komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
18

Sandra Heeren

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Sandra Heeren
Distanz

7 068 km

Zeit in Bewegung

1438:31 Std

Eigene Collections
Letzte Aktivitäten
  1. und waren wandern.

    vor 7 Tagen

    Harz💚- Rund um die Bergstadt Lautenthal bis zum Hahnenklee

    04:49
    24,5 km
    5,1 km/h
    670 m
    670 m
    , und 147 anderen gefällt das.
    1. vor 7 Tagen

      Die Wanderung um die Bergstadt Lautenthal herum ist eine mit für mich der schönsten Wanderungen im Nordharz.

      

      Wir haben die Tour heute bis zum Ort Hahnenklee ausgeweitet, da wir doch endlich einmal die Stabkirche dort von innen sehen wollten😀. Für 2 €/ Person war das wirklich sehr günstig!

      

      Auf dem Weg

  2. und waren wandern.

    13. April 2024

    , und 140 anderen gefällt das.
    1. 13. April 2024

      Nachdem wir letztes Wochenende die Innerstetalsperre besucht haben, musste es heute einfach auch zum Granestausee gehen😉.

      

      Gestartet sind wir bei Wolfshagen am oberen Parkplatz des Friedhofs (kostenfrei) und sind von dort erst einmal Richtung Altarklippen gegangen, um die Aussicht auf den Granestausee

  3. und waren draußen aktiv.

    7. April 2024

    , und 117 anderen gefällt das.
    1. 7. April 2024

      Heute war endlich das erste Komoot- Treffen in diesem Jahr😀. Daher erst einmal Danke!!! an und Wiebke für eure tolle Organisation. Es war wie immer klasse geplant und durchgeführt von euch!😘

      

      Heute sind wir ausnahmsweise😉 mit dem Rad zu unserem Wanderstartpunkt gefahren, wo wir schon

  4. und waren wandern.

    6. April 2024

    , und 136 anderen gefällt das.
    1. 6. April 2024

      Normalerweise starten wir unsere neue Harzsaison (also stempeltechnisch🤣) ja immer direkt an der Innerstetalsperre😀.

      

      Dieses Mal haben wir uns aber gedacht, dass wir einfach mal in Seesen an einem Parkplatz beim Steinway- Kurpark starten, um dann den Forellenstieg Richtung Tränkebachhütte zu nehmen

  5. und waren wandern.

    1. April 2024

    , und 158 anderen gefällt das.
    1. 1. April 2024

      Auf dem Weg nach Hannover wollten wir heute endlich mal die Drachenschlucht bei Eisenach entdecken. Die Tour habe ich im September das erste Mal bewusst bei gesehen und wollte dort unbedingt hin😍.

      

      Die Tour von sah vor, dass wir die Drachenschlucht, den großen Drachenstein, die Landgrafenschlucht

  6. und waren wandern.

    31. März 2024

    , und 146 anderen gefällt das.
    1. 31. März 2024

      Auf Empfehlung von ging es heute für uns auf den Ruppberggipfel, aber nicht ohne vorher noch die Felsenwanderung bei Oberschönau mitzunehmen😉.

      

      Gestartet sind wir beim Parkplatz direkt am Ruppberg, haben uns aber den Gipfel bis zum Schluss aufgehoben (das beste kommt ja immer zum

  7. und waren wandern.

    30. März 2024

    , und 159 anderen gefällt das.
    1. 30. März 2024

      Heute haben wir uns für eine Tour im Biosphärenreservat auf dem Gipfelwanderweg entscheiden😀.

      

      Eigentlich sollte uns heute die Sonne begleiten, aber ich befürchte, dass sie heute einfach keine Lust hatte😉. War für uns jetzt nicht so schlimm da man trotz Diesigkeit und wolkenverhangenem Himmel immer noch

  8. und waren wandern.

    29. März 2024

    , und 138 anderen gefällt das.
    1. 29. März 2024

      Ursprünglich hatten wir für heute eine ganz andere Tour geplant. Da das Wetter aber nicht unbedingt für eine Tour mit vielen Aussichten geeignet zu sein schien😉, haben wir uns gestern Abend kurzfristig auf komoot umgeschaut und haben bei eine Idee gefunden😀, danke dir dafür!

      

      Zwischen

  9. und waren wandern.

    28. März 2024

    01:39
    8,74 km
    5,3 km/h
    290 m
    300 m
    , und 132 anderen gefällt das.
    1. 28. März 2024

      Dieses Ostern haben wir uns für einen Kurzurlaub im Thüringer Wald entschieden😀, genauer gesagt für die Stadt Suhl.

      

      Nach der längeren Autofahrt und Ankunft in unserer Unterkunft mussten wir erst einmal die Füße vertreten und wollten natürlich auch die Stadt an sich kennenlernen😀.

      

      Suhl ist eine, wie ich

  10. und 4 andere waren wandern.

    24. März 2024

    , und 125 anderen gefällt das.
    1. Auf den Tourvorschlag von für eine Tour im Huy trafen wir und meine Wenigkeit uns am Parkplatz bei den Gletschertöpfen um 09.00Uhr früh am Palmsonntag.

      Als Basis für diese Tour haben wir meine Tour komoot.de/tour/1149969255?ref=aso

  11. loading