komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
5

Epic-MTB

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Epic-MTB

Radfahren und (Modell)-Bahn; Biken möglichst auf flowigen Trails, ohne Motor.

Distanz

2 770 km

Zeit in Bewegung

273:34 Std

Letzte Aktivitäten
  1. war mountainbiken.

    30. November 2020

    Winterausrüstung des XC-Rohloff Low-Trouble-MTB

    00:23
    7,85 km
    20,5 km/h
    20 m
    200 m
    und gefällt das.
    1. 30. November 2020

      Heute die Baron-Reifen (Wintervorbereitung) aufgezogen und die kleine Tour gemacht, um ein Gefühl für die neue Bereifung zu bekommen. Anfangs keine Touraufzeichnung geplant, bei dem gefrorenen See am Saustallsbrunnen habe ich meinen Vorsatz geändert. Die Tour ging aufwärts über Kleinheubach, am Hang

  2. war Fahrrad fahren.

    24. November 2020

    1. 24. November 2020

      Habe die Baustellen-Sperrung der B 47 genutzt, um diese von Amorbach aufwärts mit dem XC-Rohloff-MTB (noch Sommerbereifung) zu befahren. Nur 5 KFZ unterwegs, ansonsten dort bergauf zu gefährlich, um Boxbrunn dichter Nebel.

  3. war mountainbiken.

    22. November 2020

    und gefällt das.
  4. war mountainbiken.

    18. November 2020

    und gefällt das.
    1. 18. November 2020

      Da war heute keine Bremse dabei😂

  5. war mountainbiken.

    15. November 2020

    1. 15. November 2020

      Die Fortsetzung. Nachdem die Tour ohneAntreiber erfolgte, war die Durchschnittsgeschwindigkeit niedriger, Viele Biker (meist oben mit Motor) und Wanderer bei diesem Traumwetter unterwegs.

  6. war mountainbiken.

    15. November 2020

    gefällt das.
    1. 15. November 2020

      Winterhandschuhe und Smartphon funktioniert schlecht. Vor Mainbullau anstatt Stop Ende der Tour gedrückt. Abernachfolgen gleich als Fortsetzubg der 2. Teil.

  7. war mountainbiken.

    20. Oktober 2020

    gefällt das.
    1. 20. Oktober 2020

      Ich hatte 92 km auf dem Tacho. Deswegen zu Beginn bis Mönchberg und dann von Wertheim bis Kirschfurt Radweg. Höhepunkt war eindeutig der Flowtrail auf der Mainschleife. Diesmal bin ich über den stillgelegten Eisenbahntunnel gefahren. Gruß an die E-MTB-lerin, die mir auf dem Trail begegnete.

  8. hat eine Fahrradtour geplant.

    29. September 2020

    04:25
    68,9 km
    15,6 km/h
    320 m
    390 m
  9. war mountainbiken.

    11. September 2020

    02:20
    41,8 km
    17,9 km/h
    1 210 m
    1 220 m
    gefällt das.
    1. 11. September 2020

      Wie Komoot auf diese Höhenmeter kommt, ist mir unerklärlich. Jch hatte auf meinem Tacho 800.

  10. hat eine Fahrradtour geplant.

    9. September 2020

    05:38
    83,0 km
    14,8 km/h
    440 m
    460 m
    1. 27. August 2020

      Wann

  11. loading