten. Auf Grund des vielen Regens, waren die Wege teilweise eine echte Herausforderung. Trotzdem war es sehr schön ☺️.

  3. war wandern.

    vor 6 Tagen

    01:03
    4,13 km
    3,9 km/h
    20 m
    20 m
    gefällt das.
    1. vor 6 Tagen

      Heute ging es wieder nach Holnis ins Naturschutzgebiet und an den Strand. Das Wetter meinte es richtig gut mit uns. Am Ende der Runde fing es an zu regnen. Holnis ist zu jeder Jahreszeit einfach nur ein Traum, es gibt immer Neues zu entdecken. Mach der Sturmflut kommt wieder alles so langsam in Gang.

  4. war wandern.

    14. April 2024

    1. 14. April 2024

      Eine schöne kleine Runde um den wunderschönen Schulenburger Südsee 💦. Geparkt haben wir am Schlehenweg, 30855 Langenhagen ,für s Navi. Hunde sind an der Leine zu führen, baden verboten. Durch die Autobahn schon laut, aber wir wollten ja nicht auf die Liegewiese, von daher passte es für uns.

  5. war wandern.

    31. März 2024

    1. 13. April 2024

      Eine sehr schöne, aber kleine Runde um den Würmsee 30938 Burgwedel. Landschaft und Kunst, entspannter Gang am Ufer mit Infos zur Fauna, Flora. Gastro ist leider geschlossen. Parkplätze reichlich vorhanden. Hunde sind an der Leine zu führen.

  6. war wandern.

    5. November 2023

    00:40
    3,09 km
    4,7 km/h
    30 m
    30 m
  7. war wandern.

    3. November 2023

    00:51
    4,01 km
    4,7 km/h
    20 m
    10 m
  8. war wandern.

    31. Oktober 2023

    00:45
    2,23 km
    2,9 km/h
    20 m
    20 m
  9. war wandern.

    23. Oktober 2023

    01:55
    7,80 km
    4,1 km/h
    80 m
    70 m
  10. war wandern.

    5. September 2023

    02:00
    6,44 km
    3,2 km/h
    30 m
    30 m
    1. 7. September 2023

      Das war mal eine richtig schöne Runde durch Schleswig, bei bestem Wetter. Der Dom war geöffnet, somit auch der Turm. Gegen eine 2€ Spende, ging es 241 Stufen nach oben. Belohnt mit einer mega Aussicht. Die Fischerhäuschen, mit ihren Rosenbüschen vor den Türen am Holm und der kleine Friedhof mittendrin

  11. loading