komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
5
24

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Markus

Ich bin ein Mountainbiker, engl. für Bergfahrer, mit der Präferenz abseits befestigter Straßen zu fahren.
Abseits von befestigten Straßen genieße ich die Ruhe, die herrlichen Landschaften und die wunderbaren Ausblicke.
Immer auf der Suche nach neuen Wegen und Abenteuern 🔍

Distanz

10 519 mi

Zeit in Bewegung

1121:04 Std

Eigene Collections
Alle ansehen
Letzte Aktivitäten
  1. Markus war mountainbiken.

    vor 3 Tagen

    MTB Tour - Trail-Land Landecker

    02:21
    22,1 mi
    9,4 mi/h
    2 100 ft
    2 100 ft
    Thomas M., Reinhold und 20 anderen gefällt das.
    1. Markus

      Immer wieder vergesse ich es. Immer wieder denke ich daran, wenn ich gerade wieder diesen tollen Berg befahre. Diesmal kam die Inspiration von @Thomas M. . Der Landecker. Tolle Trails, klasse Schattenwege, schöne Strecken, und jedes Mal wieder anders. Diese Tour war wieder sensationell, einfach mal anders

      • vor 2 Tagen

  2. Markus war mountainbiken.

    vor 7 Tagen

    01:16
    18,7 mi
    14,8 mi/h
    700 ft
    1 325 ft
    Thomas M., Guido69 und 11 anderen gefällt das.
    1. Markus

      Nicht zu verwechseln mit der Kirmestour 2022. 😉

      • vor 3 Tagen

  3. Markus war mountainbiken.

    5. August 2022

    01:56
    18,5 mi
    9,6 mi/h
    1 000 ft
    1 650 ft
    Alex, Moni und 29 anderen gefällt das.
    1. Markus

      Die traditionelle Kirmestour führte uns das zweite Mal in Folge zur Kohlrabibar. Mit 13 Bikern, gut gemischt mit Bio-Bikern und E-Bikern, sowie "Einmal im Jahr Biker", hatten wir so viele Teilnehmer wie in keinem Jahr zuvor. Die Strecke stellte für alle keine große Herausforderung da. Zumindest keine

      • vor 7 Tagen

  4. Markus war mountainbiken.

    3. August 2022

    02:17
    29,1 mi
    12,8 mi/h
    1 600 ft
    1 575 ft
    Thomas M., Guido69 und 9 anderen gefällt das.
    1. Markus

      Vorm Kirmeswochenende ein bisschen angeschwitzt. Das Wetter war heiß und der gelbe Planet hat ordentlich gelacht. War schon lange nicht mehr über Kohlhausen nach Oberhaun gefahren. Nichts wildes aber nochmal unterwegs.

      • vor 3 Tagen

  5. Markus war mountainbiken.

    30. Juli 2022

    01:27
    18,7 mi
    12,9 mi/h
    900 ft
    1 425 ft
    Bergmädchen, Boris M und 21 anderen gefällt das.
    1. Markus

      Zum Abschluss der letzten Tage, ein schönes gepflegtes Rollout. Die Tour heute führte mich zusätzlich auf einen Geburtstag.

      • 30. Juli 2022

  6. Markus war mountainbiken.

    29. Juli 2022

    01:36
    20,0 mi
    12,4 mi/h
    1 800 ft
    1 775 ft
    Bergmädchen, Datsusara Outdoors und 20 anderen gefällt das.
    1. Markus

      Und da war der Tubeless Reifen platt. Mehrere Dornen haben dafür gesorgt, dass der Reifen die Luft verlor. Schnell in die Garage, kurzer tausch, und die Speedrunde beendet.

      • 30. Juli 2022

  7. Markus war mountainbiken.

    28. Juli 2022

    Bergmädchen, Alex und 22 anderen gefällt das.
    1. Markus

      Einfach mal drauf los, und wieder alte Wege und Tour Abschnitte neu entdeckt. Den Lulluspfad abwärts gefahren und den Rodeberg annähernd erklommen. Unterwegs dann die Entscheidung getroffen mal wieder bei der Gießlingskirche vorbei zu fahren. Vorbei am Hermannhof ging es über den Oberförsterweg wieder zurück.

      • 30. Juli 2022

  8. Markus war mountainbiken.

    27. Juli 2022

    Alex, Boris M und 24 anderen gefällt das.
    1. Markus

      Die zweite Runde mit den Kollegen stand an. Anfangs war die Runde noch mit 6 Bikern geplant, und dann wurden es nur drei. War auch eine spontane Terminänderung. Seis drum, es hat wieder spaß gemacht. Morgens gleich mal mit dem Bike ins Office, um von dort die gemeinsame Runde zu starten. Am Anfang stand

      • 30. Juli 2022

  9. Markus und Sabine waren mountainbiken.

    24. Juli 2022

    Sabine, Wölle und 15 anderen gefällt das.
    1. Markus

      Toller Ausflug mit gutem Frühstück 🍳

      • 26. Juli 2022

  10. Markus war mountainbiken.

    23. Juli 2022

    01:42
    20,5 mi
    12,0 mi/h
    1 525 ft
    1 525 ft
    Datsusara Outdoors, Reinhold und 22 anderen gefällt das.
    1. Markus

      Die etwas andere 3 Berge ⛰Tour mit zwei kleinen Rendevous 😉😎🔝

      • 23. Juli 2022

  11. loading