komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
3
44

Markus

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Markus

Ich bin ein Mountainbiker, engl. für Bergfahrer, mit der Präferenz abseits befestigter Straßen zu fahren.
Abseits von befestigten Straßen genieße ich die Ruhe, die herrlichen Landschaften und die wunderbaren Ausblicke.
Immer auf der Suche nach neuen Wegen und Abenteuern 🔍

Distanz

20 448 km

Zeit in Bewegung

1356:27 Std

Eigene Collections
Letzte Aktivitäten
  1. war mountainbiken.

    13. April 2024

    MTB Tour - Dem Kleinen unsere Heimat gezeigt 🥷⛰️🔝🐿️

    02:04
    32,4 km
    15,6 km/h
    560 m
    560 m
    , und 23 anderen gefällt das.
    1. 13. April 2024

      .... unsere Wälder, die Ruhe und wenig überlaufen, so konnte ich unsere Heimat zeigen. Ein paar Höhenmeter waren es dann auch. Eine schöne Tour, die zum Schluss für den Kleinen ein wenig an die Substanz gingen.

  2. war mountainbiken.

    7. April 2024

    02:05
    26,3 km
    12,6 km/h
    520 m
    510 m
    , und 25 anderen gefällt das.
    1. 7. April 2024

      Bei einer Schnapsidee gestern Nacht geboren, sind wir heute spontan nach Brillon zum Trailground gefahren. Was soll ich sagen, es war Spitze 🤩

  3. war mountainbiken.

    6. April 2024

    , und 20 anderen gefällt das.
    1. 6. April 2024

      Schöne Samstags Tour mit guten Höhen. Auch in den letzten Touren habe ich versucht immer wieder auf höhen zu achten , um die Fitness wieder zu erlangen nach der doch etwas längeren Verletzungspause . Einen coolen stop im Oberhauner Wendehammer eingelegt, um bei der Einweihung des großen Sonnenschirms

  4. war mountainbiken.

    5. April 2024

    , und 17 anderen gefällt das.
  5. war mountainbiken.

    31. März 2024

    , und 7 anderen gefällt das.
  6. war mountainbiken.

    30. März 2024

    , und 4 anderen gefällt das.
  7. war mountainbiken.

    20. März 2024

    01:33
    27,6 km
    17,7 km/h
    410 m
    390 m
    , und 2 anderen gefällt das.
  8. war mountainbiken.

    17. März 2024

    und gefällt das.
    1. 8. April 2024

      Neuer Versuch in die Saison zu starten. Nachdem das Bike wieder fit war hat es mich erwischt. Jetzt der Restart und das gleich mal mit einem Stresstest für Bike und Biker. Der Restart scheint gelungen, jetzt hoffe ich, es geht so weiter und die ein oder andere Tour kann gefahren werden.

  9. war mountainbiken.

    18. Februar 2024

    02:12
    33,7 km
    15,3 km/h
    550 m
    540 m
    , und 3 anderen gefällt das.
    1. 2. April 2024

      Lange hat es gedauert, bis ich das Bike nach der Reparatur (Danke ZRH Fey) wieder gefahren bin.

      Die erste Tour nach der Reparatur war eine ungewohnte Erfahrung. Zunächst fühlte es sich ungewohnt an, wieder auf dem Fahrrad zu sitzen, aber nach einigen Minuten kam ich wieder in den Fluss des Fahrens. Jedoch

  10. und waren wandern.

    28. Dezember 2023

    03:48
    18,9 km
    5,0 km/h
    240 m
    360 m
    , und 32 anderen gefällt das.
  11. loading