komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
22

Christian

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Christian
Distanz

19 735 km

Zeit in Bewegung

847:44 Std

Letzte Aktivitäten
  1. war Rennrad fahren.

    18. April 2024

    Mallorca 24: the final curtain

    03:36
    68,1 km
    18,9 km/h
    310 m
    330 m
    , und 17 anderen gefällt das.
    1. vor 7 Tagen

      Moin Raketen, 7. Tag, letzte Tour und dass auch nur weil bislang erst 9776 Höhenmeter zu Buche standen. Geht ja nicht, dass da nicht 10k stehen. Also eine kleine Tour ums Eck. Damit nahm eine unvergessene Tour ihren Lauf, denn bereits nach ein paar km wurde aus dem leichten Nieselregen ein ordentlicher

  2. war Rennrad fahren.

    17. April 2024

    04:28
    112 km
    25,0 km/h
    1 090 m
    1 080 m
    , und 15 anderen gefällt das.
    1. 18. April 2024

      Moin Raketen, nach dem gestrigen Putsch brauchte ich heute keine Tour durchs Tramuntana. Der Ladestand meines Akkus verlangte nach Anderem. Also gings ins Landesinnere zum nächsten Klassiker: dem Kloster, auf dem Puig de Randa. Anders als gestern war es aber grau und merklich kühler mit gelegentlichem

  3. war Rennrad fahren.

    16. April 2024

    06:52
    157 km
    22,8 km/h
    2 580 m
    2 620 m
    , und 29 anderen gefällt das.
    1. 17. April 2024

      Moin Raketen, heute hatte ich eine "echte Tour" nach dem Motto "Col Collective" geplant, die ich am Ende dann aber doch abgekürzt habe, denn eigentlich wollte ich noch zum Cap Formentor, aber dafür muss man dann - rückblickend - einfach schneller fahren oder noch etwas früher losfahren oder noch mehr

  4. war Rennrad fahren.

    15. April 2024

    03:30
    80,2 km
    22,9 km/h
    1 080 m
    1 110 m
    , und 16 anderen gefällt das.
    1. 15. April 2024

      Moin Raketen, heute einfach mal aktive Erholung, also etwas rumradeln. "Hausstrecke" zum Cap? Jo, ist ne schöne Tour mit ausreichend Optionen für Pausen. Erster Zwischenstop: Port Polenca. Schon verrückt, was hier für Bötchen am Steg liegen. Ein bisschen Staunen und dann, jo, zum Leuchttum am Fuße des

  5. war Rennrad fahren.

    14. April 2024

    05:39
    148 km
    26,1 km/h
    1 570 m
    1 570 m
    , und 18 anderen gefällt das.
    1. 15. April 2024

      Moin Raketen, klassisches Ziel -Sant Salvador - aber etwas andere Route. Das Motto der Tour (stellte sich im Verlauf der Tour heraus): schenkt Dir das Leben Zitronen, mach Limonade draus! Na ja, aber erstmal gings los, Küstenstraße Richtung Osten. Schön wellig war es insofern von Anfang an und schön

  6. war Rennrad fahren.

    13. April 2024

    06:07
    148 km
    24,2 km/h
    1 790 m
    1 790 m
    , und 21 anderen gefällt das.
    1. 14. April 2024

      Moin Raketen, heute ging es durchs Tramuntana bis nach Valldemossa und dann über den Cami vell de Muro wieder zurück. Ab Pollenca ging der Spaß los, die Straße stieg allmählich an und die Landschaft wurde "gebirgiger" und bot traumhafte Blicke ins Tal von Pollenca, die von der Rivalität zwischen langsam

  7. war Rennrad fahren.

    12. April 2024

    04:38
    115 km
    24,9 km/h
    1 670 m
    1 660 m
    , und 23 anderen gefällt das.
    1. 13. April 2024

      Moin Raketen, es ist mal wieder so weit: temporäre Flucht ins 17. Bundesland um mit dem Rad die inzwischen schon bekannten Strecken schon wieder zu radeln. Warum? Ganz einfach: weil es einfach traumhaft schön hier ist, was mit Bildern auch gar nicht einzufangen ist. Muss man halt wirklich selber gesehen

  8. war Rennrad fahren.

    7. April 2024

    04:52
    137 km
    28,2 km/h
    950 m
    960 m
    , und 27 anderen gefällt das.
    1. 7. April 2024

      Moin Raketen, die sommerlichen Temperaturen muss man nutzen. Wer weiß wie lange das anhält, aber es besteht ja jetzt langsam Hoffnung, dass es besser wird. Insofern: auf mit Floeris bunter Truppe in die Wellen der Region. Ein paar schicke Rampen waren ja dabei, na ja, der Navigator hatte eigentlich alle

  9. war Rennrad fahren.

    6. April 2024

    01:56
    60,2 km
    31,1 km/h
    140 m
    140 m
    , und 18 anderen gefällt das.
  10. war Rennrad fahren.

    30. März 2024

    03:32
    94,3 km
    26,7 km/h
    1 370 m
    1 370 m
    , und 24 anderen gefällt das.
    1. 31. März 2024

      Moin Raketen, es geht langsam wieder los...also draußen und in kurzen Hosen, auch wenn ich Zwift so langsam lieb gewonnen habe...aber auch wenn virtuelle Touren recht effizient sein mögen und es ausser Stromausfall keine Ausreden gibt, macht es draussen in guter Gesellschaft doch schon mehr Spaß. Insofern

  11. loading